Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(229) Helen
Sa., 30 November 2013 18:37:22 +0100

.....mein erstes Konzert von Euch,......aber bestimmt nicht mein letztes. Das Konzert war sehr kurzweilig und die Palette riesig. Da hat sich eine tolle Band zusammen gefunden. Man hat Euch den Spaß an Eurer Musik sofort angesehen und der Funken sprang schnell auf's Publikum über. Also ich war begeistert,.......und nee, das Gästebuch ist nicht kaputt ;-)

(228) Wolfgang und Monika Backes
Sa., 30 November 2013 17:58:29 +0100

Hallo, liebe Grüsse aus Eppelborn. Wir waren mit einigen Erwartungen im Konzert weil wir schon voriges Jahr das Vergnügen hatten, die Band, noch mit Bargel, zu erleben. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, die Musik war vom Feinsten. Sehr gut gefallen hat uns die Bodenständigkeit der Band,die Mischung aus Songs von vorigem Jahr und neuen Titeln, einfach klasse.
Es waren drei Stunden die uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen der Band viel Erfolg, dem Heuser noch viele gute Ideen für
neue Songs und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr wieder in Eppelborn. macht et jut, Eure Fans
wolfgang und Monika


(227) Jens
Sa., 30 November 2013 12:47:17 +0100

Moin Jungs!

Absolut geiles Konzert, gestern in Eppelborn! Großartige Songs! Super vorgetragen! Man konnte die Liebe zur Musik miterleben! Weiter so!

(226) Heike Thoma
Sa., 30 November 2013 11:41:34 +0100

Noch geplättet und begeistert möchte ich Euch gleich in`s Gästebuch schreiben und mich für einen "geilen" Abend bedanken! Die Mucke ging unter die Haut ......so lieb ich das! Macht weiter so....fantastische Musiker,ein toller Major(was ich ja seit über 30 Jahren weiß)und ein absolut überzeugender Songwriter und Sänger(den ich schon im Chlodwig-Eck bewundert habe)!!! Es hat echt Freude gemacht! Wünsch Euch echt alles Liebe und verliert den Spass und den Kontakt zum Publikum nicht!!!! Heike

(225) Sven
Sa., 30 November 2013 03:18:19 +0100

Ich habe vor ein paar Monaten zufällig einen Song von euch im Radio gehört und mein Interesse war geweckt. Ich hatte bis dahin noch nie etwas von der Klaus Major Heuser Band gehört. Nachdem ich mir dann das aktuelle Album angehört hatte war ich schon begeistert. Aber als ich gestern Abend das Konzert in Eppelborn besucht habe durfte ich feststellen, dass ihr Live noch um Welten besser seid! Nicht nur dass die Musik großartig war, ich habe euch auch als äußerst sympathisch und humorvoll erlebt, absolout bodenständig und mit der Fähigkeit zu begeistern.

Vielen Dank für diesen schönen Abend, ihr habt einen neuen Fan!


(224) Oliver
Mi., 20 November 2013 20:04:50 +0100

Klasse Konzert in Oberhausen. Schon schön, den Major nach all den Jahren (bei mir >20) mal wieder live zu sehen. Aber auch die Heuser-Band hat mit vielem überzeugt. Und wer waren eigentlich die beiden hübschen und netten, blonden Frauen ganz in den ersten zwei Reihen? :-)

(223) Doris und Holger
Di., 19 November 2013 09:02:29 +0100

Konzert in Oberhausen @Gdanska, 15.11.2013
Das war wieder einmal ein fantastisches Konzert von Euch. Auch wenn die Akustik nicht immer mitspielen wollte habt das großartig gemeistert. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert in Siegen, für das wir eine etwas längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen!
Für Euer "Quasi-Heimspiel" in Bergisch Gladbach am kommenden Donnerstag wünschen wir Euch viel Spaß. Gemäß dem Kartenvorverkauf sollte es ja wieder gut besucht sein.
P.S.: Wunderbar, dass die Tourtermine auf dieser Seite nun aktualisiert wurden ;-)

(222) Dirk
Di., 12 November 2013 20:58:20 +0100

Die Klaus Major Heuser Band im Osten unserer Republik zu genießen war für meine Freunde und mich der absolute Höhepunkt, welchen wir an live Gigs genießen durften. Trotz Kaffeehausambiente im "Dasdie Stage" in Erfurt -mit weißen Tischdecken, Kerzenlicht und einer Rose auf dem Tisch- konnte das Publikum euch schnell überzeugen, dass eure Musik uns mitten ins Herz trifft. Dass man teilweise glaubte, am Ende eurer Balladen eine Stecknadel fallen hören zu können, machte deutlich wie fasziniert das Publikum von euch war und ist.... Dann wieder Rock und Blues mit unendlich schönen Gitarrensolis vom Major und die markante Stimme von Thomas machten diesen Abend perfekt.

Vielen Dank für diese geile Musik, die Ihr unter die Leute bringt. Schön, soetwas erleben zu können. Wir sehen uns (hoffentlich) wieder...

Dirk & Freunde

(221) Thomas
Di., 12 November 2013 10:35:19 +0100

Bin mit großen Erwartungen nach Halle gefahren. Für diese Art von Musik
genau die richtige Location(Objekt 5). Vor dem Konzertbeginn unerwartet mit Major eine geraucht. Das anschließende Konzert war unglaublich toll.
Nach dem Konzert konnten wir noch mit der Band smalltalk betreiben.
Einfach ein gelungender Abend. War sicherlich nicht mein letztes Konzert dieser tollen Band. Ach ja, wie schon mal erwähnt: ein Songbuch wäre nicht schlecht. Grüße aus Niemegk.

(220) Reiner
So., 10 November 2013 22:29:27 +0100

Liebe Heuserband,

Habe Euch bereits zweimal in diesem Jahr erleben dürfen! Einfach großartig wie toll diese Band zusammenspielt.Der neue Sänger Thomas Heinen passt hervorragend zu Euch. Hervorragende Stimme!
Da stimmt alles in dieser Band.
Deshalb habe ich mir nach Püttlingen und Freudenburg auch Karten für Eppelborn gekauft. Freue mich riesig auf Euer Konzert!
Bis demnächst

Reiner


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha