Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(349) Dieter Hermes
So., 31 August 2014 15:24:18 +0100

Hallo zusammen,

war vorgestern in Dormagen. Die Location ist ein wenig speziell, hat aber einen gewissen Charme, auch weil sie recht übersichtlich ist. Das war jetzt mein 7 Heuserband-Konzert, das zweite mit Thomas als Sänger. Ich muss sagen, er ist wirklich gut. Bei einigen Songs hat er mich unglaublich an Peter Gabriel erinnert, aber Thomas ist natürlich Thomas.
Auf die neue CD freue ich mich auch schon, auch wenn ich mich erst mit einigen der neuen Songs anfreunden muss. Manche wirkten mir beim ersten Hören ein wenig kommerziell bzw. Mainstream, aber um das final beurteilen zu können, reicht einmal Hören nicht aus. Nach der Pause ging ja auch dann wieder richtig die Post ab, kommet mir ein wenig mehr entgegen. Ich bin auch "schon" 54 und halt mit Rock, Blues und Soul groß geworden und da steh ich immer noch drauf.
Ihr seid eine tolle Band und kommt unglaublich sympathisch rüber. Bleibe klar Euer Fan und wir sehen uns bestimmt demnächst wieder. Gute Zeit bis dahin und viel Erfolg.

(348) Frank
So., 31 August 2014 11:06:48 +0100

Hallo Major und Band! Ein toller Gig gestern im Lübecker Lysia - zugegeben ein Spielcasino ist eine etwas "ungewöhnliche" Location aber es hat viel Spaß gemacht. Als alter Düsseldorfer BAP-Fan und Wahl-Lübecker hab ich mich immer gefragt was Du so machst, denn während W.N. immer wieder mal durch die Talkshows tingelt ist der Rest der "alten" BAP-Besetzung -hier im Norden zumindest- komplett in Vergessenheit geraten. Durch Zufall stieß ich damals auf dein Projekt mit Suzan und habe mir die CD gleich besorgt. Dann war wieder lange Funkstille. Habe mich sehr gefreut dich und Band wiederzusehen! Vielen Dank für einen tollen Abend.

(347) Ulrich Granderath
Sa., 30 August 2014 14:20:29 +0100

Hallo Zusammen. Es war gestern, trotz Nebengeräuschen und filmenden Jugendlichen, ein tolles Konzert. Die Neuen Songs gefallen mir und habe bereits einige Favoriten für meinen Lieblingssong. Auch meinen Söhnen hat es gefallen. Wir sehen uns, spätestens in Bergheim wieder.

(346) Monika Bock
Sa., 30 August 2014 13:30:55 +0100

Gestern Konzert in Dormagen. Keins der vielen Störgeräusche - technischer wie menschlicher Herkunft - hat auch nur im Geringsten die pure Freude und leuchtende Begeisterung mindern können, die ich immer fühle, wenn ich Euch in Eurer Musik erlebe. Es hat mich wieder einfach mitgerissen, und ich danke Euch!
@Klaus: Dir danke ich ganz besonders für das, was du in der Pause zu mir gesagt hast. Damit ist das Missverständnis von damals jetzt endgültig aus der Welt geschafft. Danke. Bis bald.
Monika


(345) raffi
Sa., 30 August 2014 09:52:44 +0100

Viel Erfolg für die 57er Tour!
Das Cover der neuen CD ist schon mal 1. Sahne, bin gespannt auf die neuen Songs!

(344) ulrike bewersorf
Sa., 30 August 2014 07:00:21 +0100

Super Konzert gestern.
Freuen uns auf die neue 57.
Gruß

Ulrike und Rainer

mir fällt zu 57 übrigens noch Heinz Ketch Up ein...

(343) andreas
So., 17 August 2014 21:16:14 +0100

Hallo Klaus,

hoffe ihr seid alle gut aus dem Urlaub zurück und fleißig am mischen...

Kommt das neue Album auch auf Vinyl? Wäre echt der Knaller...

Ist eigentlich mal eine Konzert-DVD auf der "to-do-Liste"? Bei Eurer Konzertqualität wäre es echt super.

Haut rein!

Gruss Andreas

(342) Andreas
So., 29 Juni 2014 20:45:34 +0100

Hoffentlich macht Ihr noch viele schöne CDs zusammen - damit Euch die Titel nicht ausgehen, hier ein paar Vorschläge vorab:
Men in Vans / Men in Bars / Men in Studios / Men in retirement / Men in Hell / Men in Women / Men in Courts (to be continued)

(341) Isabell
So., 22 Juni 2014 19:54:32 +0100
url 

Sehr schöne Seite und tolle Musik macht ihr. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

(340) Patricia
Mo., 9 Juni 2014 20:54:38 +0100

Ich möchte mich jetzt auch mal über diesen Weg für die vielen schönen Konzerte bedanken,
wovon mir das ein oder andere sicherlich unvergesslich bleiben wird.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bien amicalement
Patrica



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha