Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(636) Adeline
So., 29 März 2015 13:28:32 +0100

Gestern abend im Talbahnhof habt Ihr uns wieder verzaubert!
Live seid Ihr einfach 'ne Wucht! :o
Mir fällt es schwer, die richtige Beschreibung dafür zu finden, aber wenn ich Euch zuhöre und die Augen schließe kann ich jeden einzelnen von Euch fühlen!
@Marcus: Du verblüffst mich auch jedes Mal mit Deinem Gedächtnis! ;)
@ Sascha: Du hast mich gestern mit Deiner Geste sehr überrascht, so daß ich nicht so prompt reagieren konnte!
Euch beiden ein ganz besonderes Dankeschön! :*

Freue mich auf's nächste Mal

(635) Matthias
So., 29 März 2015 13:13:50 +0100

Einen super schönen Abend mit Freunden gestern im Talbahnhof gehabt..Man merkt das ihr alle Freude am Spielen habt und das ist gut so . Macht weiter so , Bin schon gespannt auf das nächste Album



(634) Kai
So., 29 März 2015 12:51:58 +0100

Danke, ich war auf einer anderen Ebene dabei.. :-)

(633) Angelika
So., 29 März 2015 10:28:00 +0100

Eschweiler, Talbahnhof, Club-Atmosphäre,spannende Hintergrundstories,bin immer noch im Flow Eurer Musik.Ich fühl mich, als wäre ich auf Eurer wahnsinnig schönen Live-Music-Party gewesen, wo die Seelen von Pink Floyd, ZZ Top,Dire Straits, Stevie Ray Vaughan, Gary Moore und Bruce Spingsteen im Dunkeln am Rand standen.Gitarrensoli vom anderen Stern, -zusammenspiel,Drums, Stimme einfach spitzenklasse.Eins meiner schönsten Konzerte.Gruß aus Lev.

(632) rainer
So., 29 März 2015 08:37:16 +0100

war freitag mit meiner frau in Hamburg um euch ein 2. mal live zu erleben-grosse klasse.tolles Konzert im tollen Club.das ging richtig ab. danke schön. bis bald mal wieder.

(631) Andreas
Sa., 28 März 2015 19:08:28 +0100

Verdamp lang her ... und jetzt dann auch mal gucken, was der Major so macht. Was für ein tolles Konzert. Aufgeräumte und absolute fähige Band, klasse Location und super Songs wirklich riesig rübergebracht. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei und ...bringen Freunde mit, die das auch erleben müssen!

(630) Matthias
Sa., 28 März 2015 16:55:25 +0100

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Downtown Bluesclub in Hamburg! Lange kein so tolles Konzert gesehen!
Weiter so und hoffentlich bis bald!


(629) Bernd
Sa., 28 März 2015 12:56:15 +0100

Der Gig gestern Abend im Downtown Bluesclub war gigantisch! Alle Bandmitglieder waren super drauf, sehr emotionale Ansagen von Klaus vor den Songs und 3 Stunden traumhafte Musik. Als dann auch noch mein Hero Rory Gallagher, den ich in den 70ern oft live gesehen haben, Erwähnung fand, war ein wunderbarer Abend komplett. Danke! Kommt bald wieder nach Hamburg.
Meine Frau meinte einfach nur "total schön"

(628) Dagmar und Jürgen
Sa., 28 März 2015 10:59:04 +0100

Euer Konzert in Hamburg war der Hammer! Ein wunderbares Event in einer tollen Location. Danach noch 100 km mit dem Auto nach Hause an die Nordseeküste - eure brillianten Songs von CD im Ohr...
Danke für einen perfekten Abend!!!

(627) Pia
Sa., 28 März 2015 07:39:15 +0100

Bin immer noch ganz geflasht (sagt man das heute so?) von dem total schönen (!) Konzert gestern in Hamburg. Die beste Musik, die Klaus je gemacht hat! Endlich angekommen? Drei Stunden Glücksgefühle - vielen Dank euch allen - und: Jungens, kommt bald wieder! Das Hamburger Publikum wird's euch danken.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha