Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(204) martin schlottke
Do., 31 Oktober 2013 19:57:47 +0100
url 

Kommt doch mal in das savoy-kino bordesholm !!! Damit wir hier oben auch einmal in dengenuß eurer musik kommen grüsse aus dem hohen norden martin

(203) Ute
Di., 29 Oktober 2013 10:19:01 +0100

Nach dem Konzert von Fleetwood Mac dachte ich, "das kann niemand toppen"
Doch da war ja noch das Konzert meiner Lieblingsband der KMHB Band (oder wars die Matthias Krauss-Band;;o)) !
Für mich/uns das schönste Konzert des Jahres.
Danke an das sympathische Team des Kulturzentrums DieselstraßeEsslingen und das bunt gemischte Publikum und danke an
die ganze Band ihr seid einfach wunderbar !
ganz liebe Grüße bess demnäähx.
Ute

(202) Sonja
Di., 29 Oktober 2013 01:00:41 +0100

Ein super Konzert in Euskirchen - danke, dass ich euch hören durfte ;-)) Better world ist mein Ohrwurm....

(201) Klaus & Elena
Mo., 28 Oktober 2013 18:14:15 +0100

Auftritt in Esslingen:
Es gibt Leute die behaupten "gar nicht mal so schlecht" -
hier im "Ländle" ist das schon das höchste schwäbische Lob -
ihr wart live noch besser als auf der CD , einfach SENSATIONELL.

Wie kommt man jetzt an einen Live Mitschnitt des Konzerts? Da werden wir wohl bis zum nächsten Auftritt hier in der Region warten müssen.

In der Zwischenzeit übertragen wir unsere Begeisterung auf unsere "Nachbarn" und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Tour.

ne schöne Jrooß

(200) Petra und Dieter
Mo., 28 Oktober 2013 17:30:46 +0100
url 

Hallo Klaus "Major" Heuser und Band !!!

Wir haben uns am Samstag (26.10.2013) in Euskirchen euer Konzert "Men in Trouble" zum 3. Mal reingzogen und sind immer wieder von Neuem begeistert. Leider sind in der nächsten Zeit keine weiteren Konzerte in der hiesigen Umgebung vorgesehen, so dass wir wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Echt schade !!!

Macht bitte weiter so und hoffentlich bis bald ......

PS: An die, die das Konzert frühzeitig verlassen haben:
" Ihr habt echt etwas verpasst !!!! "

(199) Leo Schmidt
So., 27 Oktober 2013 20:10:25 +0100

Das Konzert gestern in der Comedia Euskirchen war für mich eines der besten seit vielen Jahren!
5 tolle Musiker, die von Beginn an den Funken rüberspringen lassen. Ich habe gespürt, dass Alle 5 selbst mit Freude spielen und den Dialog mit dem Publikum suchen.
Major's Anektoten und Geschichten waren passend und authentisch - so wie die ganze Heuserband!
Kommt gern wieder nach Euskirchen - beim nächsten mal bringe ich Freunde mit!
Leo

(198) Joachim Waasem
So., 27 Oktober 2013 18:30:28 +0100
url 

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Euskirchen; atmosphärisch dicht, sehr schöne (Gitarren-)Sounds, charmante Ansagen, 3 Stunden Spielzeit, trotz schwieriger Saal-Akustik ein amtlicher Gesamtsound - wir kommen wieder!

P.S. Womit macht der Keyboarder seinen Hammond-Sound???

(197) Hans
So., 27 Oktober 2013 12:11:37 +0100

Das gestrige Konzert in EUSKIRCHEN ein musikalisches Erlebnis!
Exzellente Musiker, die sich blind verstehen.
Leider die Lautstärke einiger Musikstücke für diese Räumlichkeit so hoch, dass man die Virtuosität nicht vollends genießen konnte.

(196) Doris und Holger
So., 27 Oktober 2013 11:13:57 +0100

Das gestrige Konzert im ausverkauften Comedia in Euskirchen war unser zweiter Besuch nach Eurem Auftritt im Oubaix. Von daher waren wir schon etwas verwöhnt, aber dennoch wieder vollstens begeistert. Schade Major, dass Du "Don Quichote" am Ende gecancelled hast...
Wir werden wahrscheinlich in Goch wieder dabei sein und dann auch unseren Sohn mitbringen, damit der Altersdurchschnitt etwas gesenkt wird :-)
Bis dahin Alles Gute für den weiteren Verlauf Eurer Tour!

(195) Elisabeth Hanstein
So., 27 Oktober 2013 09:33:27 +0100

Ganz herzlichen Dank für das super tolle Konzert, gestern 26.10. in Euskirchen. Von Anfang bis Ende hatte ich eine Gänshaut. Eure Musik ist so Klasse, wir werden wieder kommen!!
liebe Grüße Lisa und Eckart


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha