Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(319) Ralf-Peter
Sa., 12 April 2014 09:15:04 +0100

Hallo,

das war gestern wieder einfach klasse in Solingen. Da konnten auch die kleinen Probleme mit dem Mikro zu Anfang nicht wirklich stören. Das ist eben live. Gut dass wir früh da waren. Habe ich auch noch nicht erlebt, dass das Konzert eine halbe Stunde früher als angekündigt beginnt. Das kenn ich sonst eher umgekehrt. ;-))

Das war nun mein zweites Konzert (nach Dortmund) aber sicher nicht mein letztes. Man merkt Euch die Spielfreude einfach an. Ich freue mich schon auf das neue Album. Mein Wunsch wäre wirklich auch eine Live-CD.

(318) Ursula und Tanja
Fr., 11 April 2014 12:14:25 +0100

Hallo, das war ein super Konzert gestern in ESCHWEILER! Die neue Band ist wirklich toll, lauter Spitzen Musiker. Auf der CD hätte ich mir ein wenig mehr Rock und Blues gewünscht, aber es ein "schönes" Album mit typischer "Major"Musik.
Danke für den schönen Abend und kommt bald wieder nach Eschweiler. Im Sommer gibt es hier das "EMF" auf dem Marktplatz. Da würdet ihr super hin passen. Viel Erfolg weiterhin wünschen wir!

(317) Thomas Rumpf
Mo., 7 April 2014 15:08:44 +0100

Hallo, ich habe mir seit Monaten vorgenommen DANKE zu sagen , für ein wahnsinnig Schönes, und in der unwirklichen Athmosphäre des gerade neu aufgemachten DASDIE Stage Clubs in Erfurt auch einzigartigen Konzert. Also DANKE. Ich hoffe , Ihr seit irgendwann mal wieder in der Nähe Vielleicht mal im Museumskeller. Der passt gut zur Mucke und zu Euch. Es sei denn es werden die kleinen weißen Tische, Servietten und Kerzen vermisst :-). Schönes Konzert im Herbst 2013. Vielen DANK
Grüße aus Erfurt Thomas

(316) Markus H.
Mo., 7 April 2014 06:56:26 +0100
url 

Es war ein super klasse Konzert in Eitorf. Die Band ist perfekt aufeinander angestimmt und super eingespielt. Der Spielspaß und die Freude sind deutlich zu spüren. Die Vorfreude auf die neue CD ist damit besonders groß.
Schade, dass nur so wenig Besucher im Theater am Park waren, aber die Stimmung war trotzdem super !
Ich hoffe Ihr haltet dieses Konzert mit "roten Samtsitzen" und einem "extrem komfortablen Backstage-Bereich" ich guter Erinnerung !
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit dem neuen Programm dann wieder nach Eitorf kommt !

(315) Ulli und Ulrike
So., 6 April 2014 20:37:31 +0100

Danke für den wunderschönen Abend in Eitorf.Ein super Konzert über 3Std. Wir haben drei Konzerte bisher besucht sind treue Fans geworden.Die letzte CD ist ein Traum . Wir freuen uns schon auf Eure neue CD.Macht weiter so.

(314) Birgit
So., 6 April 2014 13:31:13 +0100

Tolles Konzert in Eitorf, auch wenn der Saal nicht voll besetzt war. Die Stimmung war trotzdem super!! Vielen Dank für die 2 Zugaben, das 1. neue Lied ist der Hammer. Kann die neue CD kaum abwarten. Thomas hat mal wieder super gesungen!!!! Bis bald.....

(313) Birgit
So., 6 April 2014 13:30:25 +0100

Tolles Konzert in Eitorf, auch wenn der Saal nicht voll besetzt war. Die Stimmung war trotzdem super!! Vielen Dank für die 2 Zugaben, das 1. neue Lieder ist der Hammer. Kann die neue CD kaum abwarten. Thomas hat mal wieder super gesungen!!!! Bis bald.....

(312) Michael Kraemer
Sa., 5 April 2014 12:41:58 +0100

Danke für das tolle Konzert gestern in Eitorf. Ich war letztes Jahr in Eitorf dabei und hatte mich kurzfristig entschlossen gestern zu kommen. Ich habe es nicht bereut. Gerne komme ich eurem Aufruf nach, mich ein Eurem Gästebuch zu verewigen. Für ein Glas Bier mit Klaus hat es gestern nciht gereicht, war eine harte und lange Woche, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße
Michael

(311) Christine
Sa., 5 April 2014 11:07:21 +0100

Danke für das schöne Konzert gestern. Tolle Atmosphäre , fast wie im Wohnzimmer. Gibt es die Alternativversionen von "Heat" irgendwann auf CD? Die hätten wir gerne. Wir freuen uns auf die neue CD und kommen auf jeden Fall wieder,
viele Grüße
Christine und Uwe

(310) Ralf
Sa., 5 April 2014 08:10:24 +0100

Danke für dieses Konzert! Musikalisch sicher das Highlight des Jahres 2014 im Rock-Blues Bereich. Danke für 3 Std. feinster Musik. Werde sicher nächstes Jahr wiederkommen und noch ein paar Freunde mitbringen. Freue mich schon auf die neue CD im September!
Macht bitte weiter so!
LG, Ralf



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha