Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(186) Frank B.
Mo., 7 Oktober 2013 05:31:43 +0100

...nur weil ich in der letzten Zeile geschrieben habe, dass :
PS: in der ersten Reihe seien schöne Frauen gewesen, wird mein ganzer GB eintrag gestrichen....oh... da war aber einer sehr sehr streng !

(185) Frank B.
So., 6 Oktober 2013 17:50:27 +0100

Mr. Heuser & Band....Siegburg 05.10.2014.....Männer, das war mehr als 4+ ( Zitat Major er habe mit 4 + die Musikschule beendet... ;-) Ein wunderschöner brillanter Abend, sehr sympatische Band ...3 Stunden... ich wiederhole 3 !!! Stunden vergingen... wie im Flug ! PS: sehr schöne Frauen in der Ersten Reihe.....;-).....ttzzzz.. gehört nicht hierhin , ich weiss.. :-(

(184) Helga u. Dieter
So., 6 Oktober 2013 17:35:12 +0100

Gestern 5.10. im Kubana, was für ein tolles Konzert. Wir hatten die CD schon vorher und stellten zur Freude fest, dass ihr Live noch viel besser seid. Mit Thomas Heinen habt ihr einen tollen Typ mit super Stimme dazu bekommen. Der Abend hat uns sehr viel Freude gemacht, wir (beide 58 J. voll in der Zielgruppe) haben euch bestimmt nicht das letzte mal gesehen.
Viele Grüße Helga u. Dieter

(183) Gabriele
So., 6 Oktober 2013 16:21:10 +0100

Ihr Helden von gestern abend, das Konzert im Kubana in Siegburg war spitzenmäßig!! Ich wusste ja nicht, was mich da erwartet, hatte schon gehofft aber nicht gewusst, dass Eure Songtexte Englisch sind. Was Ihr da geleistet habt, war wirklich erste Sahne. Der Typ mit dem Hut war mir ja schon länger bekannt, immer wieder unverwechselbar! Schön, dass ich nun feststellen konnte, dass er sich nicht verändert hat, nur die Haarfarbe. Und dann das Gitarrenseitenwechseln von Thomas, da habt Ihr ja wirklich ein Meisterstück mit Euren Instrumenten vollbracht, wie gerne hätte ich das auf einer CD mit nach Hause genommen. Egal, Eure neue CD habe ich gekauft und sie geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Die Stimme Eures neues Sängers ist ja wohl überirdisch gut. Also, was soll ich schreiben, ich bin total überwältigt von Eurem Können und der sympathischen Art, das Publikum miteinzubeziehen, so dass man am Ende das Gefühl hatte, da haben ein paar gute Freunde ein Privatkonzert für die Gäste gegeben. Und - last but not least - die Freude, zu entdecken, dass Ihr im nächsten Frühjahr in der Bonner Harmonie auftreten werdet, das wird die Vorfreude auf das Jahr 2014 bei mir auf jeden Fall noch steigern. Hut ab vor Eurer Leistung. Nein, Major Klaus, Sie dürfen den Hut anbehalten. Immer und überall. Begeisterte Grüße von einem neuen Fan

(182) Dieter Hermes
So., 6 Oktober 2013 11:57:29 +0100

Hallo zusammen! War gestern zum 6ten Mal bei Euch , zum ersten Mal mit Eurem neuen Bandmitglied Thomas. Die neue CD hatte ich mir vorher schon besorgt und insofern sicher, einen tollen musikalischen Abend erwarten zu können. Aber dann habt Ihr meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Euch drei Srunden mit einer solchen Lust und Freude bei Eurem Tun zusehen und -hören zu dürfen, das war einfach bombastisch. Ich bin Heuser-Fan der ersten Stunde, aber es ist so, wie Major es gestern gesagt hat: das ist die beste Band, in der er je gespielt hat. Großes Kompliment auch an Thomas, tolle Stimme, tolle Gitarre, super Emotion, passt 100%ig. Und auch an alle anderen Bandmitligeder vielen Dank. Sascha am Bass mit einem Solo, so was hab ich seit Stanley Clarke nicht mehr gesehen! Und Marcus an der Schießbude jetzt schon ein ganz Großer! Ob mit Sticks, Besen oder auch nur mit den Händen, der Junge hat es einfach drauf. Matthias an den Keys hat mich an die ganz großen Zeiten von Jon Lord erinnert, Wahnsinn! Ich komme auf jeden Fall wieder, weiterhin viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.

(181) Andreas
So., 6 Oktober 2013 11:34:17 +0100

Hallo Klaus und Band,

war gestern wirklich ein super Konzert im Kubana in Siegburg!

Super Spielfreude und Sound (war auch von der Lautstärke top). Dieser ihr Freude beim Spielen habt, merkt man sofort. Tolle Band!

Das neue Album ist auch Klasse und Thomas Heinen und super Ersatz für Richard.

Alles Bestens. Weiter so!

Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder in Bonn!

Gruss
Andreas

(180) Volker
So., 6 Oktober 2013 10:38:39 +0100


Wir waren gestern in Siegburg auf Ihr Konzert. Sehr gute Stimmung und ein sehr gutes Konzert mit einer frischen Bänd. Alle harmonierten gut miteinander. Freue mich auf ein wiedersehen. Weiter so. Es wäre schön wenn die Lider die gestern gespielt wurden und nicht auf der CD sind, bald auf eine Live CD zu bekommen ist.

(179) Andrea
So., 6 Oktober 2013 09:53:29 +0100

Danke für den sensationellen Abend gestern in Siegburg! Es war eine große Freude für Augen und Ohren!
Man spürt, wie gerne Ihr zusammen spielt!

(178) Achim Klasen
So., 6 Oktober 2013 01:15:32 +0100

Hallo an die ganze Band,
ich wusste überhaupt nicht was mich heute in Siegburg erwartet, da ich von Freunden immer nur die grandiose Kritik von Euren Konzerten gehört habe.
Ich bin, wie sagt man so neudeutsch...geflashed... Habe lange nicht mehr (wenn überhaupt) eine Band gehört, die eine so große Dynamik selbst in angekündigten Balladen rüberbrachte.
Neben dem großen Gitarristen (!!!) gingen eben die "Begleitmusiker" NICHT unter, sondern brillierten in meinen Ohren...keine Ausnahmen! Besonders hervorzuheben der geniale Schlagzeuger Marcus [der auch sehr gerne CDs verkauft :-)], sowie der mehr als beeindruckende "Organist" Matthias, von dessen Gitarrenspiel ich mich schon bei Köster/Hocker überzeugen durfte, von dessen Tastenkünste ich bis heute leider nichts wusste. Aber auch Thomas war sehr sehr gut und hat mich berührt und sich auch mit seiner Gitarre perfekt ins große Ganze eingefügt. Auch Sascha am Bass...sehr beeindruckend mit tollem Solo! Und jetzt haben wir´s wieder...Nur Lobhudelei...Aber was will man machen, wenn´s so ist...
Euch weiter viel, viel Erfolg. Bleibt mit der heute gezeigten Begeisterung dabei, wir sehen uns wieder!

(177) Andre Budinger
Sa., 5 Oktober 2013 17:54:11 +0100

Zwei Konzerte, Langen und Idstein, geile Atmosphäre, geile Musik.
Die Jungs haben Spaß auf der Bühne und an ihrer Musik, das Publikum war begeistert. Weiter so. Ich hoffe wir sehn uns mal in Offenbach/M.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha