Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(699) Dietmar
Sa., 25 April 2015 23:13:47 +0100

Hallo zusammen, das war wieder grandios! Wir haben euch heute zum 2.mal inder Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen erlebt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend! Es war Musik vom Feinsten von 5 sehr sympatischen Profis! Hoffentlich bis bald.

(698) Dietmar
Sa., 25 April 2015 23:10:29 +0100

Hallo zusammen, das war wieder grandios! Wir haben euch heute zum 2.mal inder Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen erlebt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend! Es war Musik vom Feinsten von 5 sehr sympathischen Profis! Hoffentlich bis bald.UhpSR

(697) Manuela Hahn
Sa., 25 April 2015 17:39:34 +0100
url 

WOW !!!
Sehr genial Euer Gig gestern im "Rex"...ich bin hin und weg... vielen Dank für diesen aussergewöhnlich schönen Abend!!
Und Major ich weiß genau, ganz genau, wer mein Lieblingsgitarrist war, ist und bleibt... , es war soo toll, Dich wieder einmal live zu erleben...! :-)

(696) Manuela Hahn
Sa., 25 April 2015 17:38:13 +0100
url 

WOW !!!
Sehr genial Euer Gig gestern im "Rex"...ich bin hin und weg... vielen Dank für diesen aussergewöhnlich schönen Abend!!
Und Major ich weiß genau, ganz genau, wer mein Lieblingsgitarrist war, ist und bleibt... , es war soo toll, Dich wieder einmal live zu sehen erleben...! :-)

(695) Juergen W Lunkenheimer
Sa., 25 April 2015 14:31:21 +0100

Unglaublich, da kommt man, um "einen" zu sehen, und geht wieder mit ALLEN im Herzen...
Sehr amüsant zu hören, wie Klaus beschreibt, wie er sich als junger Mann mit Idolen beschäftigt hat, da es die exakte Beschreibung war, wie ich mich (und wahrscheinlich ganz viele Andere) mit ihm beschäftigt hatte.
Drei Stunden zwei Meter von Major entfernt, Photo und Signatur auf der Platte ohne B-Seite, dies hat den viel zu leeren Akku aber kräftigst aufgeladen.
Ich danke von Herzen der ganzen Band.

(694) carsten
Sa., 25 April 2015 13:49:36 +0100

hallo lieber Major, hallo liebe heuser band, ich war gestern mit meiner mum bei eurem Konzert in Bensheim, ich will mich einfach für den tollen abend mit euch bedanken, wir kommen sicher wieder zu euch ins Konzert, ich war und gehe oft auf Konzerte aber es ist "VERDAMMT LANG HER" dass ein abend so geil, eine band so symphatisch war, make it better geht eigentlich gar nicht mehr da müsste schon einer zaubere könne........

(693) RUE
Sa., 25 April 2015 12:39:11 +0100

DANKE für drei Stunden völlige Hingabe im Rex in Bensheim. das war wie immer Leidenschaft pur, welch eine Band. Es wäre einfach grandios, wenn ihr so noch 20 Jährchen weiter machen würdet, egal ob die Haare lang oder die Hüftgelenke echt sind. Ich freue mich auf die LIVE-CD (mit der heutigen Version von Make it better) und würde mich freuen, bei der Herbsttour mal THE CHANCE hören zu dürfen, das fehlt mir noch ...

(692) Claudia
Fr., 24 April 2015 12:10:12 +0100

Hi,
danke für das lockere Konzert gestern Abend! Stimmung und Musik haben mir wieder super gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert und die nächste Platte!
Macht weiter so!!
Grüße
Claudia

P.S.: Apropos Konzert, das angekündigte Konzert im November habe ich auf der Internetseite vom Pantheon gefunden, aber nicht hier ... ??

(691) Olli
Fr., 24 April 2015 08:01:10 +0100

Danke für den geilen Abend in der Harmonie. Das ist Musik, ehrliche Musik !!!!
Und ich hab nen ehemaligen Schulfreud auf der Bühne wieder gesehen, Thomas, der damals schon die Klampfe mit in die Schule brachte !!!!
Und heute ne echt geniale Stimme hat !!!
Super Band seid ihr !!!

(690) Andreas
Fr., 24 April 2015 07:46:40 +0100

Hi,
schönes Konzert gestern in Bonn, doch wäre es für die regelmäßigen Besucher schön, wenn nicht immer 100% dieselben Ansagen kommen. Das macht das Ganze doch etwas öde und einstudiert.

Thomas ohne Kappe: Muss man sich dran gwöhnen :) Hat Major keinen 2. Hut für ihn?

Bis bald!

Gruss
Andreas


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha