Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(284) eric kochheim
Mi., 29 Januar 2014 11:32:39 +0100

Sorry ..nachträglich alles Gute zum Geburtstag Major!
Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas zur Geburt seiner Tochter!
Habe eben Last Favourite Song als Livemittschnitt beim Konzert in Esslingen im Internet gesehen.... grandios!!
Als Hobbygitarrist würde ich mich sehr über die Veröffentlichung einer Live DVD und eines Songbuchs freuen!!

LG aus der Eifel,Eric!

(283) eric kochheim
Mi., 29 Januar 2014 09:21:30 +0100

Auch wenn ich nach den beiden`` men in blues`` cd`s der Meinung war,dass die Musik nicht zu toppen sei,wurde ich durch`` men in trouble`` (Konzert in Naunheim) eines besseren belehrt! Die cd wurde zu meiner Lieblings cd .Besonders gerne höre ich sie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin...Gedanken und Bilder werden wach,Erinnerungen und Highlights der letzten Jahre,zu denen sicherlich der Besuch eurer Konzerte,aber auch die immer wieder zufälligen Begegnungen mit Dir gehören! Liebe Grüße von einem alten Fan aus der Eifel and a very best 2014 an Dich und die Band,Eric.

(282) eric kochheim
Mi., 29 Januar 2014 09:21:27 +0100

Auch wenn ich nach den beiden`` men in blues`` cd`s der Meinung war,dass die Musik nicht zu toppen sei,wurde ich durch`` men in trouble`` (Konzert in Naunheim) eines besseren belehrt! Die cd wurde zu meiner Lieblings cd .Besonders gerne höre ich sie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin...Gedanken und Bilder werden wach,Erinnerungen und Highlights der letzten Jahre,zu denen sicherlich der Besuch eurer Konzerte,aber auch die immer wieder zufälligen Begegnungen mit Dir gehören! Liebe Grüße von einem alten Fan aus der Eifel and a very best 2014 an Dich und die Band,Eric.

(281) Thomas
Di., 28 Januar 2014 22:40:17 +0100

Hallo zusammen,
leider ist mein Internet am Sonntag mal wieder abgestürzt, so daß ich mich erst heute zu eurem Konzert melden kann. Für mich war es das vielleicht beste Konzert der letzten Jahre. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, daß mir die Musik so unter die Haut gehen würde. Du hast mich als Student in den 80ern auf deinen BAP Konzerten in Bonn schon einmal so begeistert. Dann habe ich dich aus meinen Ohren verloren und dann las ich in der Zeitung von dem Konzert im Haus. Nach dem Abend weiß ich, daß hier wieder etwas ganz Großes mit der neuen Band entstanden ist. Wie froh bin ich, daß ich ,wie bei BAP damals, ganz am Anfang mal wieder dabei sein konnte. Ich denke, daß bei euch bald wieder so die Post abgehen könnte wie damals . Schade, daß es dann nicht mehr so hautnah und intensiv sein wird. Deswegen werde ich einige Freunde zusammentrommeln , mit denen ich euch spätestens in Bensheim nochmals in kleinem Rahmen erleben möchte. Danke für einen wunderschönen Abend
Thomas

(280) Matthias
Mo., 27 Januar 2014 22:22:44 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Sascha, Marcus und Namensvetter Matthias, ein Danke an euch alle für den tollen langen Konzertabend in Lu. Wieder mal klasse Musik von einer sympatischen Band!! An den 13jährigen Robin meinen Enkel in der ersten Reihe könnt Ihr euch sicher gut erinnern. Es war sein erstes Live-Konzert und er war total begeistert. Das spricht für euch und für eine Musik ohne Altersgrenzen. Er hat vor einigen Monaten mit dem Gitarrenspielen begonnen und hat jetzt einen Traum. Vielleicht wird dieser ja mal wahr, man weiß nie wie das Leben so spielt. Machts gut zusammen, bleibt gesund und habt weiterhin Spaß beim musizieren. Wir sehen uns ganz sicher wieder! Ciao und bess demnähx, Matthias

(279) Thomas Bernhardt
So., 26 Januar 2014 18:36:42 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Markus, Sascha, Mathias,
Ihr habt mir mal wieder, wie schon so oft, einen supergeilen Abend bereitet!!!! Vielen dank dafür. Ihr werdet einfach immer besser. Hoffentlich kann ich euch bald wieder live erleben. Mal sehen was machbar ist. Vielleicht kann dann auch Judith endlich mal wieder dabei sein. Wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse aus Saarbrücken
Thomas

P.S. Übrigens Klaus, Du hattest recht. Diese Kicker App ist echt scheisse. Ich hab heute morgen nachgeschaut. Leverkusen hatte immer noch verloren. Aber auch mein Lieblingsverein hatte immer noch nicht gewonnen

(278) Silke Jakobs
So., 26 Januar 2014 18:09:25 +0100

Vielen vielen Dank für ein großartiges Konzert im Kulturzentrum DasHaus in Ludwigshafen! Ich war als Teenager schon auf BAP-Konzerten und hab mich am Samstag während des Konzerts mal umgesehen... ja, wir sind älter geworden, viel älter ;-)... aber ist es nicht schön, dass wir alle zusammen älter werden? Und - wir haben immer noch verdamp viel Spaß!

(277) Andrea Osterkamp
So., 26 Januar 2014 17:03:01 +0100

Hallo Major und Band,
zum vierten Mal haben mein Mann und ich dich gestern in Ludwigshafen in der nicht mehr ganz so neuen Bandformation genießen dürfen (Vorher Cafe Hahn, Trier, Naunheim). Dieses Mal hatten wir zur Abwechslung unsere 15 jährige Tochter mit dabei ( sonst immer den 19 jährigen Sohn). Man merkte dir an und du hast es auch erwähnt, dass du dich freust, auch so junge Leute als Zuhörer dabei zu haben.
Also ich kann nur sagen, dass eure Musik und im speziellen deine Gitarrenkunst in meiner Familie extrem gut ankommt (Entgegen der Aussagen von manchen Radiosendern, die eure Musik als nicht trendy abstempeln und sie deshalb nicht spielen wollen).
Es war wirklich wieder ein genialer Abend mit sehr gut gelaunten Bandmitgliedern und Fans. Euer "Kölscher Humor" hat uns so manches Mal echt lachen lassen. Bei so einigen Liedern, in denen du diesmal bei den Solis noch ne ordentliche Schippe draufgelegt hast, konnte man (Frau) einfach nur noch träumen, beobachten und fasziniert deinem Können zusehen!!!! Es war so genial, was Thomas ( der Vater) mit der Springsteen Stimme (what time is it? BOSSTIME) auch stimmlich rüberbrachte und er spielt auch super Gitarre.
Markus, Sascha und Mathias waren wie immer verlässliche Spielpartner. Als Mankos empfanden wir die Location, die relativ ungemütlich rüberkam, die saunamäßige Hitze und auch die Tonqualität war nicht gerade weltklasse. Alles in allem hat die Musik aber alles wieder wett gemacht und die drei Stunden Autobahn (wir kamen aus Koblenz) haben sich natürlich rentiert. Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Wir sind gespannt auf die neue CD die im September erscheinen soll . LG bis dahin Anni PS: Cafe Hahn bei der nächsten Tour wäre klasse!


(276) Tom
So., 26 Januar 2014 14:51:40 +0100

Ein tolles Konzert, da hat sich jeder € Eintritt gelohnt.
Kommt wieder mal nach LU und ich bring gleich noch ein paar Kumpels mit.

(275) Claudia + Michael
So., 26 Januar 2014 14:18:25 +0100

Vollends begeistert - das beste Konzert seit langer, langer Zeit!!!
Jeder Cent für den Eintritt kommt um ein vielfaches zurück. Schade das das Bass-Solo wegen der Technik nicht so gelaufen ist wie es wohl geplant war. Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei @


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha