Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(549) Jürgen
Mo., 26 Januar 2015 15:05:07 +0100

Habe über Jahre die Kölner Szene nicht verfolgt. Die Band hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zwar eine härtere Gangart erwartet, bin aber dennoch positiv überrascht von der Qualität. Klasse!!

(548) Sascha&Monika
Mo., 26 Januar 2015 13:20:34 +0100

Danke für den schönen und langen Abend. Ihr seid eine klasse Band, die Ihr Handwerk auf hohem Niveau und in vielen Musikrichtungen perfekt beherrscht. Respekt an Thomas, drei Stunden kraftvoll gesungen. Zu Major nur so viel: Er ist und bleibt der beste E-Gitarrist. Der Trend zum Zweitkonzert ist groß. Wir versuchen für GM am 17.April noch Karten zu bekommen. Wird der Live Mitschnitt aus GL in den Handel kommen? Weiter so und viel Erfolg. Beste Grüße

(547) Commander56
Mo., 26 Januar 2015 12:22:26 +0100

Einfach nur schön!!!! Danke für den schönen Samstagabend. Ich bin, wie immer, total begeistert und freue mich schon auf den 25.0415 in Wermelskirchen.

(546) Michael
Mo., 26 Januar 2015 10:31:35 +0100

Danke für den tollen Abend mit Euch !!! Ihr seid eine Super-Truppe. Macht bitte weiter so !!!

(545) Marijke.prilipp@iqc-group.com
So., 25 Januar 2015 20:05:55 +0100

Vielen Dank für ein super Konzert. Eine tolle Truppe, super sympathisch und die Cd läuft gerade... Vielen Dank für einen schönen Abend! Weiter so!

(544) Beate
So., 25 Januar 2015 15:09:58 +0100

War wieder mal suuuuper gestern Abend im Löwen!! Übrigens: Ab übermorgen müsste eure Tour Ja "Tour ´58" heißen ;-))) Liebe Grüße

(543) Rene Weber
So., 25 Januar 2015 14:55:09 +0100

…. schön gespielt !!!
Lieber Heuser Band,
ich war mit Freunden (die Euch noch nicht kannten) im Löwen in Bergisch Gladbach.
Wir waren alle total begeistert. Weiter so.

(542) Birgit
So., 25 Januar 2015 14:47:31 +0100

Vielen Dank für den schönen Abend! Trotz "Theater-Modus" super gespielt und die Stimmung angeheizt. Eure Konzerte machen einfach gute Laune. Ich kann da total abschalten und mich in der Musik verlieren. Zuhause laufen Eure Lieder rauf und runter, es wird nie langweilig. Bis bald....

(541) Elmar
So., 25 Januar 2015 14:07:36 +0100

Liebe Heuser-Band,
nach dem Musikfestival in Rath-Heumar und dem Gloria habe ich euch zum dritten Mal live gesehen und kann nur sagen ihr werdet immer noch besser. Tolles Konzert, tolle Musiker und ein tolles Publikum, das laut und leise mitmacht, zuhört und eine tolle Leistung zu würdigen weiß. Ich hatte 5 Freunde (u.a. meine liebe Frau "fahrt vorsichtig") überzeugt und alle 5 waren begeistert und haben den Abend rundum genossen. VIELEN DANK und BIS BALD!


(540) Christian Hubert
So., 25 Januar 2015 14:05:35 +0100

Un super concert qui m´a beaucoup plu, un groupe sympa, une bonne et authentique musique en plus une ambiance extraordinaire. Merci pour l´inoubliable soirée et á un prochain concert.
A plus, Christian Hubert



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha