Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(1099) Sabine Prew
So., 12 März 2017 20:39:13 +0100

"Die Garafschaft lag euch zu Füßen"...
Liebe KLAUS MAJOR HEUSER BAND,
das war ein ganz wunderbarer Abend mit der erlebten Freude, die ihr fantastischen FÜNF rund um eurer Musik lebt, leben und uns als Zuhörer und Zuseher erleben lasst!
Vielen Dank für euer Wollen UND Können im Treffen und Zuspielen der Töne, der Worte und nicht zuletzt der Blicke, die uns als Publikum erreicht und abgeholt haben in diese Wunderbare Welt der Musik!!!
Ihr bietet akustisch und zwischenmenschlich ein harmonisches Bild und ganz viel Zufriedenheit bei eurem Tun, die ich übrigens auch erkenne und empfinde, wenn ich eine weidende Herde an Kühen auf einer satten, grünen Wiese beobachte. :-)
Schaue und höre "man" ´mal genauer hin!
Danke dafür!
Sabine




(1098) Rolf
So., 12 März 2017 18:35:44 +0100

Wir waren Gestern in Gelsdorf auf eurem Konzert, einfach Super macht weiter so!!!!!

(1097) Chris & Marion
So., 12 März 2017 15:47:55 +0100

Gelsdorf 11.03.17
Tolles Konzert, tolle Band, super Gitarrist!
Major, Du bist und bleibst der Beste!
(Und Du fehlst uns immer noch bei BAP)
Bess demnähx, Rock On! :-)

(1096) Reinhard H.
So., 12 März 2017 10:44:34 +0100

War ganz nett gestern.
Unbedingt weitermachen.


P. s.: Danke für den tollen Abend. Alle Erwartungen habt ihr übertroffen. Jetzt dudelt eure neue CD, der Tag hat gut begonnen.

(1095) Reinhard H.
So., 12 März 2017 10:44:33 +0100

War ganz nett gestern.
Unbedingt weitermachen.


P. s.: Danke für den tollen Abend. Alle Erwartungen habt ihr übertroffen. Jetzt dudelt eure neue CD, der Tag hat gut begonnen.

(1094) Raffi
So., 12 März 2017 09:46:11 +0100

Ich habe die Heuserband in den letzten beiden Jahren viermal erlebt und jedes Mal gedacht: "Das war´s jetzt, eine Steigerung ist nicht mehr möglich!" Gestern Abend in Gelsdorf war dann aber der Rock-Himmel nochmal weiter geöffnet: Die Band ist eingespielt wie es besser nicht geht, trotzdem keinerlei Routine sondern höchste Rockpower und Spielfreude. Ich kenne keine Rockband, die sich live so verausgabt und wirklich alles gibt. Die CDs der Heuserband sind schon KLasse, aber man muss die Band live erlebt haben, da geht nichts drüber. Vergesst all die Karnevals-Rocker aus Köln und Umgebung, die Heuserband bringt´s besser!

(1093) Ludger Niechoj
So., 12 März 2017 08:23:06 +0100

Liebe Heuser-Band,

danke für das tolle Konzert am 11.3.2017 in der Grafschaft. Gut, dass ihr euch nicht durch die gewöhnungsbedürftige Halle habt abschrecken lassen und spielfreudig wie immer ward. Nachdem ich für eure Konzerte immer weiter fahren musste, war es ein Erlebnis, dass ihr auch mal bei uns gespielt habt. Aber Bonn oder Koblenz sind ja auch nicht weit.
Bis bald wieder ... und viel Erfolg noch bei den nächsten Terminen auf eurer Tour!

(1092) Sabine und Ralf
Sa., 11 März 2017 20:46:28 +0100

Hallo,
waren gestern in Aschaffenburg (10.03.17) hat richtig gut getan mal wieder gute Musik zuhören :-)
Zudem war es sehr kurzweilig und nach ca. 3 Stunden leider viel zu schnell Schluss.
Vielen Dank für das tolle Konzert
Sabine & Ralf

(1091) Egon Feigel 1956
Sa., 11 März 2017 10:30:49 +0100

Hallo H. Heuser,
war gestern 10.03. auf Eurem Konzert im Aschaffenburger Colos Saal. Allen Respekt und vielen Dank für die unglaublichen fast 3 Stunden Musik ohne Pause.
Vom feinsten.

(1090) KÖ
Do., 9 März 2017 05:11:55 +0100

Hallo Major, hallo super Band,
wir waren in Halle Objekt 5. Es ist schön das es noch handgemachte Rockmusik gibt. Ich hatte das Gefühl, dass Ihr Spass hattet, Wir jedenfalls auch. PS. ich bin BAP Fan. War erst traurig. Jetzt is allet juut.



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha