Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(436) Rosi
Fr., 7 November 2014 08:11:27 +0100

Hallo liebe Bandmitglieder,
Ich war gestern das erste mal (und ganz bestimmt nicht das letzt mal) bei euch auf einem Konzert in "Hof im Lembach" (Bottwartal). Was ich erlebt habe war einfach nur super. Ihr macht spitzenmässige Musik, seid super, super nett und schafft es eine tolle Stimmung zu verbreiten, die Glücksgefühle freisetzt. Ich hoffe ihr seid bald wieder mal im "Ländle". Ich bin dann auf jeden Fall dabei. Ganz liebe Grüße Rosi

(435) Tobias Dunkel
Di., 4 November 2014 16:51:50 +0100

Der beste Auftritt in Freiburg seit Major´s Solokarriere!
Mit Suzan im Jazzhaus war auch sehr nett. Mit Richard eine neue Erfahrung, letztes Jahr mit der Band gut, aber diesmal war es einfach großartig! Fast schade, daß es nur einem so kleinen Publikum zu Gehör kommt. Aber dafür sind dann alle richtig glücklich. Wir waren/sind es auf jeden Fall und hoffen inständig auf ein Wiedersehen 2015!
War echt ein ganz ganz schöner Rock´n`Roll-Abend!
DANKE

(434) Stephan
Mo., 3 November 2014 20:57:10 +0100

Freiburg, Wodan Halle am 31.10.2014
vielen Dank für den tollen Abend, Emotionen, Gefühle PUR.
Danke für die schönen Erlebnisse.
Musik ist so schön.
Vergesst nie den Südwesten.

(433) Manni
Sa., 1 November 2014 22:58:15 +0100

So ein super Konzert habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Ich kenne die Wodanhalle in Freiburg ja schon sehr lange und gehe immer gerne hin, aber so hat das Publikum dort noch nie getobt. Und nicht nur Major ist ein klasse Gitarist, der den Rock, aber auch den Blues mehr als drauf hat, nein, seine ganze Band ist vom Feinsten. Nach seinem BAP Ende ist das jetzt sein Höhepunkt.
Danke Dir Major für diesen tollen Abend, den ich noch lange in Erinnerung halten werde, und auch deshalb, weil ich dieses tolle Konzert mit einer Kollegin besuchen durfte, die ich übrigens sehr liebe.

(432) Sybille Häfele
Sa., 1 November 2014 18:43:18 +0100
url 

Hey, ein Konzert, das noch lange nachklingt und gute Stimmung bewirkte,, die noch immer anhält !!!! :-)
Mich hat vorausschauend meine nette Nachbarin mitgenommen ins JUBEZ Karlsruhe. Ich kannte euch nicht, aber das war ein Fehler, der jetzt zum Glück behoben ist ;-)

(431) Ralf Herzog
Sa., 1 November 2014 18:14:10 +0100

Hallo, ich hab Euch in Kalrsruhe/Jubez gesehen. Super, wirklich macht weiter so. Liebe Grüße RALF

(430) Andrea
Sa., 1 November 2014 12:19:49 +0100

Hallo,
ich war gestern das erste Mal in der Wodan-Halle in Freiburg und habe euch auch das erste Mal gehört. Ich kann nur sagen: Super geil! Ihr seid eine geile Band, tolle Musik. Ich bin begeistert und werde bestimmt wieder zu einem Konzert von euch kommen.

(429) Ed
Sa., 1 November 2014 08:22:35 +0100

Seit Anfang der 80er Jahre habe ich alle Konzerte mit dem Major hier in Freiburg besucht und wurde eigentlich nie enttäuscht. Aber was er und seine Band gestern Abend in der Wodan Halle abgeliefert hatben war sensationell. Der Saal hat getobt, es gab stehende Ovationen. Schoen war auch, dass die ZuhoererInnen bei den ruhigeren Nummern fast andaechtig zugehoert haben (ohne das sonst oft uebliche Gequatsche im Hintergrund). Als Keyboarder hat mich auch gefreut, dass Matthias an den Tasten Raum fuer Solis hatte. Freue mich schon auf das naechste Konzert mit der sehr sympathischen Band und vielleicht klappts dann ja auch wieder mit einem kleinen Plausch am Rauchertischchen draußen ....

(428) Hans-Georg Krumm
Fr., 31 Oktober 2014 11:53:57 +0100
url 

Sehr schönes Konzert gestern im Jubez, Karlsruhe! Prima und weiter so!!! Meine Eindrücke habe ich in folgendem kleinen Konzertbericht zusammengefasst:
http://www.hgkrumm.de/2014/2014_10_30_major.html

(427) Harald
Fr., 31 Oktober 2014 11:22:43 +0100

Hallo, ....wie von Euch u.a. gewünscht, hat mich "mein Nachbar" zum Konzert in´s Jubez Karlsruhe mitgenommen. Er wollte unbedingt nach vorn (1.Reihe) exact in die Mitte! .....dachte oh Gott wie fürchterlich. War vor 30-35 Jahren in Düsseldorf öfter mal im Konzert , u.a. BAB, also aktuell nicht mehr fit für solch eine "Strapaze". Aber ich war angenehm überrascht: tolle Musik, kurzweilige Kommentare, sympathische Spitzen-Musiker. Und mit 70 (nicht 17) hat man natürlich ooch noch Träume, aber auch noch Rythmus im Blut. Bei Eurer tollen Musik kam noch richtig Leben in Arme, Beene und Kopp.

Mein Nachbar hat ja 2 CD´s in der Pause gekauft, die werden wir uns bestimmt öfter reinziehen. Im Sommer auch im Garten, damit alle Nachbarn mitrocken können.
Vielleicht bis demnächst, aber auf jeden Fall ALLET JUUTE für EUCH, jede Menge Erfolg und viele neue Fan´s. Ich bin der NEUE!

Herzliche Grüße.....und toi, toi, toi weiterhin

Euer neuer Fan
Harald


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha