Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(1109) Andrea
So., 26 März 2017 13:25:57 +0100

Euer Konzert am 25.03.2017 war für uns ein besonder Höhepunkt. Echte handgemachte Musik mit einem tollen Sound - so was haben wir lange nicht mehr erlebt.
Ein dickes fettes DANKESCHÖN dafür.
Ihr habt neue Fans gefunden und wir werden Eure Musik im Freundes- und Bekanntenkreis weitertragen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen neuen Besuch auf einem Konzert hier in der Nähe von Fürth.
Bis bald

(1108) Uwe K
So., 26 März 2017 10:51:30 +0100

Liebe Heuserband,

ihr macht affengeile Musik! Toller Sound, sehr abwechslungsreich. Auch wenn man die ganzen Rock & Roll Vorbilder immer mal rauszuhören meint, habt ihr Eueren eigenen Sound gefunden. Großes Lob dafür
Es war ein ganz, ganz toller Abend in der Scheuer in Idstein.
Vielen Dank dafür.
Bess demnähx


(1107) Birgit
Sa., 25 März 2017 10:00:54 +0100

Wieder gab es gestern Überraschungen, musikalisch und anders .... Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend in der Scheuer, wo ich euch auch 2013 zum ersten Mal gesehen habe! Ich bin sehr glücklich, dass es im nächsten Jahr eine neue Tour geben wird .... wünsche euch noch 14 tolle Konzerte, wir sehen uns .... liebe Grüße und eine gute Fahrt nach Fürth!

(1106) Gerhard
Mo., 20 März 2017 16:36:20 +0100

Bei euren Konzerten fühlt man sich einfach Pudelwohl. Nette Menschen, gute Stimmung und spätestens wenn die Musik beginnt ist man zu Hause angekommen.

(1105) Sandra
Mo., 20 März 2017 11:37:57 +0100

An dieser Stelle einfach nur zu schreiben "tolles Konzert in der Kaue am Samstag" wäre mir zu wenig ! Bin in Aschaffenburch ehrlichgesagt nur gekommen um Major mal wieder spielen zu hören (schon lange her) hab aber nicht mit so einer geilen Band gerechnet !! Man spürt die Harmonie unter euch und der Spass den ihr bei der Musik habt steckt an ! Die Songs sind der Hammer..gehen unter die Haut (sensationelle Stimme) und Major spielt ...besser denn je (Gänsehaut pur) Keyboard, Bass und Schlagzeug -der Hammer-. Jungs..ihr seid Sympathisch und echt, Danke dafür !!! Sehen uns auf jeden Fall wieder..spätestens in Essen :-)
Liebe Grüsse an die Klaus Major Heuser Band
Sandra aus dem Ruhrgebiet

PS.: Dann gibt's sicher noch ein Fotto mit Major ;-)

(1104) Chris & Marion
So., 19 März 2017 15:27:16 +0100

Ob Düsseldorf, Gelsdorf, Gelsenkirchen, es macht mega Freude Euch "Live" erleben zu dürfen! Ihr nehmt einen 3h immer komplett mit in Eure Musikalische Welt, einfach traumhaft. Geradliniger, ehrlicher, bis ins Detail ausgefeilter Rock, jeder Song ein Ohrwurm, toller Sound, (Major mit Gibson Les Paul klingt super klasse), es macht einfach nur Spaß und wir freuen uns schon aufs nächste Konzert, vielen Dank an Euch, bess demnähx! :-)


(1103) Sabine
Sa., 18 März 2017 23:33:24 +0100

Baden in Musik - Dank an Euch! Man hat den Eindruck, es macht euch mit jedem Jahr mehr Spaß. Wir warten wieder auf euch in der Kaue, zur Not fahren wir auch nach Essen oder Bochum. Aber kommt wieder in den Pott!


(1102) Birgit
Do., 16 März 2017 19:35:07 +0100

Tausend Dank für das superschöne Konzert in Aschaffenburg..... Die Musik ging ganz tief unter die Haut und es war wie ein Rausch... Obwohl ich jeden Ton kenne, schafft Ihr es immer wieder, mich zu überraschen. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Konzert... Liebe Grüße, man sieht sich in der Scheuer!

(1101) Uli
Do., 16 März 2017 16:09:47 +0100

Hallo Heuserband
da Major in Gelsdorf erzählte, er möchte hier gern lesen, "dass es gar nicht so schlecht war", damit er weiter macht, will ich dies unbedingt tun, denn es soll nicht mein letztes Heuserband-Konzert gewesen sein.
@ Major: war nicht schlecht.
@ Heuserband: Ihr ward großartig! Nach ein paar Monaten ohne Heuserband-Konzert, war es ein schönes Wiedersehen der vertrauten Gesichter, ein tolles Wiederhören der vertrauten Sounds.
Vielleicht bis Gummersbach (hoffentlich)
Uli

(1100) Sandra
Mi., 15 März 2017 16:17:57 +0100

Hab euch Colossaal in Aschaffenburg gesehen..sensationell. Endlich echte Musik. Wir sehen uns in Gelsenkirchen !

Vielen Dank !


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha