Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(1086) Jule Wolters
Fr., 3 März 2017 18:45:03 +0100
url 

Wir waren gestern Abend im Ballhaus und haben ein sehr tolles Konzert genossen.
Eine bestgelaunte Band .... superschöne Stücke, sehr kraftvoll.
Major ... so wie man ihn kennt, einfach nur großartig ....
Aber auch die andern Musiker ...genial ... besonders der Drummer .
Es war eine Freude zuzuschauen und zu hören. Danke für den wirklich schönen Abend.
Jule

(1085) Biene
So., 26 Februar 2017 13:55:46 +0100
url 

Ihr habt uns den Abend mit eurem Auftritt versüßt!

Alles Gute aus unseren Ferienwohnungen Südtirol

(1084) Jule Wolters
Do., 9 Februar 2017 18:06:43 +0100
url 

Na Du mein " Alter " ehemaliger Vermieter !!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Beste !!! Auf das all Deinen kleinen und großen Wünsche noch in Erfüllung gehen !!
Mir ist es ganz warm ums Herz geworden, als ich gesehen habe, daß ihr ins Ballhaus nach Berlin kommt .... hab ich mir schnell 2 Karten gekauft und freu mich riesig auf Euch !!
In Gedanken an viele sehr schöne Erinnerungen !!
Deine Exmieterin Jule

(1083) Ulrike Heimes
Di., 31 Januar 2017 12:10:20 +0100

Hallo Klaus Major Heuser Band, bin durch Zufall auf Eure Musik gestoßen und sie gefällt mir so gut, das ich sie jeden Tag einfach hören muß.Weiter so-super.Freu mich auf ein Live-Konzert mit Euch.
Lg Ulli

(1082) Angelika Mahlke
So., 29 Januar 2017 13:13:55 +0100

Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich zum 60. !
Schön, dass der WDR diesen Termin für den tollen Beitrag genutzt hat!

Weiter Viel Spaß und Erfolg mit der Band!

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in der Kaue.

LG Manfred & Angelika Mahlke



(1081) Frank Smeets
So., 29 Januar 2017 12:06:30 +0100

Hallo Herr Heuser
Möchte Ihnen auf diesem Weg nachträglich zu Ihrem 60ten Geburtstag gratulieren und Ihnen alles Gute wünschen. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert - nach Siegen - in Gummersbach ! Die Lieder der Klaus Mayor Heuser Band begleiten mich täglich, da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin.Liebe Grüße aus dem Siegerland!
Frank S.



(1080) Ludwig Berhausen
Sa., 28 Januar 2017 18:37:14 +0100

Hallo Hr. Heuser
Alles erdenklich Gute und zum 60.
Habe gestern (27.1.17) den Beitrag in der Kölner Lokalzeit gesehen.
War super .

Weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit u.s.w. .......

liebe Grüsse aus dem Ahrtal.

(1079) Thomas und Judith Bernhardt
Sa., 28 Januar 2017 18:03:59 +0100

Korrektur zu gestern!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich gratulieren wir nicht zum "sechtzigesten" sondern zum 60. (sicher ist sicher).
Die Freude war mal wieder mit mir durchgegangen und die Finger schneller als der Kopf, aber das kennst Du ja mittlerweile von mir.
Bis hoffentlich bald und bleib gesund!
Judith und Thomas

(1078) Thomas und Judith Bernhardt
Fr., 27 Januar 2017 22:42:00 +0100

Hallo Klaus,
alles erdenklich Gute zu deinem sechtzigesten Geburtstag.
Mit so einem so tollen Abend, wie Ihr in mir zu meinem 57. bereitet habt, können wir natürlich nicht mithalten!
Wir wünschen Dir vor allem anderen besonders Gesundheit sowie Glück und Erfolg.
Bleib bitte weiterhin so kreativ und schenk uns noch viele tolle Songs.
Und mach noch viele Jahre Musik mit den unglaublich tollen Jungs, die mit Dir musizieren.
Wir sehen uns im März!!!!!

Judith und Thomas aus Saarbrücken

(1077) Patricia
Fr., 27 Januar 2017 22:31:22 +0100

Ein wunderbarer Mensch und begnadeter Musiker hat heute Geburtstag.
Zu diesem besonderen Tag gratuliere ich und wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und dass Dir die Inspirationen für weitere schöne Stücke nie ausgehen werden.
Bon anniversaire !
Patricia


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha