Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(486) iris und Michael
So., 30 November 2014 22:19:46 +0100

DANKE für den stimmungsvollen Abend in Münster. Trotz Pizza und Tischen vor der Bühne.Wie man da sitzen bleiben kann???
Lieber Klaus, Wir haben dich schon häufig in den unterschiedlichen Formationen gesehen. Der Abend in Hot Jazz Club war besonders "schön". Selten gaben wir ein solch harmonisches Zusammenspiel gesehen. ...war echt bewegend Nochmals DANKE Iris und Michael

(485) Elmar
Fr., 28 November 2014 22:08:40 +0100

Ich war beim Musikfestival in Rath-Heumar und im Gloria. Tolle Konzerte, die beiden CDs sind durchweg klasse zu hören. Sehr entspannt, unaufgeregt, niveauvoll. Dazu eine supersympathische Band ... "spiel schön", "habt Spaß", "fahrt schön langsam" - ganz wie zuhause - auch das authentisch und nett... und romantisch :-). Ich freue mich auf die nächste CD und die nächsten Konzerte.

(484) Rolf
Fr., 28 November 2014 21:24:53 +0100

Liebe Band,
habe Euch im Fühjahr vor nur ca 50 Leuten (!!!) in Frankfurt gesehen. Das war schon toll, diese intime Atmosphäre, auch wenn die Besucherzahl für Euch enttäuschend war.
Aber am Samstag im Scala in LEV war es noch viel besser. Eure Spielfreude ist klasse und steckt an - tolle Stimmung, super Musik, schöner Club. Gratulation!
Danke für den schönen Abend, Ich komme wieder und wünsche Euch viel Erfolg und uns allen ein Live Album (oder noch besser: Eine Live DVD).




(483) Raffi
Fr., 28 November 2014 17:39:48 +0100

Wow! Endlich bekommen es auch die Medien mit (hier SWR), was bei der Heuserband alles abgeht. Wäre bei der Aufnahme am 1. 12. gerne dabei.

(482) Steffi und Bolle
Mi., 26 November 2014 22:42:18 +0100

Liebe Klaus"Major"Heuser Band, auch einige Tage nach Eurem Konzert im Scala kleben wir an den Songs. Als ehemaligs BAP Süchtige freuen wir uns riesig, dass der Major wieder so geniale Lieder schreibt die ins Mark gehen. Tolle Stimmung, klasse Sound, purer Rock und authentische Musiker die unglaublich sympatisch rüber kommen. Den Spass an der Musik könnt Ihr wirklich nicht leugnen. Und gebt dem Thomas seine Stimme zurück;-) . Bitte weitermachen und unbedingt ein live- Album auflegen. Wir kommen wieder- wir wollen die Stromgitarre hören!!! Viele Grüße -auch wenn Sie nur aus Düsseldorf sind.

(481) Angelika Morka
Di., 25 November 2014 11:00:51 +0100

Hallo lieber Klaus Heuser, und natürlcih auch alle Bandmitglieder,

ich war am Donnerstag 20.11. im Gloria. Es war ein super schöner Abend, einfach grandios!


(480) Heiko
Mo., 24 November 2014 16:54:53 +0100

Das Konzert in Leverkusen war unser 2.Besuch. 1 Besuch war in Dormagen. Ihr macht einfach eine super geile Musik. 3 Stunden wo man alles andere aus dem Kopf bekommt und Major und seine Gitarre ist für mich einfach immer wieder eine Offenbarung und hinterläst eine Gänsehaut nach der anderen . Macht weiter so, wir werden auf jeden Fall in eine der nächsten Konzerte im Frühjahr 2015 wieder kommen. Macht süchtig

(479) Uwe Maassen
Mo., 24 November 2014 09:56:19 +0100
url 

Hallo liebe Klaus Major Heuser Band,
vielen Dank für den schönen Abend am 22.11. in Leverkusen, im Scala. Tolles Konzert, gutes Konzept und super Stimmung.
Kaum zu übertreffen! Wir haben natürlich Eure CD's gekauft.
Unser Urteil : Unbedingt kaufen ! Von den Stücken über den Sound bis zum Cover, einfach Stimmig und genial.
Respekt und herzlichen Glückwunsch weiter so.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns rein..
westernguitarcorner.npage.de
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Uwe
Western Guitar Corner Leverkusen


(478) Dirk
So., 23 November 2014 19:53:19 +0100

War gestern im Scala echt überrascht wie gut das Konzert war. Letztes mal hab ich Klaus 1982 in Burscheid in einem Schützenzelt gesehen ;-) Klaus' Story über die guten alten Zeiten wie man mit Aldi Wein Rockpalast guckte bekam eine besondere Note, weil Peter Rüchel im Publikum war. Werde euch weiter empfehlen!

(477) Monika Bock
So., 23 November 2014 18:53:04 +0100

Wenn das doof war, dass ich euch vorhin am Rhein angequatscht hab, dann entschuldigt bitte! Ich habe da irgendwie nicht nachgedacht. Und dass mein einziger Kommentar zum gestrigen Konzert so negativ klang von wegen Filmset, au weia, das tut mir jetzt auch echt leid!
Dabei hätte wirklich nicht unerwähnt bleiben dürfen, wie schön es auch gestern wieder war, Euch in Eurer Musik zu erleben. Immer wieder wie ein auf vielfältige Weise berührendes Naturereignis. Mal kraftvoll und mitreissend, ein Herbststurm, der an dir zerrt, mit Blitz, Donner und Krawumm. Dann wieder nur ein zarter Sommerwind, der freundlich mit deinen Haaren spielt. Regen. Sonne. Alles. Nur nicht gleichgültig.



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha