Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(544) Beate
So., 25 Januar 2015 15:09:58 +0100

War wieder mal suuuuper gestern Abend im Löwen!! Übrigens: Ab übermorgen müsste eure Tour Ja "Tour ´58" heißen ;-))) Liebe Grüße

(543) Rene Weber
So., 25 Januar 2015 14:55:09 +0100

…. schön gespielt !!!
Lieber Heuser Band,
ich war mit Freunden (die Euch noch nicht kannten) im Löwen in Bergisch Gladbach.
Wir waren alle total begeistert. Weiter so.

(542) Birgit
So., 25 Januar 2015 14:47:31 +0100

Vielen Dank für den schönen Abend! Trotz "Theater-Modus" super gespielt und die Stimmung angeheizt. Eure Konzerte machen einfach gute Laune. Ich kann da total abschalten und mich in der Musik verlieren. Zuhause laufen Eure Lieder rauf und runter, es wird nie langweilig. Bis bald....

(541) Elmar
So., 25 Januar 2015 14:07:36 +0100

Liebe Heuser-Band,
nach dem Musikfestival in Rath-Heumar und dem Gloria habe ich euch zum dritten Mal live gesehen und kann nur sagen ihr werdet immer noch besser. Tolles Konzert, tolle Musiker und ein tolles Publikum, das laut und leise mitmacht, zuhört und eine tolle Leistung zu würdigen weiß. Ich hatte 5 Freunde (u.a. meine liebe Frau "fahrt vorsichtig") überzeugt und alle 5 waren begeistert und haben den Abend rundum genossen. VIELEN DANK und BIS BALD!


(540) Christian Hubert
So., 25 Januar 2015 14:05:35 +0100

Un super concert qui m´a beaucoup plu, un groupe sympa, une bonne et authentique musique en plus une ambiance extraordinaire. Merci pour l´inoubliable soirée et á un prochain concert.
A plus, Christian Hubert


(539) Sabine Schepers
So., 25 Januar 2015 13:42:56 +0100

Ihr habt alle schön gespielt!!
Durch einen Freund bin ich zu eurem Konzert in Bergisch Gladbach gekommen und ihr habt an diesem Tag das dritte gute Ding , von alleeguten,für mich an diesem prima Tag hinzugefügt!
Ihr habt einen Platz auf meiner Festplatte und ich möchte die Band mal in einem "Schuppen" erleben.
Herzliche Grüße von mir

(538) christoph obladen
So., 25 Januar 2015 12:30:14 +0100

Ich dachte schon das es keine Band mehr gibt die echten Rock`n Roll spielt. Um ehrlich zu sein hatte ich die Heuser Band nicht auf dem Schirm. Ich bin durch einen Freund aufmerksam geworden und habe die Gelegenheit genutzt mir das Konzert im Bergischen Löwen anzuschauen. Von Anfang an hat mich Eure Musik mitgenommen. Die CD läuft heute schon den ganzen Vormittag. Freue mich schon auf das nächste Konzert....

(537) Gudi Lappe
So., 25 Januar 2015 11:27:18 +0100

Gestern Konzert in Bergisch Gladbach erlebt ...war in der Tat ein Erlebnis. Superband, Spitzen-Songs...alles war dabei....Blues, Balladen und Rock vom Feinsten. Absolut empfehlenswert. Die Band hat´s geschafft, dann doch die Zuhörer von den Sitzen zu reißen....das spricht für sich. Wird mir lange in Erinnerung bleiben....
DANKE für den tollen Abend !!!
Grüße aus Kürten
Guido

(536) Andreas
So., 25 Januar 2015 10:31:03 +0100

Wohww... war mit einem Freund spontan auf Eurem Konzert und hab vom ersten Stück an Feuer gefangen. Lange kein so durchgängig schönes Konzert erlebt. Jeder Song ein Hmmer. Hoffe noch ganz viel von Euch zu hören. Bitte weiter so !!!!!

(535) Carl-Friedrich Wittkämper
So., 25 Januar 2015 09:22:11 +0100

Liebe Band, Vielen Dank für diesen Abend im Bergischen-Löwen ! Nachdem dieses mal die Wodanhalle in Freiburg leider früh ausverkauft war, traf ich mich mit Freunden in Gladbach, wo ich ´82 Abi gemacht hatte.Die gute Laune der Band, die nette Reflektion mit damals & heute (...weeste noch ) und alles trieb Band und Saal jenseits des angekündigten "Theater Modus" zum nie verlorengegangenen Lebensgefühl und Hochstimmung ab der 2. Hälfte: Rock`n`Roll can never die ! Und mein Wunsch für die Zukunft: Spielt doch den ein oder anderen song wie "nemm mich mit" oder "Alexandra" nicht nur riffmäßig an, sondern aus, sie sind ebenso zeitlos und musikmäßig "your babies , Major". In diesem Sinne bess demnähx. CF


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha