Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(164) Gabi
Sa., 21 September 2013 19:38:19 +0100

Klasse Konzert gestern in Pulheim. Keep on rockin'

(163) Toni
Sa., 21 September 2013 13:27:16 +0100
url 

Coole Hompage

LiGrü
Toni

(162) Andreas Voss
Sa., 21 September 2013 12:30:30 +0100

Liebe Herren an den Instrumenten....das war nicht nur ein feines Konzert gestern, nachdem ich mir endlich mal die Platte gekauft habe, muss ich auch die extrem loben. Was für schöne Musik!!!!! Toll arrangiert, schön aufgenommen, einfach ein neues Lieblingsstück im Regal...Auto...MP3 Player. Ich muss heut ein paar Baustellen zu Hause beseitigen und aus dem Wohnzimmer schallt eure Mucke... und zwar LAUT !!!!!!!!!!!!

(161) CaStJoSi
Sa., 21 September 2013 11:44:55 +0100

Hallo Klaus & Band,
wir waren gestern in Pulheim...
Kompliment an die ganze Band!!!
Das ist Musik...toller Sänger!!!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Euch zuzuschauen, mit wieviel Leidenschaft Ihr Musik macht ist einfach
klasse.
Macht weiter so, alles Gute und wir kommen gerne wieder:-)
CaStJoSi



(160) Heinz Schick
Sa., 21 September 2013 11:04:26 +0100

Es war ein tolles Konzert in Pulheim! Voller Energie, musikalisch super aufeinander eingespielt und vielseitig. Ich wünsche eurer "handgemachten" Musik viel Erfolg!
Heinz

(159) Bea
Sa., 21 September 2013 09:58:28 +0100

Liebe KMHB,
euer Auftritt gestern in Pulheim war unterhaltsam, genial, mitreißend, witzig. Diese musikalische erste Sahne war alles, nur nicht zu laut!
Bitte bleibt genauso, wie ihr seid.

Liebe Grüße
Bea


(158) Ulrich Granderath
Fr., 20 September 2013 22:57:31 +0100

War ein tolles Konzert heute in Pulheim. Tolle Songs, super Texte und gar nicht zu laut. Bin auf das nächste Konzert gespannt. Müsstet auch mal in Elsdorf spielen. Da hat Klaus eines der ersten Konzerte Anfang der 80er Jahre gespielt.

(157) Marie
Fr., 6 September 2013 15:34:40 +0100

Bin heute durch Zufall auf euer Album "Men in Trouble" gestossen und habe es runtergeladen. Ich bin absolut begeistert und höre es gerade rauf und runter !!!! Macht weiter so !!!

(156) Rafael Rieck
So., 25 August 2013 10:21:05 +0100

Hallo, Mike!
Danke für den tollen Hinweis ( Auftritt bei koeln.center.tv). Nebenbei: War aber nur unter dem Link koeln.center.tv/home aufzurufen. Es ist müßig, zu fragen, warum z. B. der WDR nicht auf so eine tolle Band aufmerksam wird!

(155) Chris W.
So., 18 August 2013 10:56:38 +0100
url 

Hi Major,
ich kann nur gratulieren. Ein perfekt produziertes Album mit durchgängig guten Tracks. Das ist selten !!!
Stelle mir gerade vor, mit dem Moped durch Amerika und dabei das Album hören. Habe selten ein so "relaxtes" Album gehört. Gratulation an dich und die Band.

Gruss Chris


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha