Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(114) Amelie
Mi., 15 Mai 2013 12:43:53 +0100

I see men in trouble on my way

liebe Musiker, liebe men in trouble,
heute will euch ein nicht so großes Schaf ein paar Zeilen schreiben. Ich denke viel an euch und habe Ohrenkneifen und Nasenbeißen, außerdem noch Monokel und Pumuckel.
Wenn die anderen Luft- und Raumfahrer es erlauben, werde ich mit meinem Luftschiff Siechkobel zum Schwanenhaus in Erftstadt reisen. Der anrüchige Name stammt von der Fregatte des berühmten Luftschiffers Giannozzo und ist abgekupfert.
Während treffsichere Gitarrenpfeile durch den Biergarten sausen, befinde ich mich in meinem Fahrgastrohrgeflecht und erlebe ein, zwei oder drei schöne Stunden mit der Musik von "Men in Trouble".
Nach dem Open - air Konzert werfe ich einige Bluesmurmeln hinunter, steige auf und gleite mit der Mondmurmel davon.

P.S. Keine Gitarrenpfeile auf die Mondmurmel, bitte !

Grüße von Amelie



(113) Hans-Georg
So., 12 Mai 2013 10:12:00 +0100
url 

Hallo Major und Band,

war wunderschön gestern In Karlsruhe: klasse Konzert und das neue Album ist grandios!
Unter
http://www.hgkrumm.de/2013/2013_05_11_major.html
habe ich einen kleinem Konzertbericht verfasst.

LG
Hans-Georg

(112) Ute
Sa., 11 Mai 2013 11:38:43 +0100

Vielen lieben Dank für das wundervolle Konzert in Stuttgart - begeisternd, mitreissend, gefühlvoll.
Das "Runterkommen", Klaus, will glücklicherweise nicht so recht klappen, läuft doch Eure neue CD nonstop im Player :o)).
Es gibt viel zu entdecken - musikalisch und in den Songtexten.
Wäre schön wenn ihr jeden Monat in Marcus' Lieblingsclub kommen würdet ;o)
Liebe Grüße
Ute und Alex

(111) Stephan tappert
Sa., 11 Mai 2013 09:46:56 +0100

Servus,
euer Konzert in Augsburg war echt klasse. Trotz der geringen Zuschauerzahl habt ihr alles gegeben. Respekt. Habe euch jetzt in dieser Besetzung zum 1. mal gesehen, insgesamt aber das 3. mal. Ist alles etwas "Rocklastiger" nicht mehr soviel Blues. Ich finde den Mix optimal. Für mich war es ein perfekter Auftritt.
Wohl das Hemd von Sascha ;))
@ Thomas: Wie in Augsburg besprochen suche ich nach deinen Coversongs, finde aber nix. Wo muss ich suchen?
Viele Grüße, Stephan



(110) Arndt
Fr., 10 Mai 2013 22:53:24 +0100

Schön zu lesen dass es bald was Neues auf CD gibt! Wann seid Ihr mal im Raum Hannover zu hören?

Herzlichst
Arndt

(109) Stephan Wagner
So., 5 Mai 2013 11:00:34 +0100

Das Konzert am Freitag in Langen (03. Mai.2013) war schon toll, aber euer Konzert gestern Abend in der Alten Ölmühle in Langen war außergewöhnlich und das lag nicht nur daran, weil das Publikum um mich herum jünger war, als am Abend zuvor. Eigentlich hatte ich zwei Blues-Konzerte erwartet, aber ich wurde positiv überrascht: zwei Rock-Konzerte vom Feinsten. Tolle Band, klasse Musiker. Ich freu mich schon auf euer nächstes Konzert hier in der Gegend. Gruß Stephan

(108) Mike aus dem Saarland
Do., 2 Mai 2013 11:01:21 +0100

Trier, Püttlingen und Eppelborn...
Wir freuen uns auf euch.
Eure Anreise sollte aufgrund der immer freien Autobahnen kein Problem sein ;-)

Auf diesem Wege noch viele Grüsse an Richard Bargel !!

Gruss aus dem Saarland
Mike

(107) hannah
Di., 30 April 2013 15:57:37 +0100
url 

hi. ihr seid ne geile band - eure mukke gefaellt mir :-)

(106) Burkhard
Mo., 29 April 2013 15:46:08 +0100
url 

Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
Viele Grüße aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen Oder auf: karnickelhausen.de




(105) Besucher
Do., 25 April 2013 22:31:12 +0100

Tolles Konzert in Oldenburg. Abwechslungsreiches Progamm von Rock bis zu leisen Tönen.

Bis zum nächstenmal. Freue mich auf ein Konzert im nächsten Jahr.




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha