Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(416) Waggo
Do., 23 Oktober 2014 17:56:17 +0100

Helmbrechts, 19.10..
Ein fulminantes Konzert einer sympathischen, famosen Band.
Das verwöhnte Kulturweltenpublikum am Rande der Exstase, Nedd schlechd Männer, nett schlechd.

(415) Rolf R. aus Koblenz
Do., 23 Oktober 2014 10:54:27 +0100

Der Major wird mir hier zu sehr hervorgehoben. Klar, muss auch sein. Aber ich möchte auch mal den anderen Gruppenmitgliedern DANKE sagen. Ihr seit Rocker durch und durch und euer Konzert im Hahn war megastark. Hatte mir leider am Abend keine CD gekauft, ich Depp!
Werde ich aber nachholen, ihr seit wirklich sau geil!! Kommt bitte wieder!!

(414) Jochen
Di., 21 Oktober 2014 20:46:24 +0100

Hallo,
ich war das erste mal auf einem Konzert von Euch und auch zum ersten Mal im Cafe Hahn. Ich fand euren Auftritt superstark.
Ich hab da ne nette Frau aus München kennengelernt, gebürtige Koblenzerin. Marion heißt sie, glaube ich. Hab nur leider keine Kontaktdaten.

(413) Meggy & Horst
Mo., 20 Oktober 2014 21:25:46 +0100

Café Hahn,
was soll man noch sagen.... Es war wieder unfassbar schöööööön!!
Ihr toppt euch immer wieder selbst!! ....& schafft es jedesmal das Publikum mit eurer Spielfreude zu begeistern.
Die Musik, die Texte, die Band....alles passt!!
DANKEEEEE für wiedermal einen extremst schönen unvergesslichen Abend mit der "ohne Hocker-Premiere".... Bitte ins Programm aufnehmen!! ;-)
LG!!!!


(412) IKT
Mo., 20 Oktober 2014 10:53:42 +0100
url 

Wir haben euch das erstem Mal in einem Konzert erleben dürfen - am 18.10.2014 in Ansbach - übrigens ist dies die Hauptstadt von Mittelfranken :-).
Ihr wart einfach unglaublich spitze und vor allem trotz nicht so vieler Gäste extrem gut drauf und man merkt, dass es euch Spaß macht.
Also, sagt euren Frauen, ihr hab "schön" gespielt" und an dem leider verstorbenen Vater die Info - er kann auch "schöne" Lieder spielen - also weiter so und wir hoffen, Ihr kommt recht bald mal wieder in unsere Gegend - wir sind dabei !!!

(411) Evi
Mo., 20 Oktober 2014 10:40:06 +0100

Hallo ihr Lieben, das Konzert gestern in Helmbrechts war wirklich mitreißend und eure Musik hat mich glücklich gemacht. Ich war schon lange nicht mehr so gut drauf nach einem Konzert wie gestern. Es waren schon viele namenhafte Künstler bei uns und viele haben einen hohen Stand bei mir aber ihr habt gestern wirklich die Messlatte hoch geschraubt. Danke für die wunderschöne Zeit und für das Kompliment für meine Haarfarbe :-) Bleibt wie ihr seit und kommt bitte wieder. ;-)


(410) Muphty
Mo., 20 Oktober 2014 09:20:39 +0100

Es gibt viele Musiker, die technisch anspruchsvolle Musik machen, aber wenige, bei denen der 'Funke' überspringt und die Musik die Seele berührt. Das hat sie gestern in Helmbrechts getan! Major, Du hast ein unglaubliches Gespür für den Ton, der nicht nur ríchtig, sondern auch schön klingt. Vielen Dank für dieses phantastische Konzert. Ich hoffe, ich sehe Euch in dieser Gegend mal wieder.

(409) Rolf
Sa., 18 Oktober 2014 22:03:49 +0100

Hallo liebe Heuser Band,
vielen Dank für das Superkonzert gestern im Cafe Hahn. War noch besser als im letzten Jahr und werde alle Nachbarn überzeugen das nächste Mal dabei zu sein (auch den von gegenüber). Die Mischung zwischen Rock und Balladen war genial und eure Spielfreude hat sich auf uns übertragen. Klasse Stimmung vom ersten Stück an. Danke. Weiter viel Spaß und Erfolg. Bis bald
Rolf

(408) Hedi
Sa., 18 Oktober 2014 17:58:27 +0100

Danke für dieses Konzert gestern im Café Hahn. Euch zuzuhören und zuzusehen mit was für einer Leidenschaft ihr spielt ist einfach nur
genial. Bis demnächst.

(407) Birgit
Sa., 18 Oktober 2014 17:51:19 +0100

Die Hautnah-Konzerte mit Euch sind ja sowieso der Hammer, aber gestern im Café Hahn war es echt genial! Die neue CD ist super, mein Lieblingslied "You`ve got what it takes". Ich hab unheimlich viel Spaß gehabt, konnte mich total in Eurer Musik verlieren. Der absolute Höhepunkt war natürlich, als der Major so richtig abgerockt hat bei "Make it better" und "Poisoned". Vielen, vielen Dank. Bis bald, Birgit


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha