Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(599) Michael
Mo., 23 Februar 2015 21:44:52 +0100

Hallo Leute,
tolles Video von euch! Vielen Dank für die Einblicke. Der Live-Sound ist super und macht Appetit auf eine Live-CD oder gar DVD!?!
Beste Grüße
Michael

(598) Ulli Breuer
Fr., 13 Februar 2015 16:19:39 +0100

Hallo Major und Band
Mir ist aufgefallen das ich in euer Gästebuch (579) Solingen mit zwei "L" geschrieben habe..Die Gelegenheit der Korrektur möchte ich nutzen um euch mitzuteilen das zwischen euren Studioalben und live Auftritten Welten liegen..einfach Klasse!!!! da muss ein live Album her......Gruß auß Düsseldorf....Ulli

(597) Ulli Breuer
Do., 12 Februar 2015 10:13:18 +0100

Hallo Major
Das Konzert am 7.2.15 in Sollingen war klasse. DANKE
Grüße aus Düsseldorf...Ulli

(596) Jobst-Rüdiger
Di., 10 Februar 2015 11:38:07 +0100

07.02.2015 Cobra, Solingen.
War mein erstes Konzert von Euch. Bin total begeistert. Ein Konzert ohne einen Durchhänger. Sehr gute Songs und ein guter Sound. Komme mit Sicherheit bei nächsten Konzerten wieder. Würde mich über ein Live-Album freuen. Vielleicht habt Ihr ja eins in Planung.


(595) Barbara
Mo., 9 Februar 2015 20:14:49 +0100

Ich freue mich auf das nächste Mal in Wermelskirchen, hoffentlich mit gaaanz vielen neuen Fans :-)

(594) Barbara
Mo., 9 Februar 2015 20:12:13 +0100

Vielen lieben Dank für den mega tollen Abend in Solingen, hat mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen, nachdem ich Euch bereits letztes und vorletztes Jahr in Wuppertal genießen durfte. Das Konzert war ein Geschenk für meine Freundin und sie war auch total begeistert.... ein neuer Fan!!!!! Ich liebe diese gefühlvollen Songs... und wenn Ihr dann total abrockt und diese Gitarrensoli von Klaus..... der Wahnsinn... Gänsehaut von Kopf bis Fuß

(593) Birgitt
Mo., 9 Februar 2015 18:13:43 +0100

Liebe Heuserband,
wir haben Euer Konzert in der Cobra in Solingen sehr genossen. Super Musik, tolle Leistung!
Wir freuen uns auf einen weiteren Abend in Langenfeld oder Wermelskirchen.
Macht weiter so.
Herzlichen Dank.
Grüße Birgitt

(592) Klaus
So., 8 Februar 2015 15:01:07 +0100

3 Stunden Klaus Major Heuser & Band letzten Freitag in Bielefeld: mega-affen-geil !!!
In einer supi Club-Atmosphäre !!!
Riesen-DANKE, Klaus, dass ihr in der Stadt ward, "die es gar nicht gibt" :-))
Bitte kommt wieder !!!

(591) Torsten
So., 8 Februar 2015 14:41:09 +0100

Ein wunderschöner Abend in Solingen. Super Musik, Musiker und Stimmung in der Halle. Habe mich sehr gefreut den "Major" nochmal in Aktion sehen zu dürfen nach 27 Jahren ('88 Da Capo Tour). Die Bandmitglieder spielen auch super. Ich komme bestimmt wieder und nächstes mal mit Frau und Kind, die Gestern leider nicht dabei sein konnten ;-( Macht weiter so, mit dem Gefühl und Spaß am Musik machen das absolut rüberkommt. Ich wünsche Euch vollere Säle, Ihr habt es verdient..

(590) Frank
So., 8 Februar 2015 13:31:58 +0100

Liebe Band,

tolles Konzert und super Stimmung gestern Abend in Solingen! Vielen Dank für 3 kurzweilige Stunden und weiterhin viel Erfolg für Euch. Waren schon letztes Jahr im Savoy in Düsseldorf und auch dort sehr begeistert. Leider kam die Musik in der "Betonhalle" in SG nicht so gut bei uns an wie im Theatersaal in der Hauptstadt.

Zum Abschluß rufe ich Dir, lieber Thomas, als Düsseldorfer und Vater von zwei Kölnern (Südstadt und Bayenthal) zu: Der Gag mit der Autobahn von D nach K war der Brüller! Aber Dir als Erftstädter sei verziehen.

Viele Grüße
Frank

rufe ich Dir, lieber Thomas, zu:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha