Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(524) Dietmar Maatmann
Mo., 19 Januar 2015 10:01:23 +0100

Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend im Kultopia. Es war ein Superkonzert in einer tollen Atmosphäre und ich hoffe, wir sehen uns auf der nächsten Tour wieder in Hagen. Dann hoffentlich vor vollem Haus. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Gruß Ulrike und Dietmar

(523) iris und uli wichard
Mo., 19 Januar 2015 07:49:51 +0100

Toller Abend im Kultopia .... Major ist Halt der absolute Meister
seines Fachs !!! Aber auch die anderen Bandmitglieder total KLASSE !!! Auch wir waren das 1. Mal ( nach 1971 - 1973 ) wieder zu einer
Veranstaltung im ehemaligen Buschey ... hihi war wirklich schöner Abend !!

(522) Tina
Mo., 19 Januar 2015 07:27:47 +0100

...tolles Konzert im Kultopia in Hagen. Wir hatten einen tollen Abend! Danke. Ihr seid sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

(521) Thorsten
So., 18 Januar 2015 14:09:00 +0100

DANKE
für den ( wiedermal ) schönen Abend !
Habe Euch in Münster ( zwischen Pizza und Bier ... :) ) gesehen und der Weg nach Hagen hat sich mehr als gelohnt !
Gleiches Programm, inhaltlich gleiche Ansagen zu den Stücken und wie immer die gleiche Leidenschaft und Freude spielen zu dürfen !

3 Stunden Freude pur auf und vor der Bühne !

viel Spass noch weiterhin und schöne Abende

(520) Steffi & Volker
So., 18 Januar 2015 11:27:26 +0100

Vielen Dank für einen großartigen Abend, den wir mit euch im Kultopia erleben durften. Danke für den Spaß an der Musik, für die vielen witzigen und berührenden Momente, es macht Spaß zu sehen, wie gut Ihr Euch offensichtlich auch neben der Bühne versteht! Selbst als alte Konzertgänger war dieser Abend etwas ganz Besonderes für uns. Verliert bitte nie die Freude an der Musik, wir freuen uns auf jedes einzelne neue Stück, und vor allem - BITTE KOMMT BALD WIEDER!!!

(519) Stefanie Schulte
So., 18 Januar 2015 10:22:08 +0100
url 

Hallo Band,
Ihr seid großartig!!!
Ein unvergesslicher Abend im Kultopia in Hagen.
Mein Weihnachtsgeschenk hat mich von Osnabrück dorthin gebracht und ich bin absolut begeistert von Eurer Art Musik zu leben und rüber zu bringen .
Bitte kommt in den Rosenhof nach Osnabrück und ich bin gerne nochmal dabei.
Liebe Grüße
Stefanie Q




(518) Mary Schym
So., 18 Januar 2015 09:14:37 +0100

Vielen Dank für das wunderbare Konzert im Kultopia. Es war ein wunderbarer Abend.
Ihr bringt die Musik mit so viel Freude rüber, dass man gar nicht anders kann als mitzugehen :-)
Für mich war es ein besonderes Erlebnis... ich war das erste Mal nach ca. 40 Jahren wieder im Buschey. Habe im Buschey-Jugendheim (Kultopia) die ersten Livekonzerte erlebt.
Es war einfach toll ..... Eure Musik .... meine Erinnerungen dazu .... ein ganz besonderes Gefühl

(517) Birgit
So., 18 Januar 2015 00:36:19 +0100

Durfte Euch heute das zweite Mal live erleben, das erste Mal Anfang letzten Jahres im Piano in Dortmund und heute im Kultopia in Hagen. Es macht so einen Spaß zu sehen, mit welcher Freude Ihr auf der Bühne steht und Eure Musik macht!! Bitte verliert niemals diese Freude, denn das macht Euch aus und unterscheidet Euch von sehr vielen Bands! Von der genialen Musik und den tollen Texten mal ganz zu schweigen... Und sagt dem Markus, er soll nicht so spät nach Hause kommen! Gruß Birgit :-D

(516) Michael Marx
Mo., 5 Januar 2015 19:25:18 +0100

Liebe Leute,

gerade habe ich eine Karte für das Konzert am 31.01.2015 in Esslingen gekauft. Ich freue mich ungemein darauf, denn eure Platten sind vom Feinsten. Wir sehen und in Esslingen!
Michael

(515) Christine
Mi., 31 Dezember 2014 17:11:13 +0100

Ich habe so noch nie soviel Menschen ( zusammen ) gesehen, die von Musik und dessen Künstlern so berührt und umgerührt ;) waren..Ich habe noch nie soviel Orte in einem Jahr gesehen ... Durch den Frühling, den Sommer, Herbst und Winter.. Nun ist das Jahr um und ich darf viele sehr schöne Erinnerungen mitnehmen. Vielen Dank ! und das Schönste ist...... man kann genau damit wieder anfangen, womit man 2014 aufhört ! Eigentlich zeichnet so ein Jahreswechsel ja oft Veränderungen und andere gute Vorsätze aus. Nö, lass´mal, ich mach mit dem weiter, was ich große Klasse fand und 2015 beginnt mit Eurer Musik und ich freue mich sehr darauf, Euch wiederzusehen.- Euch, Euren Familien einen geselligen Jahreswechsel und ein gesundes, harmonisches und glückliches 2015. Und ab und zu die Sau raus lassen.............. einen Silvesterknall vom Niederrhein !


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha