Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(239) Rainer
Mo., 2 Dezember 2013 11:02:14 +0100

Hallo Leute
Muss euch auch für diesen gelungenen Abend danken!
War echt spitze, was Ihr geleistet habt.
Hoffe, das ich euch noch oft in Eppelborn (oder Umgebung!) erleben darf.
Ist immer wieder genial, was man für so kleines Geld geboten bekommt.
Die Spielfreude, die Ihr an den Tag(Abend!) gelegt habt, hat mich wirklich bewegt. Was mir auch gut gefallen habt, wie Ihr mit dem Publikum gearbeitet habt!
Weiter so - Ihr habt in mir einen neun Fan gefunden!!!!

(238) Christine
Mo., 2 Dezember 2013 09:38:01 +0100

Das Konzert in Eppelborn:
Musik vom Feinsten!
Vielen Dank dafür; ihr hab einen neuen Fan

(237) Jörg
So., 1 Dezember 2013 19:05:03 +0100

Siegen / Lyz 30.11.2013
Ein wirklich hervorragender Abend mit einer glänzend aufgelegten Band.
Wunderschöne Stücke vom neuen Album mit einer solchen Spiellaune live rübergebracht, dass einem teilweise der Atem stockte und der sprichwörtliche Fall einer Nadel zu hören gewesen wäre. Im letzten Jahr war der Major schon Top zusammen mit Bargel, in diesem Jahr (wie ich finde) noch ansprechender durch die rockigeren Interpretationen von Thomas Heinen (ich hoffe er läßt Bosstime trotzdem jetzt nicht sausen).
Die beiden an der Front passen super zusammen und ergänzen sich spielerisch. Insgesamt eine sehr harmonierende Truppe, trotz der kurzen Phase des Zusammenspielens.
Heute morgen erstmal schön mit der neuen CD gefrühstückt und nach einem hervorragenden Abend in Siegen einen schönen Start in den Sonntag gehabt.
Vielen Dank dafür!!

(236) Reiner
So., 1 Dezember 2013 17:35:28 +0100

Hallo Heuser Band,

Bin immer noch total begeistert von Eurem Konzert am Freitag in Eppelborn!
Diese Spielfreude kommt nur bei einem Liveauftritt so intensiv rüber.
Für mich war dieses Konzert der absolut beste Auftritt in 2013!
Allen, die Euch nicht erleben konnten, kann ich nur raten den nächsten Termin nichr zu verpassen, es lohnt sich!
Auch wenn ich Euch in diesem Jahr schon dreimal gesehen habe, werde ich bestimmt jede sich bietende Gelegenheit für weitere Konzerte der Heuser Band
wahrnehmen.
Vielen Dank an Euch für diesen unvergesslichen Abend in Eppelborn!
Bis demnächst

Reiner



(235) Barbara
So., 1 Dezember 2013 15:01:59 +0100

Ein wunderschöner Abend im Lyz in Siegen ! Ganz starke Musik, trotzdem wir keinen Song kannten kurzweilig und mitreißend.
Man spürt, wie gerne ihr Musik macht und vor allem : Ihr habt Spaß miteinander und das steckt an.
Danke für dreieinhalb Stunden ( !! ) Unterhaltung, Genuss, Entspannung, Sinnlichkeit, laute und leise Töne ....

Barbara

(234) Dietmar Kuchheuser
So., 1 Dezember 2013 13:26:01 +0100

Ein geiles Konzert in Siegen und mit Sicherheit nit mein Letztes.Das hat richtig gerockt.Die 4 Stunden vergingen wie im Flug.Ich war ja schon bei vielen Konzerten,aber eures war mit Abstand das Beste,was ich bisher gesehen habe.Und eure neue CD ist echt geil.Ausgereifte Musik,voller Spielfreude.Alle Songs sind super.Macht weiter so.

Dietmar

(233) Doris und Holger
So., 1 Dezember 2013 10:03:38 +0100
url 

Konzert im "Lyz", Siegen 30.11.2013
Das war wieder ein absolut überzeugender Auftritt der gesamten Band. Fünf Ausnahmemusiker dreianhalb Stunden in einer derart familiären Atmosphäre erleben zu dürfen ist etwas ganz besonderes.

Und nochmal an dieser Stelle der Hinweis: wer die Konzerte dieser Band nicht besucht, ist wirklich selber Schuld.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren nächsten Konzertbesuch bei Euch!

(232) Jacqueline & Jan
So., 1 Dezember 2013 07:24:44 +0100

Vielen Danke für den Superabend gestern in Siegen. Eine wahre Freude euch auf der Bühne agieren zu sehen. So viel Spielfreude zusammen mit so tollen Musikern. Da kann man nur sagten: Klaus, du hast recht, die beste Band in der du je gespielt hast.
Wir kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder.

(231) Martin Schaus
Sa., 30 November 2013 23:08:45 +0100

Hallo Heuser Band,
Men in trouble? Das konnte ich beim Konzert in Eppelborn nicht feststellen. Es hat unheimlich viel Freude gemacht, euch zuzuhören. Die Songs gehen richtig unter die Haut. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen CD und hoffe, dass ihr bald wieder im Saarland zu hören seit

Bis dann
Martin

(230) Elke und Klaus
Sa., 30 November 2013 22:00:13 +0100

Danke für euer tolles Konzert in Eppelborn, es war ein Genuss euch zu hören.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha