Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(769) Melanie
Fr., 25 September 2015 13:11:58 +0100

Mein lieber Scholli! Ich bin wirklich überaus dankbar, gestern in der Kulturkirche dabei gewesen zu sein! Ich kam auf Einladung meiner Freundin mit und hatte keine großartigen Erwartungen. Die ersten ein, zwei Songs änderten daran auch nicht allzu viel. Aber der Abend nahm seinen Lauf und die Mischung aus den Erzählungen aus dem intimen Nähkästchen aber vor allem Eure Virtuoasität an den Instrumenten brachten mich ins Staunen. Als dann noch die Gitarrensoli das Publikam mitnahmen in andere, beseelte Welten, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das war mehr als nur Rockmusik. Ich habe einen Menschen gesehen, der voll und ganz mit seiner Seele dabei ist und mit seiner Musik seine Mitmenschen bewegt und beschenkt. Absolut mitreissend! Hammer! Vielen Dank. Ich wünsche Euch noch viele gute Live-Momente!

(768) Birgit
Fr., 25 September 2015 08:37:38 +0100

Es war ein super Abend in der Kulturkirche! Danke für die tolle Version von "Don Quijote". Es hat (wie immer) sehr viel Spaß gemacht. Eure Musik macht einfach glücklich! Deshalb kommen wir auch wieder. Liebe Grüße und viele gute Ideen im Keller, Birgit

(767) Dirk
Fr., 25 September 2015 06:22:58 +0100

Danke für den tollen Abend, es war super in der Kulturkirche !!! Durch Eure Live CD wird mir der Abend auch in Zukunft immer bestens in Erinnerung bleiben. Weiter so. Schön ein solches Konzert in so direktem Kontakt erleben zu können.

Beste Grüße aus köln Sülz

(766) Michael & Claudia
Do., 24 September 2015 23:22:49 +0100

Ich bin noch ganz hin und weg von eurem Konzert in der Kulturkirche.......... seit langem wieder ein richtig gutes Konzert für uns. Ihr habt auf jeden Fall ein paar Fans dazugewonnen!!! Wie Klaus schon sagte, Rockmusik kommt leider aus der Mode. Darum hoffe ich das Ihr noch lange solche Live-Musik macht. Ich kann den Sch **** im Radio bald nicht mehr hören. Es ist wohltuend zu einem vernünftigen Preis, einem nahen Platz an der Bühne und echter Live Musik dabei zu sein. Als Hobbyfotograf schätze ich die Unaufgeregtheit der "Stars", ob der vielen gemachten Fotos. Mir wurde einmal mein Handy fast abgenommen, als ich bei BJH ein Foto machen wollte. Fazit: Jungs, macht weiter so

(765) Dirk
Do., 24 September 2015 20:46:13 +0100

Die Live CD ist der Hammer. Vielen Dank dafür. LG

(764) Petra g maj 7
So., 13 September 2015 15:42:47 +0100

Ein grosses Dankeschön für Euer Konzert in HAL. Es war großartig. Damit seid Ihr im positivem Sinn TALK OF THE TOWN ! Kommt bald wieder!!
Und an Klaus, Matthias, Thomas : stellt mal ein Songbook für Gitarre zusammen!!

(763) Caro
So., 13 September 2015 09:56:07 +0100

Danke für das Konzert gestern in Magdeburg. Es war mir wieder eine Freude Euch zuzuhöhren. Danke Euch auch dafür, dass Ihr Euch auch noch nach ca.3h Stunden Konzert Zeit für Autogramme und Fotos nehmt. Freue mich auf das Konzert in Bonn im November. Gruß Caro

(762) Michael Sommer
Sa., 12 September 2015 23:20:08 +0100

Komme soeben aus der Feuerwache in Magdeburg und bin total begeistert! So ein geiles Konzert- Vielen Dank für den herrlichen Abend!!

(761) Fender-Mann
Sa., 12 September 2015 21:37:58 +0100

Danke für ein cooles Konzert im geilsten Club der Region. Das objekt5 war eine angemessene Location für die Premiere der Live-CD!
See you again in Halle (Saale)
Der Fender- Mann :-)

(760) Jörg
Sa., 12 September 2015 21:33:50 +0100

Hallo liebe Heuser Band,
recht herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend gestern im Objekt5 in Halle.Es war das pure Vergnügen euch erleben zu dürfen. Schon bei euerm ersten Auftritt vor knapp zwei Jahren war ich hellauf begeistert. Gestern habt ihr euch fast noch überboten.Es war wirklich ein Auftritt der Extraklasse und selbstredend Pflicht das Livealbum 57 zu erwerben. Es läuft bei mir hoch und runter, ganze Arbeit nur vermisse ich die Ansagen vom Major zwischen den Songs.Anyway wenn ihr wieder in der Nähe seit, wäre es grossartig euch wieder zu erleben. Macht weiter so!!! ich hatte oft ne Gänsehaut besonders bei den Balladen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha