Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(306) Stephan Bayer
Fr., 28 März 2014 20:52:55 +0100

P.S.

Was ich noch vergessen hatte: natürlich waren auch die anderen Bandmitglieder klasse! Am besten hat uns hier die Stimme von Thomas gefallen, die zur Musik wie die Faust aufs Auge passt. Echt empfehlenswert!

(305) Stephan Bayer
Fr., 28 März 2014 20:46:51 +0100

Lieber Major, liebe Band,

vielen Dank für das wunderschöne Konzert am 21.03. in Troisdorf!!! Unsere sowie schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Unheimlich gut hat uns die Vielseitigkeit der Stücke gefallen. Von Pop über Rock und Blues bis hin zu einem Hauch Country war alles dabei. Die Gitarrensoli waren spitze, virtuos und ebenfalls äußerst abwechslungsreich. Manche erinnerten an Chris Rea, manche an Mark Knopfler, manche an Matt "Guitar" Murphy und andere an Carlos Santana. Am schönsten war es, wenn der typische Major-Stil erkennbar wurde, wie z.B. beim Riff von "In your own time".

Die Stimmung war super und wir kommen gerne wieder, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid.

Die CD läuft seither bei uns rauf und runter; wir freuen uns schon auf die nächste!

Vielen Dank nochmal und weiterhin eine erfolgreiche Tour!

S. Bayer

(304) Dennis
Fr., 28 März 2014 18:29:57 +0100
url 

Mein Vater hat mich zu euch empfohlen, wirklich klasse- spielt doch bald mal in München!!!! LG Dennis

(303) Erlend
Di., 25 März 2014 12:17:59 +0100

Großartiges Konzert in der Harmonie! Einfach nur sensationell! War restlos begeistert. Vielen Dank für den tollen Abend! Bitte mehr davon!
VG Erlend

(302) Günter
So., 23 März 2014 13:22:07 +0100

Danke für das tolle Konzert am 21. März in der "Küz" in Troisdorf. Wir waren restlos begeistert von den relaxt und doch perfekt gespielten Stücken zwischen Baladen und echtem Rock! Das war hautnah und Weltklasse. Mehr davon, wir empfehlen euch jedenfalls weiter!

(301) Andreas
So., 23 März 2014 10:12:06 +0100

Ps: und das Schöne - es geht endlich mal nur um Musik und nicht mehr um Personenkult und die leidige Politik

(300) Martin
Sa., 22 März 2014 11:43:37 +0100

Savoy Kino, oder das Albatros in Bordesholm sind klasse Veranstaltungsorte in Schleswig- Holstein. Wir würden uns freuen !!!!

(299) raffi
Sa., 22 März 2014 09:48:07 +0100

Ja, das war wieder ein tolles Konzerterlebnis in der Harmonie in Bonn. Wenn man die Band schon öfter live erlebt hat, ist diesmal der besonders gute Sound hervorzuheben , ein Lob dem Mann am Mischpult. Dann das Bonner Publikum: Fast 500 Leute im Saal und bei den leisen Stellen ist es mucksmäuschenstill, schon einmalig. totale Begeisterung nach jedem Song, ob Ballade oder Powerrock. Dabei ist das Stammpublikum der Harmonie Erste Sahne-Musik gewöhnt. Was mich noch erstaunt hat: Zweieinhalb Stunden Livemusik ohne Pause, welche andere Band macht das so vorbehaltlos?

(298) Doris Hochschild
Sa., 22 März 2014 00:57:29 +0100

Tolles Konzert heute Abend in der "Kuez" in Sieglar!!Besonders emotionaler Abend für mich, da ich erst vor kurzem meinen Mann, Ingo, unter tragischen Umständen verloren habe, und heute Geburtstag habe, den ich ohne ihn feiern musste. Er hat ein ganzes Jahr in de Uniklinik Köln auf ein Spenderherz gewartet und als endlich das geeignete Organ kam, die Herztransplantation nicht überlebt im Alter von nur 50Jahren. Wir haben erst 2007 geheiratet und wollten unsere Silberhochzeit wie eine Goldhochzeit feiern. "Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, doch Gott allein lenkt die Schritte - das war unser Trauspruch". Daher habe ich mir selbst diesen Abend zum Geburtstag geschenkt, meine Freundin wollte mich nicht allein gehen lassen...und war total begeistert! Sehr abwechslungsreich von den Stil-oder Spielarten, Thomas Stimme geht ja in jedem Genre, der Keyboarder genial, den Schlagzeuger konnte ich nie sehen - ausser beim CD-Verkauf, aber auf der Bühne einfach klasse, Bass mit stoischer Miene , aber Klasse - und natürlich Klaus. Mir hat es sogar noch besser gefallen als mit Bagel (was ich mir nicht habe vorstellen können). Ihr seid eine tolle Mischung! Freue mich schon auf Neues von Euch. Gern auch wieder in der "Kuez", die Location ist gar nicht so schlecht...(Wir hätten aber lieber gestanden...)

(297) Martin
Fr., 21 März 2014 17:48:06 +0100

Ein fantastisches Konzert am Donnerstag 20. März 14 in der Harmonie Bonn; HERRLICHEN Dank für die tolle Musik - es hat Spaß gemacht zuzuhören. Wann gibt es mal einen Livemitschnitt von solch einem Auftritt ?
Euch Alles Gute und weiterhin viel Freunde an der Musik,
Martin Bonn


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha