Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(674) Birgit
So., 19 April 2015 13:18:20 +0100

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend in Gummersbach. Leider gehen die 3 Stunden Konzert immer so schnell vorbei! Jetzt heisst es wieder warten aufs nächste Konzert ...... In der Zwischenzeit höre ich Eure Musik weiter rauf und runter...."You`ve got what it takes"....Liebe Grüße und bis bald!!!

(673) Holger
So., 19 April 2015 11:30:37 +0100

Danke für den tollen Abend im Nachbarschaftshaus! Der Sound war Spitze, die Spielfreude war Euch anzumerken und der Heuser Virus ist erfolgreich von den BAP Tagen auf Euch übertragen worden. Schöne handgemachte Musik, wo sich jedes Mitglied der Band auch mit kleinen Solos selbst verwirklichen konnte. Macht bitte weiter so, denn das Gesamtpaket ist Spitze! Ich hoffe man sieht Euch bald wieder hier im Norden!

Gruß

Holger
PS: Ich freue mich schon auf die Live CD!

(672) Nadine
So., 19 April 2015 10:01:57 +0100
url 

War ein toller Abend, gestern im Nachbarschaftshaus Bremen.
Gerne wieder!
Bis bald...
Liebe Grüße
Nadine, Delmenhorst

(671) Gallrein
So., 19 April 2015 09:59:45 +0100

Hallo Major, hallo Band,

Ihr ward wie immer super. Ob in Oldenburg, Worpswede oder Bremen, wir werden wieder zu Euch gehen.
LG Armgard + Dietmar
P.S. Macht noch lange so!!!!

(670) Peter
Sa., 18 April 2015 23:16:36 +0100

Nun haben wir schon unsere Frauen mitgebracht (wie im September in Worpswede gefordert)und sind in meinem Auto zu sechst gefahren aber mehr konnten wir wirklich nicht mehr zu den knapp 80 erschienen Zuschauern beitragen. Die Nachbarn waren leider verhindert. Danke für den schönen Abend bei toller abwechslungsreicher Musik. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seit sind wir wieder dabei. Klaus du bist das Vorbild für meine beiden exzellent Gitarre spielenden Freunde und die sind auch schon über 50. Wir haben seit Anfang der 80er alles verfolgt. Danke für die Zeit.

(669) Britta und Erwin
Sa., 18 April 2015 22:48:33 +0100

Hallo,
was für ein geiler Abend im Nachbarschaftshaus. Wir waren schwer begeistert. Nur durch einen Tipp von unseren Freunden aus Köln, sind wir auf euch gekommen. Natürlich kannten wir BAB aber wer war nochmal Klaus ,,Major" Heuser? Ihr seid eine super Band. Noch richtig tolle Musik von Hand, was ganz seltenes. Jedenfalls habt ihr jetzt zwei Fans mehr. Danke für diesen tollen Abend und.....kommt unbedingt wieder!!! Ihr wart spitze!!!!! Weiter so!!!!
Liebe Grüße, Britta und Erwin aus Bremen

(668) Markus
Sa., 18 April 2015 20:55:43 +0100
url 

Hallo. Also in Gummersbach war wieder der Hammer. Tolle Location, super Sound und ein wieder mal glänzend aufgelegter Major nebst Band !!! - Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn es ohne Stühle bestimmt noch cooler gewesen wäre !
Bis demnächst !
CU Markus

(667) Michael Heger
Sa., 18 April 2015 09:35:46 +0100

Hallo Ihr Lieben.
Gestern in Gummersbach habe ich euch zum ersten mal gesehen.
Das hat eindeutig nach mehr geschmeckt. Ich hätte euch noch Stunden lang zuhören können. Mein Meniskus hat zwar Schaden erlitten, aber das war es mir wert.
Klaus, du gehörst seit der Loreley' 82 für mich zur Riege der Gitarren-Götter und hast dich gestern selbst übertroffen.
Die Band ist der Hammer und ich freu mich schon aufs nächste mal (dann hoffentlich ohne Stühle).
Macht weiter so.


(666) Dieter und Heike
Sa., 18 April 2015 07:39:56 +0100

Hallo Major und Band !
Es war klasse gestern Abend in Gummersbach.
Eine tolle Band mit ehrlicher Musik. (Vor allem die Major-Soli waren Spitze).
Ich weiß, ich bin sicher der zehntausendste, der Euch darauf anspricht, aber warum nicht ein paar deutsche Texte ? (hat doch früher auch funktioniert)
Ansonsten macht weiter so, es hat richtig Spaß gemacht
Liebe Grüße von Heike und Dieter aus Reichshof


(665) Klaus Peter Höhler
Fr., 17 April 2015 23:07:56 +0100

Heute in Gummersbach, dass erstemal Heuser ohne BAP. Es war super, trotz oder gerade wegen der Stühle ( 65, Knieschaden rechts). Es hat uns (meiner Frau und mir) sehr gut gefallen. Der Stress der zurückliegenden Woche ist weg. Die drei Stunden waren viel zu schnell rum. Leider ist es mir nicht gelungen eine CD zu kaufen, werde ich schnellstens nachholen. Freuen uns schon jetzt auf ein Wiederhören bzw -sehen. Petra und KP


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha