Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(499) Timi 1893
Sa., 20 Dezember 2014 10:49:11 +0100

Haben Euch gestern in Bergheim gesehen und gehört. Wir hatten eigentlich Kölschrock erwartet und waren sehr angenehm überrascht, dass es anders kam. Supermucke und die richtige Idee nicht in die BAP- Fußstapfen zu treten sondern eigene Spuren zu hinterlassen. Musiker , Melodien, Texte , die Stimme von Thomas und die Solos vom Major, alles perfekt arrangiert. Das letzte Lied brachte nochmal Gänsehautfeeling. Danke

(498) Ulrich Granderath
Sa., 20 Dezember 2014 08:36:35 +0100
url 

Hi, habt gestern Bergheim gerockt. War mein drittes Konzert mit Euch, aber jeden Cent wert. Grandiose Gittarensolo's von Klaus, virtuose Tastenarbeit von Mathias (auch mit den schwarzen Tasten), und Sascha und Marcus sind auch großartige Musiker an ihren Instrumenten. Thomas ist einfach nur eine Rampensau. Die Stimmung war echt toll und die Wände haben gezittert. Wann gibt es ein Live-Album? Wäre doch jetzt der nächste Schritt.

(497) Monika
Sa., 20 Dezember 2014 03:05:07 +0100

My newfound song writing talent
thinks it’s a great idea to utter myself
just here
where else
why not
perfectly used to getting no fucking answers

That last time of the year
definitely held some firsts for me
who would have thought that of Bergheim

First time that
I thought
man, you really are
breathtakingly
earthshakingly funny, Thomas

First time that
I saw completely clear
the shiny strings of love
connecting the five of you
holding it all together
asses shooted at or not
boy, martial images you are producing there

First time that
I thought, in the middle of something
stop the fuck treating me like a circus horse
if my enthusiasm had to think
it was treated like an instrument
just to make somebody feel better
it would rather get lost

Fist time that
I had the opportunity
to stand
then to sit
then to stand
just as I liked it
AWESOME

First time that
one of these intense moments
right in the middle of pictures and memories
brought me to tears


(496) Franz Gross
Mo., 15 Dezember 2014 12:17:10 +0100

Hallo bei der Klaus Major Heuser Band.
Eigentlich wollte ich Euch gerne am 4.Dezember in der Kaue sehen.
Kam dann ja leider anders und so dauert es jetzt fast ein Jahr bis
Ihr wieder Kommt. Es währe schön gewesen sich die Zwischenzeit
mit Eurer neuen Musik zu verkürzen aber leider gibt es ja seit Mai
2012 (Men in Blues) keine neue Aufnahme mehr auf Vinyl. Dabei sind
Eure Vinylpressungen so gut das sie auf den "Westdeutschen HiFi Tagen 2014" in Bonn sehr oft zu hören waren. Bringt die 57 bitte auch
auf Vinyl. Viele Fans währen Euch dankbar.
Gruß
Franz

(495) Helge Winter
Do., 11 Dezember 2014 16:57:39 +0100

Hallo, habe euch erstmals im November 14 im Ducsaal/Freudenburg gesehen und gehört. Sehr gute Musik - hat mir gefallen. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Helge

nxwXd







(494) Monika
Mi., 10 Dezember 2014 16:57:44 +0100

I never liked that question
I heard you asking me every time
even unexpressed
I thought maybe it just isn’t that easy to be your fan
but something has changed
finally I understand
it’s true, you are right to ask
and here it is
nothing more, nothing less
would be as perfect as it is
giving, getting
what’s the difference
catching flames
just for the fun of it
intense moments
me, thrown out of time
cells, telling stories beyond words
of other realms, other times
souls, shaking hands
giving permission
to enter the next stage of freedom
not to each other
but to oneself
easier task
in the shining light of others
doing the same thing

(493) Michael Post
So., 7 Dezember 2014 18:53:18 +0100

Hallo Klaus,ich habe dich in den 80'ern in Krefeld im Seidenweberhaus gesehen. Mit BAP. War nicht so dolle. Und jetzt wieder mit deiner Band im Savoy in D.dorf. Das war richtig gut. Geht doch...Viele Grüsse, Michael

(492) Bea
Do., 4 Dezember 2014 10:14:27 +0100

Hallo Thomas,
wir wünschen dir eine gute Besserung. Am Montag in Baden-Baden gegen Ende des Konzertes hatten wir schon die Vermutung, dass deine Stimme einen Knacks bekommen hat (du hast ja schließlich wie alle in der Band ALLES gegeben!!!!) und hoffen, dass du die Entzündung richtig auskurieren kannst.

(491) Peter Kronenberger
Mi., 3 Dezember 2014 16:27:46 +0100

Lieber Klaus "Major" Heuser und Band,

ist schon wieder ein paar Tage her, seitdem ich Euch mal wieder,wenn auch nur das Ende eines super schönen Abends und Konzerts in Stuttgart am 07.11. erleben durfte, aber ich werde diesen Abend nicht so schnell vergessen, zumal wir nach dem Konzert neben einem kurzen Gespräch und Bild mit dem seit über 30 Jahren besten und symphatischsten Gitarristen machen durfte. Bitte lebt den Rock´n Roll, Blues weiter in den schönen Clubs und Locations dieser Repblik mit Musikern, die auf dem Boden geblieben sind, trotz Kultstatus.Danke an die ganze Band.

(490) Christina Nachtwey
Di., 2 Dezember 2014 15:19:07 +0100

Hallo Major und Band,
vielen Dank für das geile Konzert gestern in Baden-Baden , ihr seid gut drauf und es war wirklich super. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele weitere gute Gigs. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, werde ich das nicht verpassen. Macht´s gut, viele Grüße, Christina aus Mannheim


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha