Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(326) Volker
Mo., 28 April 2014 18:06:20 +0100

Major Heuser - Gitarrengott... ;-)
Das Konzert in Celle ist zwar bereits einige Wochen her, wirkt aber noch nach: Tolle Musik, Klasse Band, Super Konzert! Die CD läuft bei mir seitdem rauf und runter. Bin schon auf die neue gespannt.
Und das Beste: Schön, dass Ihr im Sommer auch die Fans nördlich der Elbe "heimsucht"! Schaue bestimmt wieder vorbei...

(325) Dirk
Mo., 28 April 2014 08:56:07 +0100

24.04.2014 Frankfurt / das Bett

ein wahrlich unvergesslicher Abend für alle die da waren.
Danke für ein super Konzert.


(324) mb
So., 27 April 2014 13:17:11 +0100

Ein wahrhaft unvergessliches Konzert in Nürnberg, in einer Kellerbühne mit 100 Anderen in der Sauna. Unglaublich! Stimmung war Super! Danke, dass ihr unter den Bedingungen ein so tolles Konzert gegeben habt! Eben Volksnah und nicht unprofessionel. Wie gesagt ein unvergesslicher Abend! Danke! Ein Ü50 Fan mit Silberhochzeit, aber nicht im Keller. :-)) Wir sehen uns wieder!

(323) Helmut
So., 27 April 2014 00:16:18 +0100

War echt "schön" heute in Bensheim - Danke :-)

(322) Inge
Sa., 26 April 2014 17:06:22 +0100

leider war es gestern doch noch eine Kellervorstellung.
Mein ganz großes Kompliment an Major und seine Musiker. Tolles Handwerk habt Ihr abgeliefert trotz extremster Bedingungen. Ihr seid einfach toll begabte Musiker. Ich habe Euch erstmals live gehört und werde zum nächsten Auftritt in unserer Nähe bestimmt wieder begeistert Eurer Supermusik zuhören.
Alles Gute für Eure Tour.
Grüße aus Nürnberg von Inge


(321) christine steltjes
Di., 15 April 2014 08:05:17 +0100

In der Annahme, dass Musik einen Zeitgeist zwischen Mensch und (Um)Welt darstellt, habe ich so meine Probleme mit bestehenden Bedeutungen. Musik wird hochtechnisiert hergestellt, vermarktet und dann genauso schnell vergessen. Polarisieren bis zur Bedeutungslosigkeit.
"Meine Musik", muss mich abholen, heraus und hinein holen, sie sollte mich festhalten und auch mal tragen können. Sie erhält Sinnhaftigkeit mit dem erleben, und damit Unvergänglichkeit.
Eure Musik schafft das und ich habe mehrere Male erlebt, dass es sehr vielen eurer Zuhörer so ergeht. Also Mainstream very special.
Neben geschickt aufgebauten Spannungen und "Kräfte und Möglichkeiten die man nicht erklären kann" ( Pires`), gibt’s ein Stückchen fantastischer Musik, besonders im Live.
Dazu noch gesellige TYPEN an ihren Werkzeugen. Das ist Musik. Danke.


(320) Martina
Sa., 12 April 2014 20:14:22 +0100

Wunderschöne Musik, großartige Musiker und eine tolle Atmosphäre!!!
Vielen Dank für einen super schönen Abend!

(319) Ralf-Peter
Sa., 12 April 2014 09:15:04 +0100

Hallo,

das war gestern wieder einfach klasse in Solingen. Da konnten auch die kleinen Probleme mit dem Mikro zu Anfang nicht wirklich stören. Das ist eben live. Gut dass wir früh da waren. Habe ich auch noch nicht erlebt, dass das Konzert eine halbe Stunde früher als angekündigt beginnt. Das kenn ich sonst eher umgekehrt. ;-))

Das war nun mein zweites Konzert (nach Dortmund) aber sicher nicht mein letztes. Man merkt Euch die Spielfreude einfach an. Ich freue mich schon auf das neue Album. Mein Wunsch wäre wirklich auch eine Live-CD.

(318) Ursula und Tanja
Fr., 11 April 2014 12:14:25 +0100

Hallo, das war ein super Konzert gestern in ESCHWEILER! Die neue Band ist wirklich toll, lauter Spitzen Musiker. Auf der CD hätte ich mir ein wenig mehr Rock und Blues gewünscht, aber es ein "schönes" Album mit typischer "Major"Musik.
Danke für den schönen Abend und kommt bald wieder nach Eschweiler. Im Sommer gibt es hier das "EMF" auf dem Marktplatz. Da würdet ihr super hin passen. Viel Erfolg weiterhin wünschen wir!

(317) Thomas Rumpf
Mo., 7 April 2014 15:08:44 +0100

Hallo, ich habe mir seit Monaten vorgenommen DANKE zu sagen , für ein wahnsinnig Schönes, und in der unwirklichen Athmosphäre des gerade neu aufgemachten DASDIE Stage Clubs in Erfurt auch einzigartigen Konzert. Also DANKE. Ich hoffe , Ihr seit irgendwann mal wieder in der Nähe Vielleicht mal im Museumskeller. Der passt gut zur Mucke und zu Euch. Es sei denn es werden die kleinen weißen Tische, Servietten und Kerzen vermisst :-). Schönes Konzert im Herbst 2013. Vielen DANK
Grüße aus Erfurt Thomas


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha