Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(709) Monika
Fr., 1 Mai 2015 08:37:45 +0100

Hallo Heuserband,
ich habe euch in Wermelskirchen erlebt, ihr wart grandios und ich komme gerne wieder zu einem nächsten Konzert. Beonders gefallen hat mir euer harmonisches Zusammenspiel, Klaus der jeden Ton klingen lässt und celebriert und Thomas mit seiner wunderschönen gefühlvollen Stimme. Es war ein wirklich toller Abend, ich bin glücklich nach Hause gegangen. Danke

(708) Michael + Claudia
Di., 28 April 2015 17:09:04 +0100

Wir könnten schon wieder.
Der Zugabenteil in Bensheim war Spitzenklasse ;-)
An der Heuserband können wir uns gar nicht satt hören.
Bis zum nächsten mal.


(707) Pia
Mo., 27 April 2015 16:23:39 +0100

Wann kommt ihr das nächste Mal nach Hamburg?
Also, ich könnt schon wieder .... :-)

(706) Lothar
Mo., 27 April 2015 08:41:40 +0100

Hallo Klaus,
ich bin Wiederholungstäter. Habe dich schon zum 2. mal mit deiner "Heuser Band" in Wermelskirchen gesehen. Davor mit Hrn. Bargel. Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Die Lieder auf der neuen CD könnten für mich etwas rockiger sein, aber das ist halt Geschmacksache. Soll aber nicht heißen, dass die CD mir nicht gefällt! Schön ist auch, dass ihr euch nach dem Konzert unters Volk mischt und man sich Autogramme holen kann. Mach weiter so. Bis zum nächsten mal.

(705) christoph hecker
So., 26 April 2015 20:22:24 +0100

Hallo Band! Ihr macht ja richtig gute Laune Musik! Hab mir Eure neue CD zugelegt, neulich nach der Arbeit auf der Heimtour, langer Tag, groggy, bin wieder gut durch Eure Mucke runtergekommen. Danke dafür.- Hat Euch das Konzert in Gummersbach auch selbst gefallen? VG Christoph



(704) Frank
So., 26 April 2015 10:43:05 +0100

Hallo ihr Fünf
Meine Frau und meiner einer waren am letzten Freitag im Rex in Bensheim. Es war wie letztes Jahr im Rex ein ganz toller Abend. Eure Musik ist einfach genial. Ihr schafft damit bei uns eine absolute Punktlandung. Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr im "neuen" Rex wieder da und präsentiert euer neues Album.
Schade war nur, dass das Konzert nur ´ne viertel Stunde war. Dafür war die Zugabe mit zweieinhalb Stunden echt geil ;-)
Bis denne...

(703) Birgitt
So., 26 April 2015 09:12:11 +0100

Liebe Heuserabend, das war unser zweiter Konzertabend nach Solingen mit euch in Wermelskirchen. Higher Faster Stronger kann ich nur sagen. Ein glänzender Abend mit super Gitarrensoli von Dir lieber Klaus. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Macht weiter so ....wir kommen bestimmt wieder. Beste Grüße!


(702) Bjôrn
So., 26 April 2015 08:39:33 +0100

hallo Heuserband, ihr habt super gespielt gestern abend in Wermelskusen, und Klaus, nicht nur das total schöne Lied war schön, du spielst überhaupt total schön!
Danke für den tollen Abend!
Björn

(701) Anup Ben Dixon
So., 26 April 2015 00:10:44 +0100
url 

hallo Klaus!
komm gerade aus der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen - welch ein wunderbarer Abend! welch ein großartiges Konzert! und eine solche Wohne, mit Dir und Deiner Band zu rocken! lieben Dank dafür!
hab Dich '84 das erste Mal gesehen auf dem Schlossberg in Graz. es war Ferienanfang, ich war siebzehn und hatte die Schnautze so voll, war aber dennoch bester Dinge: "plant mich bloß nit bei üch inn..." das hat mir Mut gemacht, dass es auch anders geht. danke für die inspiration!
es war der Geist der unbedingten Rebelion und Freiheit, und es war der soziale Geist der Liebe!
schön, dass Du und Deine hervorragende Band diesen Geist immer noch auf die Bühne bringt!
viele Grüße und die allerbesten Wünsche aus Schloss Burg a d Wupper!

(700) Anup Ben Dixon
So., 26 April 2015 00:06:48 +0100
url 

hallo Klaus!
komm gerade aus der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen - welch ein wunderbarer Abend! welch ein großartiges Konzert! und eine solche Wohne, mit Dir und Deiner Band zu rocken! lieben Dank dafür!
hab Dich '84 das erste Mal gesehen auf dem Schlossberg in Graz. es war Ferienanfang, ich war siebzehn und hatte die Schnautze so voll, war aber dennoch bester Dinge: "plant mich bloß nit bei üch inn..." das hat mir Mut gemacht, dass es auch anders geht. bin den Weg dann auch konsequent gegangen - musste nie aussteigen, weil ich nie eingestiegen war, hab seither nur das gemacht, worauf ich Bock hatte. danke für die inspiration!
es war der Geist der unbedingten Rebelion und Freiheit, und es war der soziale Geist der Liebe!
schön, dass Du und Deine hervorragende Band diesen Geist immer noch auf die Bühne bringt!
viele Grüße und die allerbesten Wünsche aus Schloss Burg a d Wupper!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha