Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(479) Uwe Maassen
Mo., 24 November 2014 09:56:19 +0100
url 

Hallo liebe Klaus Major Heuser Band,
vielen Dank für den schönen Abend am 22.11. in Leverkusen, im Scala. Tolles Konzert, gutes Konzept und super Stimmung.
Kaum zu übertreffen! Wir haben natürlich Eure CD's gekauft.
Unser Urteil : Unbedingt kaufen ! Von den Stücken über den Sound bis zum Cover, einfach Stimmig und genial.
Respekt und herzlichen Glückwunsch weiter so.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns rein..
westernguitarcorner.npage.de
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Uwe
Western Guitar Corner Leverkusen


(478) Dirk
So., 23 November 2014 19:53:19 +0100

War gestern im Scala echt überrascht wie gut das Konzert war. Letztes mal hab ich Klaus 1982 in Burscheid in einem Schützenzelt gesehen ;-) Klaus' Story über die guten alten Zeiten wie man mit Aldi Wein Rockpalast guckte bekam eine besondere Note, weil Peter Rüchel im Publikum war. Werde euch weiter empfehlen!

(477) Monika Bock
So., 23 November 2014 18:53:04 +0100

Wenn das doof war, dass ich euch vorhin am Rhein angequatscht hab, dann entschuldigt bitte! Ich habe da irgendwie nicht nachgedacht. Und dass mein einziger Kommentar zum gestrigen Konzert so negativ klang von wegen Filmset, au weia, das tut mir jetzt auch echt leid!
Dabei hätte wirklich nicht unerwähnt bleiben dürfen, wie schön es auch gestern wieder war, Euch in Eurer Musik zu erleben. Immer wieder wie ein auf vielfältige Weise berührendes Naturereignis. Mal kraftvoll und mitreissend, ein Herbststurm, der an dir zerrt, mit Blitz, Donner und Krawumm. Dann wieder nur ein zarter Sommerwind, der freundlich mit deinen Haaren spielt. Regen. Sonne. Alles. Nur nicht gleichgültig.


(476) Inge Scholl-Nielsen
So., 23 November 2014 18:36:17 +0100

Liebe Heuser-Band,
vielen Dank für Euer virtuoses und harmonisches Konzert im Scala!!!
Ich habe den Bassisten sogar lächeln gesehen!!
Es war grandios und immer wieder entdecke ich neue "Lieblingslieder"!
Übrigens: laßt mir den Jazz-Schlagzeuger "in Ruhe": der ist nicht nur nett sondern hat auch was meine Ohren betrifft, ein besonderes Talent. Außerdem steht Jazz bei mir hoch im Kurs!
Klaus: Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, wenn das überhaupt geht. Top Form zu sagen wäre jetzt nicht übertrieben!
Und: nach so kurzer Zeit des Zusammenspiels erstaunt mich nun doch die super Harmonie und Atmosphäre, die Eure Band ausstrahlt. genial!
Gruß von der Sieg, und bis bald?! Inge


(475) Hans-Peter Heep
So., 23 November 2014 16:46:19 +0100

Danke für einen wunderSCHÖNen Abend gestern in der Scala. Ihr habt mit meiner Freudin einen neuen Fan hinzugewonnen :-)
Hach Klaus, deine Soli lassen mich träumen und schwärmen, mach weiter so! Lieben Gruß von einem weiteren 57er.

(474) Fotolinse Paashaus
So., 23 November 2014 11:54:52 +0100
url 

Hallo Klaus Major Heuser Band wir waren gestern auf eurem Konzert in Scala Leverkusen,und haben dort auch ein paar tolle Bilder von euch geschossen.Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf unserer Seite Vorbei und Schreibt uns was ins Gästebuch wir würden uns darüber freuen.Danke nochmal für das tolle Konzert.

(473) Christian
So., 23 November 2014 10:22:27 +0100

Liebe Heuserband, lieber Klaus,
Danke für Eure tolle Musik und die geile Performance gestern in
Leverkusen. Hab echt schon viel gesehen, aber Ihr seid wirklich
etwas Besonderes.
...und Klaus:
Wenn ich an das hammermäßige "verdamp lang her Intro" am Ende von 12 Min !! "Make it Better" denke.....
Meine Güte, die Gänsehaut geht gar nicht mehr weg...
Vielen Vielen Dank!!

Namaste
Christian



(472) DeGerd
So., 23 November 2014 09:41:48 +0100

Hallo Major , war gestern Abend bei eurem witrklich wunderschönen Konzert in Leverkusen . Auch wenn Ihr ECHTE Rock´n Roller seid , neben den vielen wirklichen genialen Riffs waren die Mädschen-Songs ganz weit vorne . Da habt Ihr wirklich ein ganz tolles Konzert hingelegt . Und die drei Tore auf 3 SAT waren sicherlich ein nettes Dankeschön für dich .. HERZLICHEN DANK DeGerd

(471) Renate Richter
So., 23 November 2014 09:03:15 +0100

Hallo Klaus Heuser Band
War gestern, 22.11. in Leverkusen, im Scala, und ich muß euch sagen: Hut ab (vielleicht den von Klaus??;-) ) Das hätte ich so nicht erwartet, war einfach sensationell. Habe eure "57" CD gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben, die muß ich einfach haben. Eins steht jetzt schon fest ich komme wieder.
Macht weiter so
liebe Grüße

(470) Andreas Voss
Fr., 21 November 2014 23:10:14 +0100

Bor Jungs, was für ein Konzert im Gloria in Köln gestern!!! War für mich auch der Einstieg in die neue Platte, die mir sehr sehr gut gefällt ... Aber das KONZERTS gestern .... Bäääm!!! Stühle sind für'n Arsch! Endlich mal stehen dürfen , endlich mal ihr in Bewegung und das in Bestform ! Tolle Stücke, toller Sound, super Stimmung, schöner Kontakt zum Publikum... Ein Konzert was einen tagelang begleitet und für 5 cm Luft unter der Sohle sorgt. Klaus, das war SCHÖN!!! Thomas, so fein deine "eigene Stimme" so tragend und lupenrein zu hören, Sascha, Matthias, Markus ... Besser gehts nicht . Geht alle schön spielen , ich freu mich auf ein Wiedersehen denn klar ist : KLAUS ist in der LAGE!!! Danke !
P.S. : ich werd ne Unterschriften Aktion für Vinyl starten ;-)



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha