Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(469) Thomas Gehlen
Fr., 21 November 2014 19:26:07 +0100

Lieber Band, jetzt kann ich es ja zugeben. Ich habe tatsächlich noch bis gestern ein wenig dem Projekt Major and Suzan nachgehangen. Seid dem Auftritt gestern ist diese Wehmut dahin. Großartig, authentisch, super Sound, gute Stimmung und keine Sekunde, die man verpassen möchte. Besser sogar als die 1. Halbzeit gegen Brasilien bei der WM :) Gruss aus Porz

(468) Et Gräw
Fr., 21 November 2014 08:15:40 +0100

Liebe Klaus Heuser Band,
atemberaubend-authentisch-ehrlich-herzerwärmend-musikalisch umwerfend-glasklarer Sound...das seid IHR!!!
Ohne Frage, das Beste das ich seid langem gesehen habe...und hoffe, noch sehen zu können, by the way...eine Live CD, wäre ein Traum...
Apropos Traum...lieber Thomas, dich so auf der Bühne zu sehen, nach all den Jahren, die wir uns kennen...meinen großen Respekt!
Danke für Euer großartiges Konzert!



(467) Udo Witte
Do., 20 November 2014 23:38:01 +0100

Vielen Dank für das Hammer Konzert von im Gloria Abend. Hab viele große Bands gesehen (Supertramp, 3x Pink Floyd, x mal AC/DC), aber eure ehrliche authentische Musik ist einfach HAMMER!!!!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen und Hören...

(466) Andreas Däßler
Do., 20 November 2014 18:46:02 +0100
url 

Hallo Major, wann schafft Ihr es denn mal nach Dresden? Hier warten viele Leute auf Euch!!!
Glückwunsch zur neuen CD - wer bis jetzt noch nicht Fan war, ist es jetzt bestimmt.
Viele Grüße aus dem Osten der Republik!
Andi aus Wilsdruff bei Dresden

(465) Simone
Do., 20 November 2014 07:58:54 +0100

die schweiz wartet auf euch!!! :-)

(464) Hans aus Eschweiler
Mi., 19 November 2014 18:56:33 +0100

Hallo liebe heuserband,
gerne möchte ich mich dem Lob des Musikfreundes aus NL anschließen. Es war einfach ein wunderbarer Abend in Übach. Die erstandenen CDs laufen bei mir nun erstmal täglich.
Vielen Dank für ein tolles Konzert.


(463) Don CorLeone
Di., 18 November 2014 22:45:34 +0100

Guten Tag an die Band,

das Konzert in Übach-Palenberg war sensationell. Ich heb von der ersten bis letzen Minute genossen. So höhrt Musik zu sein. Alle Stücke waren einfach klasse.
Vielen Dank für dieses wahnsinnige Konzert.
Alle Musiker die da auf der Bühne standen sind einfach sehr sehr gut.

Ich habe gleich die zwei CD's de KH-Band und ein T-Shirt gekauft.

Gruß von einem Holländer der einen sehr schonen Abend genossen hat.

Don CorLeone


(462) Rudi
Mo., 17 November 2014 14:56:15 +0100

Wow!
Letztes Jahr im "Outbaix" war's schon klasse.
Aber in der "Rockfabrik" habt Ihr noch einen draufgesetzt!!

War einfach "schön" ;-)
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Ach ja... und ein großes Kompliment an den Mann am Pult.
Endlich mal einer, der nicht nur LAUT kann :-) !

(461) Petra und Dieter
Mo., 17 November 2014 08:49:33 +0100

Hallo Klaus "Major" Heuser & Band!
Wir haben schon viele Konzerte mit euch erleben dürfen, aber das in Übach-Palenberg war das absolut beste. Wie ihr das Publikum mitgerissen habt, war einfach sensationell.
Deshalb freuen wir uns jetzt schon, recht bald wieder mit euch abrocken zu können.
Danke, für den wirklich tollen Abend.

Grüße
Petra und Dieter

(460) André
So., 16 November 2014 23:56:09 +0100

Einfach grandios! Super gute Musik, die abgeht und wunderschöne Balladen. Im Ratinger Stadttheater wunderbarer Sound, sicher für Euch eine gewöhnungsbedürftige Atmosphäre, aber für den Zuhörer ein Sound wie vor der Anlage zu Hause. Vielen Dank für den genialen Abend.
Und nun höre ich die CD rauf und runter, genieße…



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha