Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(316) Markus H.
Mo., 7 April 2014 06:56:26 +0100
url 

Es war ein super klasse Konzert in Eitorf. Die Band ist perfekt aufeinander angestimmt und super eingespielt. Der Spielspaß und die Freude sind deutlich zu spüren. Die Vorfreude auf die neue CD ist damit besonders groß.
Schade, dass nur so wenig Besucher im Theater am Park waren, aber die Stimmung war trotzdem super !
Ich hoffe Ihr haltet dieses Konzert mit "roten Samtsitzen" und einem "extrem komfortablen Backstage-Bereich" ich guter Erinnerung !
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit dem neuen Programm dann wieder nach Eitorf kommt !

(315) Ulli und Ulrike
So., 6 April 2014 20:37:31 +0100

Danke für den wunderschönen Abend in Eitorf.Ein super Konzert über 3Std. Wir haben drei Konzerte bisher besucht sind treue Fans geworden.Die letzte CD ist ein Traum . Wir freuen uns schon auf Eure neue CD.Macht weiter so.

(314) Birgit
So., 6 April 2014 13:31:13 +0100

Tolles Konzert in Eitorf, auch wenn der Saal nicht voll besetzt war. Die Stimmung war trotzdem super!! Vielen Dank für die 2 Zugaben, das 1. neue Lied ist der Hammer. Kann die neue CD kaum abwarten. Thomas hat mal wieder super gesungen!!!! Bis bald.....

(313) Birgit
So., 6 April 2014 13:30:25 +0100

Tolles Konzert in Eitorf, auch wenn der Saal nicht voll besetzt war. Die Stimmung war trotzdem super!! Vielen Dank für die 2 Zugaben, das 1. neue Lieder ist der Hammer. Kann die neue CD kaum abwarten. Thomas hat mal wieder super gesungen!!!! Bis bald.....

(312) Michael Kraemer
Sa., 5 April 2014 12:41:58 +0100

Danke für das tolle Konzert gestern in Eitorf. Ich war letztes Jahr in Eitorf dabei und hatte mich kurzfristig entschlossen gestern zu kommen. Ich habe es nicht bereut. Gerne komme ich eurem Aufruf nach, mich ein Eurem Gästebuch zu verewigen. Für ein Glas Bier mit Klaus hat es gestern nciht gereicht, war eine harte und lange Woche, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße
Michael

(311) Christine
Sa., 5 April 2014 11:07:21 +0100

Danke für das schöne Konzert gestern. Tolle Atmosphäre , fast wie im Wohnzimmer. Gibt es die Alternativversionen von "Heat" irgendwann auf CD? Die hätten wir gerne. Wir freuen uns auf die neue CD und kommen auf jeden Fall wieder,
viele Grüße
Christine und Uwe

(310) Ralf
Sa., 5 April 2014 08:10:24 +0100

Danke für dieses Konzert! Musikalisch sicher das Highlight des Jahres 2014 im Rock-Blues Bereich. Danke für 3 Std. feinster Musik. Werde sicher nächstes Jahr wiederkommen und noch ein paar Freunde mitbringen. Freue mich schon auf die neue CD im September!
Macht bitte weiter so!
LG, Ralf


(309) Axel
Fr., 4 April 2014 23:35:38 +0100

Danke für den schönen Abend.


(308) Doris und Holger
So., 30 März 2014 18:32:36 +0100

Konzerte in Emden und Celle

Liebe Klaus Heuser Band,

es gibt nicht mehr viel zu schreiben: es war einfach ein tolles Wochenende mit zwei fantastischen Konzerten. DANKE!

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch noch einmal für die besonders nette Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Kulturbunker-Teams in Emden!

Wir freuen uns auf den weiteren Tourneeverlauf. Man sieht sich...

Doris und Holger

(307) Ulrich
Sa., 29 März 2014 10:01:20 +0100

Fantaschtisches Konzert gestern in Emden.
Wenn man die Möglichkeit hat euch zu sehen sollte man diese
umbedingt nutzen !-)
Mein Tip:
Runter vom Sofa und Klaus Major Heuser Band live erleben.
Ihr werdet es nicht bereuen !
Super Musik & tolle Stimmung .

Danke dafür ...






 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha