Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(429) Ed
Sa., 1 November 2014 08:22:35 +0100

Seit Anfang der 80er Jahre habe ich alle Konzerte mit dem Major hier in Freiburg besucht und wurde eigentlich nie enttäuscht. Aber was er und seine Band gestern Abend in der Wodan Halle abgeliefert hatben war sensationell. Der Saal hat getobt, es gab stehende Ovationen. Schoen war auch, dass die ZuhoererInnen bei den ruhigeren Nummern fast andaechtig zugehoert haben (ohne das sonst oft uebliche Gequatsche im Hintergrund). Als Keyboarder hat mich auch gefreut, dass Matthias an den Tasten Raum fuer Solis hatte. Freue mich schon auf das naechste Konzert mit der sehr sympathischen Band und vielleicht klappts dann ja auch wieder mit einem kleinen Plausch am Rauchertischchen draußen ....

(428) Hans-Georg Krumm
Fr., 31 Oktober 2014 11:53:57 +0100
url 

Sehr schönes Konzert gestern im Jubez, Karlsruhe! Prima und weiter so!!! Meine Eindrücke habe ich in folgendem kleinen Konzertbericht zusammengefasst:
http://www.hgkrumm.de/2014/2014_10_30_major.html

(427) Harald
Fr., 31 Oktober 2014 11:22:43 +0100

Hallo, ....wie von Euch u.a. gewünscht, hat mich "mein Nachbar" zum Konzert in´s Jubez Karlsruhe mitgenommen. Er wollte unbedingt nach vorn (1.Reihe) exact in die Mitte! .....dachte oh Gott wie fürchterlich. War vor 30-35 Jahren in Düsseldorf öfter mal im Konzert , u.a. BAB, also aktuell nicht mehr fit für solch eine "Strapaze". Aber ich war angenehm überrascht: tolle Musik, kurzweilige Kommentare, sympathische Spitzen-Musiker. Und mit 70 (nicht 17) hat man natürlich ooch noch Träume, aber auch noch Rythmus im Blut. Bei Eurer tollen Musik kam noch richtig Leben in Arme, Beene und Kopp.

Mein Nachbar hat ja 2 CD´s in der Pause gekauft, die werden wir uns bestimmt öfter reinziehen. Im Sommer auch im Garten, damit alle Nachbarn mitrocken können.
Vielleicht bis demnächst, aber auf jeden Fall ALLET JUUTE für EUCH, jede Menge Erfolg und viele neue Fan´s. Ich bin der NEUE!

Herzliche Grüße.....und toi, toi, toi weiterhin

Euer neuer Fan
Harald

(426) Thomas
Do., 30 Oktober 2014 16:44:30 +0100

Hallo Band,
ich war in Düsseldorf im Savoy bei Eurem Konzert.
( ist schon ein paar Tage her... 02.10.14 )
Gaaaanz toll ! Großes Lob an Euch alle , Ihr seit richtig gut !
Weil ihr so nett um einen Eintrag ins Gästebuch gebeten habt, hier mal ein großes Lob an euren Mann am Mischer . Ich war zunächst etwas erschrocken, beim Anblick der relativ großen PA ,.. dachte schon, jetzt gibt´s furchtbar auf die Ohren... Aber mal gar nicht !
Ich habe selten eine Band erlebt die beinahe mit Wohnzimmer -Lautstärke so ein tolles Konzert spielt !
Ich wünsche Euch für die Zukunft noch viele gute Ideen
und eine saugeile Tour - macht weiter so !
viele Grüße
Tom M.

(425) Steffen
Do., 30 Oktober 2014 16:13:43 +0100

Wir waren gestern in Augsburg im auch Euch bekannten Spectrum (Aynsley Lister) und in der Pause und am Ende lief ausschließlich eine CD: "Men in Trouble"

(424) Monika Bock
Di., 28 Oktober 2014 23:39:50 +0100

Up in the Clouds.
Jedesmal wieder direkt ins Herz.
Nie hat mich ein Song mehr erfasst.
Nie habe ich Schöneres gehört .
Believe me.


(423) Andreas Wulf
Mo., 27 Oktober 2014 22:56:59 +0100

Liebe Klaus Heuser Band,

Mit meinem 9-jährigen Sohn war ich beim Konzert in Wuppertal. Wir waren begeistert. Mein Sohn lernt Gitarre, und ein sehr großer Wunsch ist es, E-Gitarre zu lernen. Nach diesem Konzert gibt es für ihn kein Zurück. Euer Plektrum hat schon einen Ehrenplatz in seiner Vitrine. Ich kannte euch schon, für ihn war das neu. Genial, einfach virtuos.Das gilt für jeden von euch. Weiter so. Beim nächsten Mal in Wuppertal oder Umgebung sind wir wieder dabei. Danke für den schönen Abend. Andreas & Christian.

(422) wolfgang backes
Mo., 27 Oktober 2014 17:05:19 +0100

Hallo, leider muss ich feststellen, dass es kein Konzert von Euch
in Eppelborn/Saar im Big eppel gibt.. Schade !!!!!!!!!!!!!!!!
War zwei mal dabei, Men in Blues, einfach super.
Überlegt doch bitte ob Ihr auch aufs Dorf kommt, einfach musik machen ohne Stress. Autobahnanschluss vorhanden!!!
alles Gute
Wolfgang und Monika
SeTyE

(421) Britta und Bernd, Gevelsberg
So., 26 Oktober 2014 17:39:48 +0100

Hey,
ohne auch nur die geringste Vorstellung was uns erwartet, wurden wir von Freunden mitgeschleppt.
Es war ein Abend voller unterschiedlicher Eindrücke, Teils mit Gän sehautgefühl. Haben uns gleich beide CD`s mitgenommen. Die laufen hier rauf und runter. Danke an die Band für einen solch beeindruckenden Abend.
... und DANKE an Susanne und Ralf, dass Ihr uns mitgenommen habt. Wir hätten was verpasst.


(420) Martin
Sa., 25 Oktober 2014 09:01:55 +0100

Bin am 24.10. zum fünften mal auf einem Konzert gewesen, ihr werdet musikalisch immer besser, das vorletzte Stück(ein rockender Major) war überragend, schönen Dank. Werde auch beim nächsten Konzert wieder dabei sein.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha