Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(616) Manfred & Ursula
Mo., 9 März 2015 09:06:11 +0100

Können uns den Lobeshymnen nur anschließen, war am Samstag einfach ein tolles Konzert einer tollen Band.
Ursula&Manfred

(615) Ute Bülter
So., 8 März 2015 17:25:30 +0100

Danke für den schönen Abend gestern in Bocholt. Habe mich sehr auf euch gefreut, ihr habt meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Weiter so!

Bis bald,
Ute

(614) Detlef
So., 8 März 2015 13:36:37 +0100

Moin Männer,
gestern Abend bei uns in Bocholt in der Molke war ein Hammer. Ein super Konzert der EXTRAKLASSE! Bestellt mal schöne Grüße an euerem Tonmenschen. Denn der Klang war einsame spitze. Ich bin der Lichtmensch aus der Molke. Und möchte hoffen das ihr bald wieder zu uns kommt. Macht weiter so.
Beste Grüße!
Detlef

(613) Axel
So., 8 März 2015 12:54:36 +0100

Jungs,
gestern abend in Bocholt - das war nicht nur schön, das war SENSATIONELL!
3 Stunden handgemachte Musik in höchster Perfektion.
Danke für einen fantastischen Abend und "Weiter So".
Viele Grüße

(612) Max. H. westhoven
So., 8 März 2015 11:21:05 +0100

Moin zusammen,

War gestern auf Euerm Konzert in Bocholt.
Hatte Euch bis dahin nicht auf dem Schirm, bin
aber seit gestern Euer Fan.
Die 1. Akkorde, ganz tolle Stücke, ich bin beeindruckt,
haben auch gleich 2 CDs von Euch erworben.
..... was ich nicht verstehe - warum hört man Euch nicht im Radio,
z.B. WDR2?

Vielen Dank für den schönen Abend und Euch weiterhin viel
Spaß und Erfolg,

Maxe




(611) Jürgen
So., 8 März 2015 10:09:40 +0100

War das schön!!
Einfach phantastisch, was ihr gestern in Bocholt geboten habt. Volle 3 Stunden handgemachte Musik für ein leider kleines Publikum. Da kam alles rüber und ich glaube auch zurück. Danke für diesen tollen Abend und macht weiter so.


(610) Thilo
So., 8 März 2015 08:20:46 +0100

Hallo Männers,
Danke für ein kleines aber feines Konzert gestern in Bocholt. Es war echt Klasse was Ihr da abliefert. Wünsche euch alles gute für die Zukunft. Die großen Hallen warten auf euch.

(609) Johannes
So., 8 März 2015 01:11:17 +0100

Lieber Major und Band,

erzählt euren Frauen, wenn ihr nach Hause kommt, dass ihr nicht nur gut, sondern so extrem super gespielt habt, dass selbst Majors Vater gesgt hätte:"Is dat schön!"
Danke für ein geniales Konzert in Bocholt und

bis bald

Johannes

(608) Ben Andersch
Sa., 7 März 2015 21:58:01 +0100

Hallo Klaus,

dein Song "The family" ist fantastisch. Sowohl die langsamen Versionen mit Richard, als auch -und vor allem- die schnellen mit deiner jetzigen Band. Ich versuche gerade Teile deines Parts selbst zu spielen. Komme aber nicht so weit wie ich möchte....
Verwendest du ein spezielles Tuning und würdest du es verraten?
Mit dem Keith Richards Tuning funktioniert es nicht.
Beste Grüße und vielen Dank.
Ben
Freue mich auf euren Gig in Hamburg.

(607) Mischa Gerhardus
Sa., 7 März 2015 19:07:55 +0100

Hallo Major und Band,

vielen Dank für das super Konzert gestern in Siegen im Lyz. Super Songs und klasse Stimmung. Es hat mir sehr gut gefallen. Danke auch für die Autogramme.

GLG an alle,

Mischa


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha