Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(449) Moni & Ulla
So., 9 November 2014 22:25:40 +0100

Wir haben euch gestern im Ducsaal zum ersten Mal gesehen und waren von euch und eurer Musik total begeistert! Herzlichen Dank für euer supertolles Konzert voller Highlights!
Ihr spielt mit Herzblut und das kommt direkt voll rüber.
Die humoristischen Beiträge von Klaus und Thomas, einfach herrlich. Der ganze Abend mit euch, ein Riesenspaß!!!
Macht weiter so und kommt bald wieder!

(448) Dirk Trenz
So., 9 November 2014 21:20:20 +0100

Das war das geilste Konzert seid sehr langer Zeit mehr davon. Ihr seid die geilsten macht noch lange so weiter: Danke für diesen geilen Abend

(447) walter
So., 9 November 2014 19:00:28 +0100

Moien,
villmohls merci fir den scheenen Owend geschter em Ducsaal.
Tiptop, dat wohr immens flott
bas geschwenn. Äddi
(vielen Dank für den schönen Abend gestern im Ducsaal.
Klasse, das wahr ganz toll)
Bis bald. Tschüss
Walter aus Schengen
Walter aus Schengen

(446) Uwe & Birgit
So., 9 November 2014 12:10:22 +0100

Danke für das Superkonzert im Ducsaal.
You are the BEST :-))

(445) John & Heike
So., 9 November 2014 01:06:55 +0100

One of the best concerts I have ever erlebt!
The mixture of Nord keyboard, great rhythm section, gesang and guitar
einfach spitzen klasse.
Ihr seid da bescht
Gruss
John & Heike

(444) Elke + Ingo
Sa., 8 November 2014 20:41:30 +0100

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern im Laboratorium. Unglaublicher Mix aus Spielfreude und handwerklichem Können. Gewürzt wurde das Ganze durch die eingestreuten Erzählungen von Klaus und Thomas. Überhaupt kam die gesamte Band super sympathisch rüber. Die knapp 3 Stunden vergingen wie im Flug. Die 2 Stunden Anfahrt haben sich mehr als gelohnt. Unser erstes aber bestimmt nicht das letzte Konzert (die Cds hatten wir aber schon beide vorab gekauft).

Liebe Grüsse Elke + Ingo

PS: Nächstes mal aber The Journey nicht "vergessen"! :-)


(443) Ute
Sa., 8 November 2014 19:44:42 +0100

Danke für das grandiose Konzert in Stuttgart im "Wohnzimmer".
Ihr spielt mit so viel Leidenschaft und Spaß, der Funke springt sofort über. Meine Freundin, die Euch noch nie gehört hat war hin und weg.
Danke, habt schön gespielt :o))

(442) Uli aus Esslingen
Sa., 8 November 2014 19:24:24 +0100

Tolles Konzert im Wohnzimmer. Wenn Ihr wieder auf Montage in der Gegend seit und schön spielt bin ich wieder dabei!

(441) Rothy
Sa., 8 November 2014 12:45:30 +0100

Danke für so einen tollen Abend im kleinen Club in Stuttgart. Das war wirklich ein Wohnzimmer Konzert. Eure Platte, Euer Sound, der Hammer. Finde auch Klasse, das Klaus ein paar Sätze über die Wertschätzung eines Albums gehört habe. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, Lieder eines neuen Albums 15 sekunden anzuhören. Bei mir mus ein Album ganz durch die Plattennadel laufen :-)
Danke für den geilen Orgelsound, diese tolle Abwechslung deren Lieder und hey, der Bassist ist der Hammer. Erst steht er schön ruhig in der Ecke und spielt, beim Solo gig der ja mal richtig ab! Ich mag es, wenn man den Bass so vergew tigt.
Viel Spass Euch noch und kommt gut heim, spielt schön, und viel Glück bei der Hochzeit vielleicht mal.
Rothy

(440) Mike
Sa., 8 November 2014 11:26:31 +0100

zur Eurem Konzert im Lab in Stuttgart kann man nur sagen "der Wahnsinn" und "Danke".


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha