Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(766) Michael & Claudia
Do., 24 September 2015 23:22:49 +0100

Ich bin noch ganz hin und weg von eurem Konzert in der Kulturkirche.......... seit langem wieder ein richtig gutes Konzert für uns. Ihr habt auf jeden Fall ein paar Fans dazugewonnen!!! Wie Klaus schon sagte, Rockmusik kommt leider aus der Mode. Darum hoffe ich das Ihr noch lange solche Live-Musik macht. Ich kann den Sch **** im Radio bald nicht mehr hören. Es ist wohltuend zu einem vernünftigen Preis, einem nahen Platz an der Bühne und echter Live Musik dabei zu sein. Als Hobbyfotograf schätze ich die Unaufgeregtheit der "Stars", ob der vielen gemachten Fotos. Mir wurde einmal mein Handy fast abgenommen, als ich bei BJH ein Foto machen wollte. Fazit: Jungs, macht weiter so

(765) Dirk
Do., 24 September 2015 20:46:13 +0100

Die Live CD ist der Hammer. Vielen Dank dafür. LG

(764) Petra g maj 7
So., 13 September 2015 15:42:47 +0100

Ein grosses Dankeschön für Euer Konzert in HAL. Es war großartig. Damit seid Ihr im positivem Sinn TALK OF THE TOWN ! Kommt bald wieder!!
Und an Klaus, Matthias, Thomas : stellt mal ein Songbook für Gitarre zusammen!!

(763) Caro
So., 13 September 2015 09:56:07 +0100

Danke für das Konzert gestern in Magdeburg. Es war mir wieder eine Freude Euch zuzuhöhren. Danke Euch auch dafür, dass Ihr Euch auch noch nach ca.3h Stunden Konzert Zeit für Autogramme und Fotos nehmt. Freue mich auf das Konzert in Bonn im November. Gruß Caro

(762) Michael Sommer
Sa., 12 September 2015 23:20:08 +0100

Komme soeben aus der Feuerwache in Magdeburg und bin total begeistert! So ein geiles Konzert- Vielen Dank für den herrlichen Abend!!

(761) Fender-Mann
Sa., 12 September 2015 21:37:58 +0100

Danke für ein cooles Konzert im geilsten Club der Region. Das objekt5 war eine angemessene Location für die Premiere der Live-CD!
See you again in Halle (Saale)
Der Fender- Mann :-)

(760) Jörg
Sa., 12 September 2015 21:33:50 +0100

Hallo liebe Heuser Band,
recht herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend gestern im Objekt5 in Halle.Es war das pure Vergnügen euch erleben zu dürfen. Schon bei euerm ersten Auftritt vor knapp zwei Jahren war ich hellauf begeistert. Gestern habt ihr euch fast noch überboten.Es war wirklich ein Auftritt der Extraklasse und selbstredend Pflicht das Livealbum 57 zu erwerben. Es läuft bei mir hoch und runter, ganze Arbeit nur vermisse ich die Ansagen vom Major zwischen den Songs.Anyway wenn ihr wieder in der Nähe seit, wäre es grossartig euch wieder zu erleben. Macht weiter so!!! ich hatte oft ne Gänsehaut besonders bei den Balladen.

(759) Michael
Sa., 12 September 2015 18:02:27 +0100

Jo, das Konzert tat wahnsinnig gut. Es gibt kaum eine schönere Art, aus dem Alltag mal zu entfliehen, als ein deftiges Rock-/Blues-Konzert. Habt Dank!

Klaus, die CD's wurden dem Buben übergeben. Er will weiter machen ;-)

(758) Carsten
Sa., 12 September 2015 12:08:45 +0100

Auch bei mir läuft gerade die Life-CD gerade das zweite Mal. Der Abend im Objekt war Klasse-> super Band, super Musik und super Stimmung. Vielen Dank und auf ein hoffentliches Wiedersehen.
Carsten

(757) Nico
Sa., 12 September 2015 11:44:10 +0100

Was soll man zum Konzert gestern in Halle sagen? Klasse Band, Klasse Konzert so macht Musikhören spass. Danke das wir die ersten sein durften die in genuss der neuen Live Cd zu erwerben sein durften. Leute , die habe gestern Abend gekauft und läuft jetzt schon bei mir das dritte mal durch. So toll ist die. Kommt bei der nächsten Tour wieder nach Halle. Ich werde definitiv dabei sein. Lg euer großer Fan Nico aus Halle


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha