Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(369) Frank Wiesemann
Di., 30 September 2014 05:53:35 +0100

Hallo zusammen,

es war ein klasse Konzert am Sonntag in der Zeche Bochum. Euer Wunsch wurde ja schneller als erwartet erwünscht. Gestern abend lief Euer Song bei WDR 2. Weiter so und viel Erfolg noch.

LG Frank

(368) Anja
Mo., 29 September 2014 22:17:00 +0100

Hallo Jungs, wie gestern gewünscht hier ein Eintrag im Gästebuch für Euch. Wir hatten die Karten gewonnen und wussten nicht wirklich was uns erwartet. Waren super positiv überrascht. War ein tolles Konzert mit super toller Musik, guten Texten und einer super Stimmung. Wir kommen bestimmt wieder.

(367) Birgit
Mo., 29 September 2014 20:51:28 +0100

Hallo Jungs,
das war ein toller Abend. Da konnte man so richtig mal abschalten. Ihr werdet immer besser. Freue mich schon auf das nächste Konzert.
Liebe Grüße
Birgit

(366) frank
Mo., 29 September 2014 20:29:27 +0100

Ein ganz toller Abend und viel Gänsehaut.Danke

(365) Vera
Mo., 29 September 2014 15:03:39 +0100

Hallo Jungs!
Was für ein tolles Konzert gestern, habe mir die CD direkt mal "auto-fertig" auf meinen MP3-Stick gezogen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielleicht gewinne ich ja noch mal Tickets für Düsseldorf??? ;-) Wir werden sehen...
Liebe Grüße
Vera

(364) Karen Ulbrich
Mo., 29 September 2014 14:28:37 +0100

Hallo ihr!
Super CD.
Habe mir gerade Eure Termine der Tour angeschaut. Ihr seid ja wirklich überall, nur hier Süd Niedersachsen umkreist ihr scheinbar.
Es gibt doch hier im Raum Göttingen/Kassel auch gute Auftrittsmöglichkeiten!
Wäre schön, euch hier mal zu sehen.
LG Karen

(363) Karsten Schmitz
Mo., 29 September 2014 12:26:59 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Matthias, Marcus und Sascha,

Danke für ein fantastischen Abend. Danke das ich dabei sein durfte. Danke für den tollen Sound, für viel Gefühl und die Bemerkung "Wir bleiben auf der Bühne, wenn andere nach hinten verschwinden um auf die Rufe (Zugab) zu warten."
Danke für eine Zeitreise in die Vergangenheit, wo wir noch jung waren und ausflippen konnten, wo wir minutenlang mitgesungen haben, geklatscht und gejubelt und noch viel mehr gemacht haben um Künstler wie euch zu unterstützen.
Wir sind alle älter, reifer und ruhiger geworden und da passt diese Art, Musik live zu spielen genau dahin wo ich gerne hingehe.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser tollen Leistung gestern und werde den ein oder anderen bestimmt mal wieder sehen.
Gruß von dem "der mit der Weste tanzt" :-)

(362) Daniel
Mo., 29 September 2014 11:25:44 +0100

Starkes Konzert gestern. Super geiler Sund!

(361) Wollny, Klaus
Mo., 29 September 2014 10:45:43 +0100

Hallo, nach letztes Jahr Zeche Karl in Essen, gestern Zeche in Bochum. Wieder ein super Konzert. Danke dafür. Die neue CD
ist wirklich sehr gut. Aber eine Live-CD würde ich mir mal wünschen.
Vielleicht bekommt man ja mal das Video aus Bochum zu sehen.
Viel Erfolg weiter........

(360) Rüdiger Schuh
Mo., 29 September 2014 05:51:54 +0100

Genialer Abend in Bochum. Beeindruckend, was ihr da auf die Bühne gebracht habt. Freue mich auf mehr.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha