Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(196) Doris und Holger
So., 27 Oktober 2013 11:13:57 +0100

Das gestrige Konzert im ausverkauften Comedia in Euskirchen war unser zweiter Besuch nach Eurem Auftritt im Oubaix. Von daher waren wir schon etwas verwöhnt, aber dennoch wieder vollstens begeistert. Schade Major, dass Du "Don Quichote" am Ende gecancelled hast...
Wir werden wahrscheinlich in Goch wieder dabei sein und dann auch unseren Sohn mitbringen, damit der Altersdurchschnitt etwas gesenkt wird :-)
Bis dahin Alles Gute für den weiteren Verlauf Eurer Tour!

(195) Elisabeth Hanstein
So., 27 Oktober 2013 09:33:27 +0100

Ganz herzlichen Dank für das super tolle Konzert, gestern 26.10. in Euskirchen. Von Anfang bis Ende hatte ich eine Gänshaut. Eure Musik ist so Klasse, wir werden wieder kommen!!
liebe Grüße Lisa und Eckart

(194) Klaus
Sa., 26 Oktober 2013 21:22:49 +0100

Hallo Heuserband, vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend in Esslingen. Es war "gar nicht mal so schlecht" :-) Gitarrengott Major and the Voice Thomas sowie dem Rest der Heuserband war die Spielfreude anzumerken. Kommt bald wieder nach Esslingen dann bringen wir auch unsere Nachbarn mit. Unser absoluter Favorit ........ Das gesamte Album.


(193) Martin
Sa., 26 Oktober 2013 13:06:26 +0100

Vielen Dank für das überragende Konzert gestern in Esslingen. Alle, ausnahmslos alle Stücke waren wunderbar.
Und die Krönung war 'Last Favourite Song', mein Favorit

(192) Lili
Fr., 18 Oktober 2013 16:37:21 +0100

Hallo Jungs ;-) , nachdem ich jetzt die 'Men in Trouble' zum x-ten Mal 'rauf und 'runter gehört hab', sind: 'The Journey', 'In Your Own Time', 'Higher Faster Stronger', Last Favorite Song' (!!) und 'Don Quijote' (!!) meine absoluten favorite Songs dieses großartigen Albums!! *schmaaacht*

(191) Ute St.
Mo., 14 Oktober 2013 12:08:21 +0100
url 

Hi liebe HeuserBand und all diejenigen die gute Musik mögen;o=

Bin noch ein paar Tage ohne Internet, daher hier in der Bibliothek am PC (hihi, der ist viel schneller, als meiner)
Ich und meine Neffe und unsere Freunde freuen uns riesig aufs Konzert in Esslingen.
Liebe Grüße an die Band
Haut rein in der Dieselstraße und lasst uns Mädels bisschen träumen zu Euren Balladen
Ute und Alex

(190) Friedbert aus Bladersbach
Sa., 12 Oktober 2013 18:12:22 +0100

Hallo zusammen,
letzten Samstag im Kubana in Siegburg habe ich das tollste Konzert der letzten Jahre erlebt. Jungs, Ihr seit richtig klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Gig hier in der Gegend.

Viele Grüße
Friedbert

(189) Bärbel und Willi aus Bonn
Di., 8 Oktober 2013 10:47:22 +0100

Tolles Konzert im Kuba in Siegburg!
Selten so gute Musiker gesehen, die selber soooo viel Spaß an Ihrer Musik haben. Macht weiter so - wir kommen wieder !

(188) Schauerte achim
Mo., 7 Oktober 2013 18:38:35 +0100

8+7=
Man merkt, dass es euch allen riesig Spass macht, zusammen zu spielen.
Der Funke sprang sofort über und wir als Publikum träumten in euren Sound-, Blues- Rock- und Countrywelten.
Ihr habt voll die Zielgruppe (ab fuffi) erreicht. Meine Frau und ich waren begeistert. Besonders habe ich auf die" Handkäfer-Haltung" von Sascha geachtet. ....schwebender kann man nicht über die Saiten greifen. 3 Stunden im Fluge....ohne Luftlöcher.
Hoffentlich können wir Euch bald wieder mal live erleben.

Monika und Achim
Köln-White


(187) Schauerte achim
Mo., 7 Oktober 2013 18:38:33 +0100

8+7=
Man merkt, dass es euch allen riesig Spass macht, zusammen zu spielen.
Der Funke sprang sofort über und wir als Publikum träumten in euren Sound-, Blues- Rock- und Countrywelten.
Ihr habt voll die Zielgruppe (ab fuffi) erreicht. Meine Frau und ich waren begeistert. Besonders habe ich auf die" Handkäfer-Haltung" von Sascha geachtet. ....schwebender kann man nicht über die Saiten greifen. 3 Stunden im Fluge....ohne Luftlöcher.
Hoffentlich können wir Euch bald wieder mal live erleben.

Monika und Achim
Köln-White



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha