Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(779) Mathias
Sa., 24 Oktober 2015 00:32:15 +0100
url 

Im 10. Jahr des Bestehens von Kulturgut - Kultur auf dem Hofgut Hagenbach e.V. und nach wirklich hervorragenden Konzerten in 2015 habt Ihr als vorletzte Gruppe doch das Highlight dargestellt. Spannenderweise habe ich persönlich nur Anne Haigis im Bereich Musik sowie Seibel und Wohlenberg beim Thema Kabarett als vergleichbar empfunden. Spannend deshalb, weil alle drei Highlights aus "Kölle" kommen - herzlichen Glückwunsch!
Aber zurück zur Klaus Major Heuser Band: von U2 über Pink Floyd bis hin zu Dire Straits war gefühlt bzw. gehört alles vertreten.... geniale Klänge und toller Gesang und selbst die Moderation war ungewöhnlich!
Danke, dass Ihr da wart. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Herzliche Grüße vom Hofgut Hagenbach!

(778) Kerstin und Helmut
Fr., 23 Oktober 2015 17:55:05 +0100

Kofferfabrik Fürth: ein super Konzert!!! Hier wurde nicht nur das Programm herunter gespielt sondern jede einzelne Note gefühlt und weitergetragen ans Publikum. Nach einem Konzert die Welt umarmen können, weil`s so gut war...Vielen Dank!

(777) Peter
Fr., 23 Oktober 2015 17:17:08 +0100

Nach Halle jetzt Fürth. Danke Euch für ein echt klasse Konzert, trotz kaputter Box. Soviel Spielfreude und Spaß habe ich selten erlebt. Für die neue Tour werde ich in meiner fränkischen und sächsischen "Wahlheimat" die musikalische Werbetrommel rühren. Eure Musik hat definitiv mehr Zuschauer verdient. Nachreisen war echt zu einer anderen Zeit (Band mit den drei Buchstaben) und in einem anderen Alter:-)., aber es gibt immer Ausnahmen im Leben.

Auf jeden Fall bis demnächst

Grüße aus Fürth und Leipzig



(776) Matthias
Fr., 23 Oktober 2015 16:41:58 +0100

Vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend in Fürth. Meine Frau und ich haben extra einen Stopp auf unserem Heimweg vom Elsass nach Dresden eingelegt, um euch zu hören. Wir werden in unserer Stadt Werbung für euch machen, denn auch in Dresden gibt es tolle Klubs, in denen ihr spielen könntet!
Bess demnäxh vielleicht in Sachsen und alles Gute wünscht ein alter Major-Fan (und immer noch BAPist!).

(775) Heiner
Fr., 23 Oktober 2015 14:33:35 +0100

Hallo Heuserband
wieder ein super Konzert von Euch in Fürth! Trotz des ausgefallenen Lautsprechers habt ihr einen Supersound gehabt. Ich bin selten so happy aus einem Konzert gegangen, wie gestern. Tolle Musik, super Soli und ganz dufte Laune - Danke euch allen! Das sagt ein Überlebender des Pegnitzbühnenkonzerts :-)!

(774) Georg 66
Fr., 23 Oktober 2015 11:53:56 +0100

Liebe Heuserband,
Vielen Dank für das Konzert gestern in Fürth vor leider überschaubarer,
aber enthusiastischer Zuhörerzahl. Klasse Lifemusik mit tollen Solos und
Kommentaren, die von einem bald 67jährigem Musikfan nur bestätigt werden
können.
Grüße nach Köln bis zum nächsten Lifeauftritt in Franken.

(773) Christoph Guth
Mo., 19 Oktober 2015 16:04:21 +0100

Suche dringend drei Karten für das Konzert am Freitag in Backnang, komme extra von Freiburg, habe schon Hotel vor Ort gebucht.
Kontakt über: chguth@t-online.de oder 0172- 9387188

(772) Ingo Hoffmann
Di., 29 September 2015 18:54:20 +0100

Verkaufe 2 Tickets für den 28.11.2015 in Ludwigshafen, da meine Freundin und ich beide Tickets gekauft haben (meine Freundin wollte mir die als Überraschung zum Geburtstag schenken und ich habe uns heute selbst welche gekauft, da wir beide von den 2 bisherigen Konzerten in Stuttgart und Baden Baden total begeistert waren). Preis für beide zusammen wäre 36€. Persönliche Übergabe im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Oftersheim/Heilbronn oder Versand. Tel.: 0157-36588083

(771) Ulrich Granderath
Di., 29 September 2015 17:08:07 +0100

Das Konzert war wie immer der Hammer. Der Klang wurde durch die Kirche unvergleichlich.
Ich hoffe euch hat die Flasche Lambrousco geschmeckt.
Ich freue mich bereits auf das nächste Konzert, dann aber ohne Lambrousco und das neue Album im kommenden Jahr.

(770) Tobias Dunkel
Mo., 28 September 2015 10:09:14 +0100

LIVE CD...
...wurde von mir sehnsüchtig erwartet und noch am Abend der Lieferung zum Feierabend eingelegt. Sound usw. entsprechen dem was man vom Klaus gewohnt ist - super!
ABER was ich schmerzlich vermisse, was mich zu tiefst enttäuscht sind die FEHLENDEN Ansagen - sind sie doch bei den Konzerten das Salz in der Suppe! Warum fehlen sie auf der LIVE-CD? Warum dann LIVE? Weil die Lieder ein bischen länger sind und am Ende die Leute jubeln? Ja. ABER warum ohne Ansagen???
SEHR SCHADE!!!!!!!!!!!! ECHTER WEHRMUTSTROPFEN!!!!!!!! :-((((((


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha