Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(124) W.
So., 9 Juni 2013 20:50:10 +0100

Wieder einmal ein wunderbares Konzert in Trier. Eure Musik und tolles Zusammenspiel, einschließlich Text, (den ich Dank neuer CD nun auch kenne) gehen unter die Haut und direkt ins Herz. Welch ein Glück, daß es heutzutage noch eine Band gibt, die so tolle, einfach himmlische Musik, spielt. Selbst "Kurmuschel" und andere Widrigkeiten konnten Eurem phantastischem Spiel und Können nichts anhaben. Ganz im Gegenteil, bei all`den Konzerten von Euch die ich erlebt habe, scheint sich die Virtuosität noch weiter zu steigern. Herzlichen Dank für diese herrliche Musik.

(123) Wolf
So., 9 Juni 2013 17:08:34 +0100

Hallo Jungs,
danke für den netten Abend und euren Super-DireStraits-BluesCountryRock gestern in Trier.
Auch die zwanglosen Slapstick-Einlagen des Majors waren anfangs köstlich… wenngleich insgesamt doch etwas überzogen und in den Augen mancher Zuhörer auch verletzend! Na klar, es ist euch lieber, wenn die Leute bis an die Bühne stehen. Aber, was können die Zuschauer dafür, wenn der Veranstalter einen so großen Abstand zwischen euch und der Bühne wählt? Dafür müsste ihr in Clubs gehen. Und wenn euch die Anzahl der Zuschauer auch nicht gefreut hat, so könnte das vielleicht an schlechter Promo, unangemessenen Eintrittspreisen und/oder dem Gewitter über Trier gelegen haben!? Nur, dafür können die Zuschauer nichts. Diejenigen, die da waren, haben sich alle Mühe gegeben, weil es Ihnen gefallen hat. Neben mir saßen Leute, die waren extra aus Karlsruhe für das Konzert angereist und sind nachts wieder zurückgefahren. Also beschwert euch nicht… Und beleidigt zukünftig eure Zuschauer nicht (denn jeder Geck wird irgendwann penetrant und unangemessen). Wer sein Geschäft ernst nimmt (und dafür gibt es viele Aussagen großer Musiker), der spielt auch für drei Leute ...und gibt klaglos alles ohne sich über das Publikum lustig zu machen!!

(122) Bea
Do., 6 Juni 2013 12:08:11 +0100

Eure CD ist wirklich klasse geworden! Mein ganz klarer Favorit: "In your own time". Weiter so!

LG
Bea

(121) Thomas Wilhelm
Mo., 3 Juni 2013 13:22:27 +0100
url 

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass ihr am 28. Juni 13 in meinem Heimatstädtchen Püttlingen zu hören seid. Dafür werde ich mal schön die Trommel rühren!

Ich freu mich,
Tom.

(120) Oliver Hartmann
Sa., 1 Juni 2013 12:01:59 +0100

Hallo!
Ich habe eure Cd heute erworben ,kann nur sagen absolute Spitzenklasse,super Aufnahme!
Danke für die tolle Musik hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder nach Eitorf!
Gruß Olli und Familie

(119) Petra und Dieter
Mi., 22 Mai 2013 17:26:44 +0100

Hallo Klaus "Major"Heuser Band !
Wir haben am Samstag in Erftststadt erstmalig Euer Konzert erlebt und waren einfach nur hin und weg. Wow, das war echt klasse !!! Ihr seid eine super starke Truppe, mit richtig guter Musik .... Garantiert war das nicht das letzte Konzert von Euch, das wir besucht haben. Vielen, vielen Dank für den schönen Abend !!!

(118) Hans Theodor Stumm
Mo., 20 Mai 2013 21:50:01 +0100

Wohl habe ich eine Wehmutsphase durchlebt nach dem Wegang von BAP. Aber jetzt weiß ich, dass Klaus Heuser wieder "frei" atmen kann.
Würde man den "Fleetwood Mac Versuch" von Klaus in Peter Greens Album "In the Skies" einmischen, es würde selbst engagierten Fans nicht auffallen. Das Stück ist "super getroffen". Absolut. Vielen Dank!!

(117) W.
Mo., 20 Mai 2013 19:51:14 +0100

Liebe Major Heuser Band,
Danke für das schwungvolle Open Air Konzert in Erftstadt. Selbst der Wettergott hat mit gegrooved und keine Regenwolke zugelassen.
Zwar kommt die Akustik nicht so genial rüber wie in bei Euren Indoor Konzerten, aber die Stimmung und Begeitsterung unter freiem Himmel schafft eine besondere Atmosphäre von eurem harmonisch abgestimmten Zusammenspiel.
Zu meiner grossen Freude gab es bereits Eure neue CD.
Wahnsinn wie schön Euer Spektrum an Kreativität und Variationsfähigkeit darauf zu hören ist!
Da bedarf es noch nicht `mal eines Maggiwürfels , um mit Eurer Musik, und besonders den Gitarrensoli von Klaus, in andere Sphären zu schweben.
"There are so many days to fall in love", with the musik of the Major Heuser Band. Ein riesiges Dankeschön für Eure echte, sensible, liebevolle Musik

(116) Reinhard Gessen
Mo., 20 Mai 2013 10:16:32 +0100

Erftstadt, 19.05.2013: Tja, was soll man noch sagen, außer: DANKE JUNGS! Wieder mal ein ganz tolles Konzert. Das Wetter hat bis auf die Temperaturen zum Glück mitgespielt. Ich hoffe Klaus hat sich wieder aufgewärmt? ;-)) Nun, ab und zu wurde es dann doch eiskalt. Eiskalt den Rücken rauf und runter, wenn der Major zum Solo ansetzt. Grandios! Grandios auch der Rest der Band. Ich will niemanden herausheben oder zurückstellen, die Band war eine wunderbar funktionierende Einheit, die mich als Besucher auf eine Reise mitnahm, von der man eigentlich nicht mehr zurück wollte.
Obwohl, niemanden herausheben, das wäre etwas unehrlich. Majors Spiel trifft mich immer noch in Herz, Hirn und Rückenmark, wie damals vor ungefähr 30 Jahren, als ich ihn das erste Mal hörte. Ganz große Hochachtung! Ja, dann ist da ja noch der „neue“. Thomas, klasse! Neu, wieso neu? Man hat das Gefühl, daß Du seit Jahren dabei bist, so gut paßt Du in das Gefüge.
Nicht zu vergessen (wir haben es gelernt) Mattias Kraus an den Keys, ganz stark. Sascha, das Tieftonmonster und Marcus, der weltbeste CD-Verkäufer. Ach ja, an den Drums macht er auch eine verdammt gute Figur;-) Was soll man noch sagen? Oben steht es: DANKE für den tollen Abend!


(115) Wölfchen
So., 19 Mai 2013 23:09:59 +0100

Komme gerade vom Open Air im Gasthaus zum Schwan in Erftstadt. Kann nur sagen! DANKE DAS ES EUCH GIBT! WAR GRANDIOS!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha