Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(649) Jürgen
Fr., 3 April 2015 10:10:56 +0100

Ihr ward großartig in der Comedia, mit Spaß bei der Musik und Lächeln.

(648) AndreasO
Fr., 3 April 2015 10:01:02 +0100

ganz oft Tränen der Rührung in den Augen gehabt gestern in der Comedia - das war Musik gewordene Liebe! Wünsche Euch allen schöne OsterWeichEier ;-)

(647) Helia
Fr., 3 April 2015 08:45:49 +0100

Hallo,
was für ein grandioses Konzert gestern Abend in Köln, ein purer Genuss, vielen Dank dafür.
Die Gitarrensolos vom Major und die sensationelle Stimme von Thomas, sehr sehr geil - I love it. Ihr seid alle fünf absolute Profis auf der Bühne und versprüht solch eine Spielfreude, einfach genial. Ein Konzert der Heuserband ist wahrlich immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Konzert und das versprochene Live-Album!
Helia



(646) Petra Blank
Fr., 3 April 2015 01:10:44 +0100

Hallo Jungs,

Ihr habt es geschafft, Euch selbst erneut zu übertrumpfen – es ist einfach unglaublich!

Jeder einzelne von Euch ist ein Künstler der Superlative und hat sich beim gerade statt gefundenen Konzert in Köln selbst übertroffen.
Vollkommene Harmonie ohne auch nur einen Hauch geschäftsmäßiger Routine – Spielfreude pur, Spaß an der Musik, enge Einbindung des Publikums.
Ihr Fünf seid Vollblutmusiker!
Klaus hat eine Magie in seinem Gitarrenspiel, die sich heute beim Heimspiel noch mal gesteigert hatte (was kaum möglich schien, aber der Major bringt 's fertig!).
Thomas zeigt zahlreiche Nuancen seiner großartigen Stimme und sein Können auf der Gitarre. Genau wie Matthias Krauss, der grandiose Meister der Keyboards, ebenso mit der Gitarre virtuos umzugehen versteht.
Drummer Markus rundet das Ganze ab und setzt wertvolle Akzente. Bescheiden im Hintergrund, doch prägend für den Sound.
Und was aus einem Bass alles herauszuholen ist, zeigte uns wieder einmal Sascha Delbrouck mit einer Intensität, die unter die Haut ging.
Obwohl ich schon sehr oft auf Konzerten von Euch gewesen war, ist jede einzelne Vorstellung eine Praline für sich und stets wieder ein vollkommen neues Erlebnis.

Danke schön, Ihr Lieben, und nochmals frohe Ostern für Euch!

Eure Petra

(645) Uwe Adler
Fr., 3 April 2015 00:43:34 +0100

Hallo, Ihr seit eine tolle Band und der Abend in der Comedia war genial. Ein "seeeeehhhhhrrrrr SCHÖNES" Konzert. Vielen Dank dafür.
herzliche Grüße
Uwe

(644) Markus Nölkensmeier
Fr., 3 April 2015 00:18:09 +0100

Heute das 5. Mal dabei in der Comedia Colonia. Platz in der ersten Reihe direkt vorm Major. Ich muss sagen ihr wart mal wieder sensationell und ich bin noch voller Glückshormone. Freu mich aufs nächste Mal, Gummersbach wartet schon

(643) Ingrid Wagemann
Di., 31 März 2015 22:39:40 +0100



Talbahnhof Eschweiler - ich bin von zwei Freundinnen mitgenommen worden, die mich in einer miesen Zeit mit "Abwechslung" versorgen wollten. Im Laufe des Konzerts kamen mir die Tränen, weil es einfach so schön war und ich mich so befreit fühlte ! Ihr seid großartig !! Danke !!



(642) Pia
Mo., 30 März 2015 21:15:32 +0100

Hatte ich schon erwähnt, dass euer Konzert in Hamburg total schön war?

(641) Anne
Mo., 30 März 2015 11:26:22 +0100

Danke für ein tolles Konzert in Hamburg! Nächstes Jahr gerne wieder.

(640) Jürgen
Mo., 30 März 2015 07:22:43 +0100

Ein begnadeter Gitarrist und Songwriter, eine Band, bestehend aus absoluten Profis die ihm zuarbeitet, jede Menge Enthusiasmus auf der Bühne, die schnell den Funken überspringen läßt: die Heuserband ist ein absolutes Erlebnis und ein Glücksfall. Das man darüberhinaus eine Legende so hausnah erleben darf ist nach wie vor unglaublich.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha