Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(154) Jürgen Hendich
Fr., 9 August 2013 08:05:03 +0100

Hallo lieber Klaus,wann kommt Ihr nach PFORZHEIM?
Meine Frau und ich würden uns RIESIG freuen.
Bis bald jürgen

(153) Mike aus dem Saarland
Fr., 26 Juli 2013 13:02:29 +0100

Hallo zusammen,
die komplette Heuserband war die Tage auf center-TV in der Sendung Brandt-charmant. Haben 2 Songs gespielt, und laut Moderator haben Sie es dem Publikum "mal so richtig gezeigt".

Nachzusehen unter folgendem Link:

http://koeln.center.tv/mediathek/videoportal/brandt-charmant/

Sendung vom24.07.2013

Viel Spass, und der Band 'nen schönen Urlaub und seid kreativ mit der neuen CD :-)

Mike


(152) Helmut
Mo., 22 Juli 2013 19:43:27 +0100

Super CD :-)

(151) W.
Mi., 17 Juli 2013 21:23:41 +0100

Liebe Major Heuser Band,
wieder einmal ein wunderbares Konzert in Brühl. In der Tat steigert Ihr Euch immer mehr, auch wenn das fast gar nicht mehr möglich ist. Aber am Freitag war Klaus`s Gitarrenspiel und Solis für mich ein so einzigartiger Kunstgenuss, daß selbst Carlos Santana am Montag in Bonn das nicht überbieten konnte. Kommerzieller Erfolg ist eben kein Indikator für Qualität. Freue mich schon auf weiter Konzerte nach Eurer wohlverdienten Sommerpause.

(150) Loli
Di., 16 Juli 2013 09:27:57 +0100

Hallo, lieber "Major",
ich kannte dich bisher nur von BAP. Habe am Samstag euer Konzert in Soest besucht und muss sagen, ich bin restlos begeistert! Leider waren
nur sehr wenig Zuschauer da, aber die Stimmung war dennoch super.
Ich muss sagen, eure Musik hat noch lange nachgewirkt. Man merkte euch die Spielfreude an, ihr seid alle ganz symphatische Menschen und wirklich besondere Musiker. Auf jeden Fall werde ich im nächsten Jahr wieder kommen und sicherlich noch einige Freunde mitbringen.
Ich wünsche euch eine schönen Urlaub!

Loli aus Soest

(149) Bea
Mo., 15 Juli 2013 16:22:31 +0100

Alter Schlachthof, Soest:

Zum dritten Mal durfte ich euch nun live erleben und bin immer noch hin und weg.
Absoluter Ohren-Orgasmus!! Wer das nicht erkennen kann, arbeitet wahrscheinlich beim Radio… ;-)
Der September ist jedenfalls vorgemerkt!

Liebe Grüße
Bea



(148) Ute
Mo., 15 Juli 2013 08:11:15 +0100

Schönen Urlaub wünsche ich der 'Besten Band der Welt' :o))
Habts Euch verdient.
Freu mich auf die kommenden Konzerte und geniesse bis dahin Eure CD in der Sommersonne.
Liebe Grüße
Ute und Freunde

(147) Petra und Dieter
Sa., 13 Juli 2013 12:46:07 +0100

Hallo "Major "und Band !!!
Nachdem wir euch in Liblar das erste Mal gehört hatten, wollten wir unbedingt auch in Brühl wieder dabei sein. Und ich kann nur sagen: Das zweite Mal war noch viel, viel besser !!! Schon allein Markus Rieck bei dem Bearbeiten seines Schlagzeuges zuzusehen, ist wirklich eine Freude. Ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend !!! Wir sind auf jeden Fall bald wieder dabei .....

(146) Michael Kümpel
Fr., 12 Juli 2013 22:53:34 +0100

Tolles Konzert.
Hat Spass gemacht.
Das letzte Lied war das traurigste, weil es das Ende bedeutete ;-)
Hatte Klaus schon mit Bargel in Brühl gesehen.
Jetzt ganz anders und ich denke es war besser.
Viel Erfolg bei der Fortsetzung dieses Stils.
Gruß,
Michael


(145) Tom Bernhardt
Mi., 10 Juli 2013 19:08:11 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Markus, Sascha und Mathias,
Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für das tolle Konzert in Püttlingen bedanken!!!
Es war wie immer wunderschön, als Ihr "unser" Lied gespielt habt.
Genau wie das gesamte Konzert einfach nur super war.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bis bald
Judith und Tom aus Saarbrücken


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha