Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(759) Michael
Sa., 12 September 2015 18:02:27 +0100

Jo, das Konzert tat wahnsinnig gut. Es gibt kaum eine schönere Art, aus dem Alltag mal zu entfliehen, als ein deftiges Rock-/Blues-Konzert. Habt Dank!

Klaus, die CD's wurden dem Buben übergeben. Er will weiter machen ;-)

(758) Carsten
Sa., 12 September 2015 12:08:45 +0100

Auch bei mir läuft gerade die Life-CD gerade das zweite Mal. Der Abend im Objekt war Klasse-> super Band, super Musik und super Stimmung. Vielen Dank und auf ein hoffentliches Wiedersehen.
Carsten

(757) Nico
Sa., 12 September 2015 11:44:10 +0100

Was soll man zum Konzert gestern in Halle sagen? Klasse Band, Klasse Konzert so macht Musikhören spass. Danke das wir die ersten sein durften die in genuss der neuen Live Cd zu erwerben sein durften. Leute , die habe gestern Abend gekauft und läuft jetzt schon bei mir das dritte mal durch. So toll ist die. Kommt bei der nächsten Tour wieder nach Halle. Ich werde definitiv dabei sein. Lg euer großer Fan Nico aus Halle

(756) Peter
Sa., 12 September 2015 07:51:35 +0100

Ich kann mich nicht wann ich so begeistert nach einem Konzert nach Hause gegangen bin, vielleicht vor ein paar Jahren nach einem Joe Bonamassa Konzert. Was für ein grandioses Konzert, die Spielfreude der gesamten Band, Dein unnachahmliches gefühlvolles dennoch kraftvolles Gitarrenspiel. Was für ein Glück, dass ich einen Leipziger Stadtmagazin auf den Termin gestossen. Angefangen hat alles mit Dir an einem kalten Novemberabend 1982 im Redoutensaal in Erlangen.

Die Live-CD kommt nicht mehr aus dem Player. Danke Euch für so ein geiles Konzert.

Peter und Patricia aus Leipzig

(755) Ralf
Sa., 12 September 2015 05:51:02 +0100

Ein Highlight, der 11.9.2015 im Objekt 5 hier in Halle. Satte Klänge, kraftvoll bis leise die in Bauch, Herz und unter Haut gingen, ohne Pause von einer phantastischen Band mit noch echtem Charisma.
Danke für diesen Abend!
Ralf


(754) Juliane
Fr., 11 September 2015 23:45:36 +0100

Das war ein ausgesprochen gelungenes Konzert heute in Halle (Saale). Sehr begnadete Künstler und eine super Stimmung. Diese Musik ist immer wunderschön anzuhören. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß!

(753) Uli
Mi., 2 September 2015 19:51:23 +0100

Hey Leute, liege hier mit meiner Freundin und wir schauen uns zur Vorbereitung des Konzerts in Köln am 24.9.15 eure Videos der letzten Zeit an. Wir können es kaum erwarten euer Live-Album in unseren Händen zu halten. Also reserviert uns schon mal eine CD für den 24. September..... aber natürlich von euch signiert!!!!

(752) Verena Weckner
Di., 11 August 2015 07:55:28 +0100

Hallo liebe Heuserband!

Ich durfte Euch das erste Mal in Leverkusen live erleben und muß sagen: ich wurde nicht enttäuscht! ;-) (Danke an Matthias und Sascha für die Fotos). Das Ganze hat mir gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Konzerte im Okt. im Süden. Und Jungs, bei Eurem Gig in Fürth ist nicht zu vergessen: Franken hat zwar nicht immer die freundlichsten Einwohner, aber dennoch die besten Biere! :-D Auf dass es endlich Herbst wird...ich wünsch' Euch was...u.a. noch eine ruhige Tourpause.

Liebe Grüße aus Nürnberg, Verena



(751) Carsten
Fr., 31 Juli 2015 06:47:23 +0100

Guten Morgen,

Ich finde Eure Musik großartig. Habe Euch dieses Jahr in Isernhagen gesehen. Bin begeistert. Ihr strahlt so viel Spielfreude aus, eine totale Authentizität, die rüber kommt. Ich freue mich total auf Euer Livealbum und hoffe, das es das auch auf Vinyl gibt.
LG Carsten

(750) Gabi
Di., 28 Juli 2015 20:35:55 +0100

Bitte, bitte kommt mal wieder in Richtung Stuttgart/ Esslingen. Ich höre seit dem letzten Konzert im Januar die beiden CDs rauf und runter und die werden gar nicht langweilig. Aber bitte mal wieder ein Konzert in der Nähe von den Fans im Süden planen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha