Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(746) Birgit
Di., 16 Juni 2015 13:27:28 +0100

Trotz Sommerpause läuft bei mir nur noch eine Musik: Klaus Major Heuserband. Abwechselnd die beiden cds und Videos von den Konzerten. Danke für die tolle Musik, freue mich schon sehr auf die Live-Cd und das nächste Konzert in Köln. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub, liebe Grüße aus dem Westerwald

(745) Andreas
Di., 16 Juni 2015 09:37:17 +0100

Hallo,
ein super Konzert in der Blues Garage!!!
Major-ich liebe dein Gitarrenspiel.
Echt schön!
Bis zu nächsten Mal in Isernhagen.

(744) Christine
Mo., 15 Juni 2015 19:42:08 +0100

Nun ist sie vorbei.. die 57 Live Tour... so viel wunderschöne Songs, Momente und Erlebnisse. Nehm´ich alles mit durch den Sommer, so wird das Gewesene zu etwas ganz Besonderen. Ich konnte mich nicht bei euch allen bedanken, war schon froh, dass meine Kinder es möglich machten, dass ich " mal schnell " von Goch losdüsen konnte, sie wußten wie wichtig es für mich war, mit euch die Tour zu beenden ;). Auch von den Beiden liebe Grüße und Aufwiedersehen / hören. Ich hoffe, ihr habt neben dem neuen Vorhaben, auch Zeit euch zu erholen. Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch und wünsche einen strahlenden Sonnenscheinsommer für euch und eure Familien und dann bin ich gespannt, was ihr als nächstes aus einem anderen Koffer packt.......... Küssken für euch alle, bis dahin .

(743) Reinhard Gessen
Mo., 15 Juni 2015 17:03:42 +0100

Vielen Dank an die Band (Ja, Thomas, ich sage auch nie mehr "Projekt". Fühle mich da angesprochen ;-) ) für die verdammt geile 57er-Tour! In den letzten Monaten habt ihr soviel wahnsinnig tolle Konzerte gespielt. Auch wenn ich nur bei 10% der Tour dabei war, jedes einzelne Konzert für sich war absolute Klasse. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die Live-CD, das neue Album und natürlich auch auf die nächste Tour. Und auch ein Dank an die vielen netten Fans der Band, die immer wieder zu netten Kontakten führten. Ihr seit Klasse!

(742) CORNELIA KOCHHEIM
Mo., 15 Juni 2015 12:02:57 +0100

LETS FLY HIGH INTO THE SKY!

Dear M.heuser band
fantastisches Konzert in Brühl!
Unglaubliches Konzert der 57 Tour
trotz Anreise mit verkehrsbedingter erheblichen Verspätung und 56 perfekt gespielten Konzerten in den KNOCHEN der 57 tour
habt ihr pünktlich um 19.57 auf der Bühne gestanden und Euer letztes Konzert vor der Sommerpause absolut perfekt begonnen um Euch dann weiterhin zu steigern. That`s music
TOP 2.5 Std. Live music vom Feinsten.- Musik die irgendwie aus den 70 ern -Und 80ern Kommt und heute immer noch mehr als begeistert!
Es ist irgendwie unglaublich Eure Musik hat Elemente von D.Gilmour ,M.Knopfler AC/DC und natürlich Clapton und noch mehr - und das auf eigene ART verwirklicht ! Abgesehen von den hervorragenden komponistischen und solistischen Leistungen von Major und Thomas ,sollte das durchaus jazzige solo von Sascha (happy birthday nachträglich ; 12-6) und Markus nicht unerwähnt bleiben die wie immer mehr als ihren professionellen Job gemacht haben !
Ich freue mich jetzt schon auf die Live CD von diesem Superkonzert! Danke und bis demnächst - liebe Grüsse Eric aus Fensterseifen /eifel

(741) Caro
So., 14 Juni 2015 17:50:43 +0100

Gestern in Brühl war mein 1. Konzert von Euch und was soll ich sagen es war das beste was ich je gehört habe. So schön Euch endlich mal live zu hören.
Also der Weg aus Berlin hat sich gelohnt. Hoffentlich kommt Ihr mal zum Gegenbesuch nach Berlin.
Gruß Caro

(740) uwe aus celle
So., 14 Juni 2015 17:37:21 +0100

Hallo Major Heuser Band,
ich war am 12.6.15 in Henrys Bluesgarage in Isernhagen. Und wie schon im letzten Jahr: Superklasse! Auch wenn man die Kalauer aus der schweren Jugend von Klaus schon kennt, die Musik reisst alles Raus. Ich gehöre auch zu denen, die sich ihr Radioprogramm erkämpfen mussten. An Opas Radio zu drehen war schon Frevel. Er sagte dann immer "Mach nicht den Kristall kaputt". Opa hatte noch die allererste Radioübertragung miterlebt, da gab es noch Detektorempfänger.

(739) Ina
So., 14 Juni 2015 09:29:27 +0100

Gestern in Brühl/Rathausinnenhof. Fantastisch und viel besser, als die CD. Danke für einen tollen Abend mit klasse Musik. Und Thomas, schön, Dich mal wiedergesehen zu haben. Macht weiter so.

(738) Babs
So., 14 Juni 2015 09:24:36 +0100

...es war gestern ein tolles Konzert in Brühl!
Ein Gruß an die komplette HeuserBand, die uns einen wunderschönen Abend bei bester und abwechslungsreicher Live-Musik beschert hat. ...freue mich schon jetzt auf die Live-CD zum Ende des Jahres...

(737) Stefan
Sa., 13 Juni 2015 22:42:16 +0100

Hallo
Von Man in Blues zur Klaus Heuser Band ...Das Konzert in der Bluesgarage war einfach klasse. Spielfreude pur, eine richtige Band, kein Projekt (obwohl mir Major und Suzan auch gefallen hat). Ich hab euch mehrfach in Worbswede gesehen, aber so genial wie gestern war es noch nie. Danke Danke Danke, freue mich auf da Live-Album.

Bis zum nächsten Mal

Stefan



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha