Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(556) Andre
Mi., 28 Januar 2015 12:21:45 +0100

Super Konzert in GL, Klasse Gitarrensolos (die waren damals bei BAP schon spitze), klasse Band. Besonders der Blues war spitze. Macht weiter so. Die CD läuft gerade und ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.

(555) Inge Scholl-Nielsen
Di., 27 Januar 2015 19:59:14 +0100

Lieber Klaus,
Viel Spaß am Leben und der Musik bei Top Kondition gepaart mit vielen interessanten und aufbauenden Begegnungen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!
Inge


(554) Christine
Di., 27 Januar 2015 10:01:19 +0100

ja, was wünsche ich dir denn... ??
ich fange mal an mit allen Klassikern, du weißt schon. Es muss gewaltig " was dran sein ", sonst hätten sich Gratulanten im Laufe der Zeit was anderes einfallen lassen. Also, lieber Klaus, Gesundheit, Glück, Freude, Erfolg .....................
ich schicke noch etwas mit auf den Weg, ich wünsche dir jeden Abend, 365 Tage, ab jetzt, - so ein schönes ( das Wort macht mir ein wenig angst :-P ) Gefühl, wie du deinen Konzertbesuchern schenkst. In Köln müssen ab sofort die Glocken am Dom dauerklingen. Und nächstes Jahr fällt mir bestimmt was neues ein. Schönen Geburtstag !

(553) Ruth Neuburg
Di., 27 Januar 2015 08:16:38 +0100

Mein Mann und ich sind grosse Santana und Bonamassa Fans und haben seit letztem Samstag in Gl eine neue Lieblings-Band -Euch!
Euer Konzert war wirklich spitze, Abwechslungsreiche Stücke, super Musiker und Eure ansteckende Spielfreude- wirklich ein gelungener Abend! Leider konnte ich oben in der 1.Reihe des Rangs nicht so "mitrocken" (aufstehen) wie ich wollte, da sofort "Verwarnungen" von sitzenden,nicht wirklich temperamentvollen Zuschauern kamen!
Im April sind wir in der Katt in Wermelskirchen wieder dabei!
Liebe Grüsse und spielt weiter "so schön!"

(552) Monika
Di., 27 Januar 2015 00:12:49 +0100

happy birthday and many happy returns of the day
may the muse never stop touching you
may you never stop delighting our ears and hearts
with newfound free floating beauty turned into acoustical artwork
may your creative power be only surpassed by your happiness

(551) Radi
Mo., 26 Januar 2015 21:46:48 +0100

Der sontane Besuch in BGL hat sich gelohnt. Wie mit auf den Weg gegeben "spielt mal schoen" hat die Band das auch exellent umgesetzt. Ein rund um Klasse Konzert, bei dem man fürs Eintrittsgeld noch echt handgemachte Musik in einer Konzertkänge die ich das letzte mal wohl bei BAP erlebt habe geniessen konnte. Der Band konnte man auf alle Fälle die Lust am spielen anmerken, trotz Theatermodus. Ich glaubte Einflüsse von Lynyrd Skynyrd, Snowy White, Springsteen bis Pinkfloyd rausgehört zu haben. Was sind eigentlich Eure Vorbilder?
Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich mir das live angesehen habe, vielleicht noch mal in der Katt in Wermelskirchen.
Weiter so, der Stil ist sehr Erfolgsversprechend! Man darf hoffen, das die Band in dieser Konstellation noch lange zusammen bleibt.



(550) Monika
Mo., 26 Januar 2015 17:45:03 +0100

Habe Samstag Euer Konzert im Berg. Löwen besucht und war sehr skeptisch was mich dort wohl erwartet. Abgesehen von der Musik, man möge mir verzeihen, Major war mir kein Begriff, habe wohl in früheren Jahren andere Musik gehört, habe ich vieles aus diesem Konzert mitgenommen. Die unterschiedlichen Musikrichtungen, trotz Professionalität mit so viel Natürlichkeit vorgetragen haben mich begeistert. Ihr habt ab sofort einen weiteren Fan gewonnen!

Freue mich schon auf das nächste Konzert. Viel Erfolg und Freude! Spielt schön!



(549) Jürgen
Mo., 26 Januar 2015 15:05:07 +0100

Habe über Jahre die Kölner Szene nicht verfolgt. Die Band hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zwar eine härtere Gangart erwartet, bin aber dennoch positiv überrascht von der Qualität. Klasse!!

(548) Sascha&Monika
Mo., 26 Januar 2015 13:20:34 +0100

Danke für den schönen und langen Abend. Ihr seid eine klasse Band, die Ihr Handwerk auf hohem Niveau und in vielen Musikrichtungen perfekt beherrscht. Respekt an Thomas, drei Stunden kraftvoll gesungen. Zu Major nur so viel: Er ist und bleibt der beste E-Gitarrist. Der Trend zum Zweitkonzert ist groß. Wir versuchen für GM am 17.April noch Karten zu bekommen. Wird der Live Mitschnitt aus GL in den Handel kommen? Weiter so und viel Erfolg. Beste Grüße

(547) Commander56
Mo., 26 Januar 2015 12:22:26 +0100

Einfach nur schön!!!! Danke für den schönen Samstagabend. Ich bin, wie immer, total begeistert und freue mich schon auf den 25.0415 in Wermelskirchen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha