Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(459) HGG
Sa., 15 November 2014 12:02:13 +0100

Der Morgen danach . . . tief ergriffen von dem tollen Konzert lass ich den letzten Abend noch einmal Revue passieren. Zu "Last Favourite Song" schreib' ich diese Worte . . . es war toll, fast intim und musikalisch? Erste Sahne!!! Danke für Eure Musik, Jungs!!! Auch für Deine offenen, einfachen und ehrlichen Ansagen, Klaus. ;-)

Ein Fan vom Major seit 1982,
seit gestern Abend auch von der KHB

(458) Reinhard Gessen
Sa., 15 November 2014 01:43:57 +0100

Übach-Palenberg. Eineinhalb Stunden nach dem Konzert. Mir fehlen immer noch die Worte. Es war phantastisch, umwerfend, super.... Ganz nebenbei habt ihr mit dem Konzert noch ein paar neue Fans gewonnen :-))

(457) Dirk
Fr., 14 November 2014 22:26:04 +0100

Ein tolles Konzert von Euch in Ratingen im Stadttheater am 13.11.14. Habe diesen Abend sehr genossen.

(456) Norbert
Fr., 14 November 2014 15:02:09 +0100

Ein wirklich tolles Konzert gestern Abend in Ratingen erlebt. Auch wenn es ein "Theater" ist, habe ich selten einen so knackig trockenen guten Klang erlebt wie gestern hier. Dazu die tollen Musiker. Ich hatte bei einigen Stücken das Gefühl da stehen die Dire Straits oder Pink Floyd auf der Bühne so toll klang Klaus' Gitarre. 3 Stunden genossen. Ich wünsche euch weitere tolle Konzerte.

(455) Detlef
Fr., 14 November 2014 12:31:52 +0100

Donnerstag 13.11.2014 Ratingen, Stadttheater:
Super Konzert, tolle Band, weiter so.

(454) Claudia aus Ratingen
Fr., 14 November 2014 08:35:22 +0100

So geht Musik! Männer- das war super. Danke an euch für diesen großartigen Abend.

(453) Bernd
Fr., 14 November 2014 07:00:00 +0100

So muss es sein ... ein Superkonzert in Ratingen. Sehr gut aufgelegte Musiker haben uns einen tollen Abend beschert! Danke :-)

(452) Yvonne aus Ratingen
Do., 13 November 2014 23:47:50 +0100

Was für ein schönes Konzert heute Abend! Ihr seid eine wirklich gute Band, das merkt man nicht nur an der großartigen Musik. Und rockt so gar ein Stadttheater. Chapeau. Macht bitte weiter so. In Erinnerung an mehr als 30 BAP-Konzerte in der Zeit von 84-Mitte 90er, bei denen ich - bis auf wenige Ausnahmen - immer in der ersten Reihe links vor der Bühne stand, habe ich heute paar Mal gedacht:"Jau, genau das hier hat dir gefehlt".

Ich wünsche Euch 'ne gute Tour und jede Menge Spaß.

Beste Grüße
Yvonne

(451) Norbert aus Kirf
Mo., 10 November 2014 20:53:10 +0100

Vielen Dank für einen super schönen Abend.
Das war das beste was ich seit langer Zeit von einer Bsnd gehört habe.
Die Setlist, Kommentare und Anekdoten einfach fantastisch.
Ein Sänger mit viel Gegühl und einer tollen Stimme und Klaus,
Dich nach 15 Jahren wieder spielen zu sehen war ein Genuss .
Man sieht dir einfach an das du dabei Spass hattest und jetzt weiß ich , was BAP seit deinem Ausstieg gefehlt hat...
Bess demnähx

(450) Peter
So., 9 November 2014 23:10:21 +0100

Major und Band at its best! Wunderbar, melodischer Rock und Blues, was für tolle Lieder!
Ein grandioser Abend im Ducsaal Freudenburg (bei TRIER)!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha