Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(536) Andreas
So., 25 Januar 2015 10:31:03 +0100

Wohww... war mit einem Freund spontan auf Eurem Konzert und hab vom ersten Stück an Feuer gefangen. Lange kein so durchgängig schönes Konzert erlebt. Jeder Song ein Hmmer. Hoffe noch ganz viel von Euch zu hören. Bitte weiter so !!!!!

(535) Carl-Friedrich Wittkämper
So., 25 Januar 2015 09:22:11 +0100

Liebe Band, Vielen Dank für diesen Abend im Bergischen-Löwen ! Nachdem dieses mal die Wodanhalle in Freiburg leider früh ausverkauft war, traf ich mich mit Freunden in Gladbach, wo ich ´82 Abi gemacht hatte.Die gute Laune der Band, die nette Reflektion mit damals & heute (...weeste noch ) und alles trieb Band und Saal jenseits des angekündigten "Theater Modus" zum nie verlorengegangenen Lebensgefühl und Hochstimmung ab der 2. Hälfte: Rock`n`Roll can never die ! Und mein Wunsch für die Zukunft: Spielt doch den ein oder anderen song wie "nemm mich mit" oder "Alexandra" nicht nur riffmäßig an, sondern aus, sie sind ebenso zeitlos und musikmäßig "your babies , Major". In diesem Sinne bess demnähx. CF

(534) Manfred Jorzik
So., 25 Januar 2015 09:14:19 +0100

Ein Hallo und herzlichen Dank für ein fantastisches Konzert gestern Abend in Bergisch Gladbach. Besser geht Live-Musik nicht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele liebe Grüße
Manfred

(533) Irmgard & Reinhard
So., 25 Januar 2015 09:12:15 +0100

Wir sind kurzentschlossen in den Bergischen Löwen gegangen und sind belohnt worden mit einem Super Konzert! Die Spielfreude der Band ist schnell übergesprungen. Kein Wunder bei der echt abwechslungsreichen Setlist. Von Classic Rock mit einem Schuss Country und Folk bis zum Blues ist alles dabei, und doch aus einem Guss. Eine klasse eingespielte Band, die richtig Laune macht und sehr sympathisch rüberkommt!

(532) Lucas
So., 25 Januar 2015 08:48:17 +0100

Hallo Heuser Band, ich heiße Lucas und bin 9 Jahre alt. Gestern war mein erstes Rockkonzert und ich war begeistert. Vielen Dank an Klaus und Thomas für die schönen Fotos mit mir. Ihr seid die coolsten. Bis bald Lucas aus Köln.



(531) Monika
So., 25 Januar 2015 01:02:38 +0100

thanks so much, guys, for the music
for that peaceful, relaxed masculine energy
you are pouring all over the place
planet earth and all of us
could use a whole lot more of these vibes

the four letter word I used last time
ignoring netiquette, at least in parts
I’m sorry for that, couldn’t take it back
I know I kind of got an answer today

stay beautiful

(530) Beate
So., 25 Januar 2015 00:04:01 +0100

Heute in Gladbach zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal! Ein super Konzert! Danke!

(529) Rainer und Ulla
Sa., 24 Januar 2015 23:38:36 +0100

Jungs, das war super hier in Gladbach. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

(528) RUE
Do., 22 Januar 2015 22:26:37 +0100

Dank der Live-Version von 5am hat Musik ihre Seele wieder gefunden. Vielen, vielen Dank für dieses großartige Stück - hoffentlich bald in glasklarem Sound auf der versprochenen Live-CD ! Ach ja: Ich höre seit September nichts anderes mehr als die Men in trouble und die 57 - und habe noch immer nicht genug davon !

(527) max
Mi., 21 Januar 2015 19:50:53 +0100

Haben Euch schon mehrmals gesehen.Letztes Jahr in Emden und dann in Dortmund in der Kirche. Beide waren toll.Habe dienstlich und privat bestimmt mehr als 1000 Konzerte gesehen.Das in Dortmund war eines der besten überhaupt in 30 Jahren.Danke dafür.Bei Eurer Musik haben sich meine Partnerin und ich verliebt und die Muke hat eine ganz besonderen Stellenwert.Bis bald und danke für diese schöne Momente. Werden Euch weiter empfehlen.
Lg Max aus Hamm


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha