Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(259) Claudia Mathony
Mo., 13 Januar 2014 13:57:34 +0100

Wir haben mittlerweile 3 Eurer Konzerte besucht und ich bin begeistert.
Wir haben uns als Gelsenkirchner nach Dortmund gewagt und es hat sich auch dieses mal wieder mehr als gelohnt!!!!Hut ab.

Claudia

(258) Ralf-Peter Hegemann
Mo., 13 Januar 2014 10:39:33 +0100

Euer Album fand ich schon klasse, aber mit dem Auftritt gestern kein Vergleich. Das war gestern im Piano in Dortmund das beste Konzert, das ich seit langem gesehen habe. Und da waren einige im letzten Jahr.
Man merkt Euch die Freude am Spielen einfach an.
Und dann ein Programm von über 3 Stunden - das ist einfach der Hammer. Weiter so - ich freue mich schon auf das nächste Album/Konzert.

(257) Roland
Mo., 13 Januar 2014 08:50:06 +0100

Hi, wieder mal ein super Konzert. Besonders die leisen Töne...... ;-)
Bis zum nächten Mal, Gruß Andrea und Roland

(256) der Count !
Mo., 13 Januar 2014 07:32:51 +0100

Wenn nicht zum Konzert in Lütgenbömmel schon alles gesagt wäre, müsste ich hier viel mehr schreiben, also ganz kurz nur:
absolute Spitze,
war richtig gut !
Wir waren jetzt schon das dritte mal dabei, es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein - es hat richtig Spaß gemacht - allen, der Band und uns.

(255) Thomas Schulz
Mo., 13 Januar 2014 00:51:50 +0100
url 

Major, Jungs, euer Konzert gestern in Lütgendortmund war großartig. Zugegeben: Ich wäre gar nicht gekommen, wenn Major nicht mein alter BAP Held aus der Adoleszenz gewesen wäre…..
Ich war neugierig, was noch geht. Und: meine Erwartungen sind übererfüllt worden. Super Motorrad-Stimme des Sängers, fantastische Gitarre von Major und abwechslungsreiche, stimmungsvolle Kompositionen.
Eigentlich wollte ich (43) nicht mehr zu Konzerten meiner alten (sic!!) Helden gehen, aber gestern Abend habe ich meine Meinung geändert.
Eure Linie gefällt mir!
Potenzial: noch mehr auf die Abstimmung achten, wer der Chef im Ring ist, der Sänger könnte hier noch besser in seine Rolle finden.
Aber das wird euch gelingen :-)
Major, eigentlich kann ich das nicht beurteilen, aber Du scheinst in einer Liga mit Clapton und Knopfler zu spielen. Gratuliere!!!
Weiter so, Jungs….
Thomas

(254) Birgit
Mo., 13 Januar 2014 00:36:51 +0100

Komme grade von Eurem Konzert im Piano in Dortmund zurück und möchte mich für das beste Konzert, welches ich seit Jahren besucht habe, bedanken! Ihr seid tatsächlich musikmäßig in keine Schublade zu stecken und das ist auch gut so! Eure Songs gehen unter die Haut, Euer Last Favourite Song und die von Klaus dazu erzählte Geschichte haben mir eine Gänsehaut bereitet und Tränen in die Augen getrieben! WUNDERSCHÖN!! Macht weiter so, alles Gute und beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich 1000%ig wieder dabei! Liebe Grüße Birgit aus Herdecke

(253) Olli
Sa., 11 Januar 2014 13:35:47 +0100

Cool, ihr seid demnächst in der Nähe. Man sieht sich in Celle. Ich freu mich. Bis dahin.... keep on rockin'
Olli www.elephantwalk.de

(252) Barbara
Mi., 8 Januar 2014 21:47:13 +0100

Hallo,
wow, nun bin ich der erste Gratulant ! Alles, alles Liebe für die kleine Tochter ! Also eines ist sicher: das Kind muss nicht mit schlechter Musik aufwachsen !
Nun jedoch noch eine Beschwerde: " Shirts für Männer" ?
Was ist das denn ?
Was machen denn nun Eure weiblichen Fans ?
Liebe Grüße
Barbara



(251) Wolfgang
Di., 24 Dezember 2013 00:01:19 +0100

Hallo Klaus,
wünsche dir und deiner Familie und deiner gesamten Bandcrew
schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir
sehen uns im März 2014 in der Harmonie/Bonn.Bis denne.Maach et joht.Wolfgang

(250) Martin 51 aus Essen
Mo., 23 Dezember 2013 09:56:02 +0100

Hallo, bin durch meinen Bruder auf "Men in trouble" gestoßen. Habe Anfang der 80er viel BAP gehört, ohne jedoch ein 100%-iger Fan zu sein. Bin musikalisch eher Kind der späten 60er und 70er. Umso überraschender, wie toll mir dieses Album gefällt. Der "Tag am Strand" ist im Moment mein absoluter Favorit. Er ist dabei, in meine Allzeit-Top-100 aufzusteigen - und das soll bei meiner Sammlung wirklich was heißen. Super! Weiter so!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha