Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(686) M. Lauen
Fr., 24 April 2015 00:12:58 +0100

Super Konzert in der Harmonie - 5 a.m. gefiel mir besonders gut als live-Gig !! In Knopfler-Art wunderbarer Songaufbau und dann nach dem "listening" in U2- Manier das Publikum wieder in Rage gebracht. Klasse Stimmung erzeugt - so machen Konzerte Spaß. Klaus, du kannst die Musik nicht neu erfinden, aber was du damit machst ist richtig gut.
Dank auch an die anderen Bandmitglieder.

(685) Ottmar Wind
Mi., 22 April 2015 17:55:48 +0100

Vielen Dank für das schöne Konzert am 17. April 2015 in Gummersbach und kommt bald wieder oder in die Nähe. Solch ein Konzert kann man ruhig mehrmals genießen.
Ihr seid alle Ausnahmekünstler an Euren jeweiligen Instrumenten.

(684) Andree
Di., 21 April 2015 05:00:57 +0100

Klaus,vielen Dank an Dich und deine supergeile Band.Der Gig in Bremen war der Oberhammer.Eine Bestätigung zum Weitermachen gibt es von mir definitiv.Rockige Grüße von Andree

(683) Erwin
Di., 21 April 2015 04:00:13 +0100

***** 5 Sterne für das Konzert im Nachbarschaftshaus in Bremen :-)

(682) Jörg
Mo., 20 April 2015 17:56:41 +0100

Hallo Leute,
ich muss einfach nochmal loswerden, dass DAS wirklich mein bestes angesehenes Konzert der letzten Jahre war. Die Stimmung im Nachbarschaftshaus Bremen fand ich unglaublich und ich habe ja wirklich viel erwartet - aber es war wirklich richtig, richtig klasse! DAAANKE - und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal in Bremen!!!
Herzliche Grüße an euch,
Jörg

(681) Lucky
Mo., 20 April 2015 15:23:33 +0100

Hallo Major, hallo Heuserband,

daaaanke für ein grandioses Konzert am Sonnabend im Nachbarschaftshaus Bremen. Man konnte die Musik fühlen.
Toller Sound, geile Stimmung ( ...und das vor einem kleinen Publikum ( ca. 80 Personen ) .Ihr habt es geschafft die ganzen Leute abzuholen und auf eine wunderbare Reise mitzunehmen.
Gerne immer wieder !!!!

(680) Hannek
Mo., 20 April 2015 12:34:24 +0100

Hallo Klaus,
ein unglaublich gutes Konzert in Bremen und das bei 80 Zuschauern.
Die Anreise aus Osnabrück hat sich wirklich gelohnt.
Gerne wieder!!!

(679) Andreas & Ursula
So., 19 April 2015 23:20:23 +0100

Hallo zusammen. Wir hatten das Vergnügen, euch vor 3 Wochen in Hamburg erleben zu dürfen und waren so begeistert, dass wir uns am Samstag auf den Weg nach Bremen gemacht haben. Hat wiederum großen Spaß gemacht, euch bei der "Arbeit" zuzusehen, auch wenn diesmal der Tonmann euren Sänger genervt hat. Nur ein Kritikpunkt: So sehr wir eure Balladen auch schätzen, würden wir gerne in Zukunft mehr rockigere Stücke vom Kaliber "Make it better" von euch hören- für uns euer bisher bester Song. Andreas & Ursula aus Kiel

(678) Alexandra
So., 19 April 2015 19:42:27 +0100

Hallo,
ein sehr gelungener Abend im Nachbarschaftshaus Bremen...es hat mir sehr gut gefallen, gerne nochmal wieder :O)
Liebe Grüße an Euch alle sendet Alexandra


(677) Horst u. Meike
So., 19 April 2015 17:21:10 +0100

Hallo Zusammen,
Das war in Bremen ein unglaublich tolles Konzert mit eindrucksvollen Gitarrensolos! Die Freude am Gitarre spielen kommt sowas von rüber! Die ganze Band beeindruckte mit tollem Einsatz.
Wir sind das nächste mal auf jedenfall wieder dabei!
Freuen uns auf ein Wiedersehen in Oldenburg/ Bremen.
Wiie wäre es denn mal mit einer DVD/Bluray eines Konzerts?
LG




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha