Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(379) Michael
Fr., 3 Oktober 2014 08:33:38 +0100

Wow,ein absolutes Konzerterlebnis.Ich bin jetzt noch begeistert und werde euch wärmstens weiterempfehlen.Ihr habt das Savoy Theater gerockt.Euch sympathischen Musikern weiterhin alles gute und viel Erfolg auf der Tour.

(378) Claudia Vogel
Fr., 3 Oktober 2014 00:03:25 +0100

Vielen lieben Dank für das tolle Konzert in Düsseldorf !!
Das neue Album ist wirklich wieder sehr gelungen, auch dafür vielen Dank !!!!!
Claudia

(377) Bine
Do., 2 Oktober 2014 23:52:30 +0100

Daaaaankeeee für das tolle Konzert heute abend in Düsseldorf... mit euch hatte ich einen wunderschönen Abend und ihr habt meine Seele berührt ... alles war stimmig. Up in the clouds: Gänsehaut und Tränchen. Danke für eure Musik

(376) Jürgen
Do., 2 Oktober 2014 23:46:53 +0100

Wow, was für ein Super-Konzert heute abend im Savoy. So viel Spielfreude, so viel Super-Mucke in wirklich guter Akkustik.....das hat riesig Spaß gemacht. Kompliment an die Band, das neue Album ist erste Sahne und wurde live super rübergebracht. Sehen uns in der Scala im November - Viele Grüße

(375) Jürgen
Do., 2 Oktober 2014 23:46:52 +0100

Wow, was für ein Super-Konzert heute abend im Savoy. So viel Spielfreude, so viel Super-Mucke in wirklich guter Akkustik.....das hat riesig Spaß gemacht. Kompliment an die Band, das neue Album ist erste Sahne und wurde live super rübergebracht. Sehen uns in der Scala im November - Viele Grüße

(374) andreas
Do., 2 Oktober 2014 19:55:42 +0100

Das neue Album ist leider wirklich belanglos! Derart Heinen-Dominant, dass man sich wirklich fragt wer hier der Herr im Ring ist. Gitarre? War da eine ? Hat Wolfgang Niedecken doch recht gehabt, der Klaus wollte den totalen Kommerz... Mit diesem Album sicher. Würde ich mir nie mehr kaufen. Ein Song wie der andere und Gitarrenarbeit ala Gitarrenschule für Anfänger. Schade drum. Hoffentlich wird das Konzert beser.

(373) angelika
Mi., 1 Oktober 2014 15:53:17 +0100

Hallo Major und Band
Danke für einen tollen Abend in der Zeche Bochum. Wieder total begeistert. Viel Erfolg mit der neuen CD. Thomas hat eine super Bluesstimme. Major, vielen Dank für das Foto, dass ich am Ende noch von dir machen durfte.:-)))) Wir sind auch am 22.11.2014 in Leverkusen-Opladen wieder mit dabei.
GlG Angelika

(372) Marion
Di., 30 September 2014 19:45:28 +0100

Gerne komme ich Euren Aufruf nach und trage hier meinen Dank für das wirklich tolle Konzert in der Zeche Bochum in Eurem Gästebuch ein. Facettenreiche Musik, die mich den Abend mitgenommen hat, zeitweise knisternde Atmosphäre im Publikum und eine Gemeinschaft von tollen Musikern auf der Bühne - es war mir ein großes Vergnügen dabeigewesen zu sein!

(371) Michael Sema
Di., 30 September 2014 17:49:32 +0100

Wieder ein klasse Konzert, super Stimmung in der guten alten Zeche.
Bis zum nächsten Mal.

(370) Birgit
Di., 30 September 2014 11:05:33 +0100

Hallo zusammen,
war ein tolles Konzert. Dachte eigentlich, dass ihr noch mal die "alte" CD spielt und war von der "neuen" sehr positiv überrascht. Bin sicher im Dezember im Gdanska wieder dabei.
Euch viel Erfolg weiterhin. Drücke die Daumen für WDR2.
Herzliche Grüße aus Oberhausen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha