Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(799) Thommy
Mo., 9 November 2015 23:10:21 +0100

Ich bin vor ein paar Monate gefragt worden, kommste mit zu Klaus Major Heuser im Pantheon...
Am Kopf gekratzt... Klaus Major Heuser ist doch der von BAP... Pantheon in Bonn ... kenn ich nitt, obwohl Kerpen ja nicht weit weg ist... der Abend kommt ... meine Freundin krank, kommt nicht mit... ihr Bruder hat Stress mit der Arbeitskollegin die auch mit aufs Konzert geht und kommt auch nicht mit.... ich finde das ziemlich unglücklich und blöde... Also mach ich mich alleine auf den Weg nach Bonn, treffe die Arbeitskollegin mit noch zwei Freunden von ihr... das Pantheon ... eine kleine Zeitkapsel, gemütlich sitzen an Tischen mit roter Lackfolie... Dann geht es los ... das erste Lied... klingt super ... der Major ein echtes Ass an den Gitarren, die ganze Band echt sympatisch, Super Stimme Namensvetter Thomas... kurz , ich bin restlos begeistern und habt aus meinem eher entäuschend startenden Abend, einen drei Stunden super Abend gemacht und das ist nicht das letzte Konzert das ich von euch besuchen werde!!!! Bei diesem Besuch hab ich mir erstmal das Studio Album gekauft... das Live wird folgen... Nochmal Danke für diesen Abend Thomas

(798) Karin
Mo., 9 November 2015 21:09:03 +0100

Der Heuserband Virus hat mich seit dem Konzert am 7.november in Bonn im Pantheon infiziert. Das war "hautnah"feeling"! Eure Spielfreude war zu spüren. Ein tolles Konzert, danke für die wunderbare Musik!

(797) Reimund
Mo., 9 November 2015 20:02:52 +0100

Hallo,
ziemlich spät, aber immer noch sehr begeistert melde ich mich zum Konzert im Ducsaal. Die CD 'Men In Trouble' kannte ich schon, aber live hatte ich euch noch nicht gesehen. Die Stücke von '57' höre ich gerade rauf und runter. Eure Songs gehen ins Ohr und nicht mehr aus dem Kopf. Ich erinnere mich gerne an euer großartiges Zusammenspiel und eure Spielfreude und verspreche: Ich komme wieder um euch live zu sehen!


(796) Andreas
So., 8 November 2015 22:46:24 +0100
url 

Hi Klaus, super Konzert im Pantheon! Man merkt euch die Freude beim Spielen an, wer spielt heute schon noch über 3 std. ? Top !
Es wird jetzt echt Zeit eine live dvd zu produzieren und die Kommentare nicht schneiden. Volles Konzert ! Das wäre top !
Bonn Harmonie wäre genial !

(795) Anni
So., 8 November 2015 15:36:22 +0100

Hey, spät aber doch noch,
vielen Dank für dieses wieder einmal grandiose Konzert im Lokschuppen Gerolstein!
Mein Mann und ich waren auf dieser Tour vier mal dabei und immer wieder sind es faszinierende Abende, die jedes mal mitreißen, nicht langweilig werden und wahnsinnig viel Spass machen. Eure Spielfreude, die tolle Stimme von Thomas und natürlich Majors Gitarrenkünste passen so genial zusammen!!! Ein Genuss der einen den Alltag vergessen lässt. Auch Marcus, Matthias und Sascha sind wirklich perfekt an ihren Instrumenten!!
Wir werden euch noch viele Jahre begleiten,soviel steht fest und wir empfehlen euch fleissig weiter. Unsere halbe Familie ist schon dabei gewesen und war begeistert. Liebe Grüße und bitte bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder ins Café Hahn!;)))

(794) Marc
So., 8 November 2015 11:41:32 +0100

Habe euch Vorgestern in Bonn zum ersten Mal gesehen. Neben der über 3 Stunden super Musik entgegen meinen Erwartungen auch ein wahnsinnig guter Klang! Toll! Toll! Toll!

(793) Thomas
Sa., 7 November 2015 17:53:41 +0100

Ich kann mich meiner "Vorrednerin" im Gästebuch nur anschließen.

Quasi durch "Zufall" noch kurz vor dem Termin zu Karten gekommen muss ich sagen, dass der Abend besser nicht hätte sein können.

"Ehrliche" Musik von Musikern, die ihr "Handwerk" noch verstehen - und dabei noch eine Leidenschaft zeigen können ("mit Herzblut dabei sind"), wie es heutzutage (leider) selten geworden ist.

Dass ich hier neben dem ja schon "legendären Major" und dem super aufgelegten Thomas Heinen als selbst ganz gerne mal die Tasten "Quälender" besonders Matthias Krauss hervorhebe, mag man mir zugestehen. Es soll der Leistung der anderen - und dem stimmigen Gesamtbild - keinen Abbruch tun ...
... aber die Solo-Einlage des Letztgenannten war (neben den geradezu "sphärischen" Ausflügen von Klaus Heuser) einfach der Knaller!

So - und jetzt Schluss mit den gedrechselten Sätzen:

Es war einfach ein "geiler" Abend!

Danke! Danke!! Danke!!!

(792) Serwotka Barbara
Sa., 7 November 2015 00:16:31 +0100

Hallo liebe Jungs von der Heuser-Band,
danke für das großartige Konzert heute Abend im Pantheon - über 3 Stunden nur gute Musik und gute Laune. Ich war schon beim ersten Konzert mit Bargel dabei, dann immer wieder und auch in der Harmonie und es wird einfach nicht langweilig.
Die Superlaune auf der Bühne überträgt sich auf uns und es macht einfach nur Spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bis dann,
Grüße Barbara

(791) Eric
Di., 3 November 2015 21:28:09 +0100

Hallo Major,
war ein Super Konzert im Lokschuppen Gerolstein !
Bin extra aus Luxembourg angereist.
Wie wärs wenn du mal für deine Fan-Gemeinde bei uns
spielen würdest ( vieleicht im Atelier!!! )
Merci und Bonjour aus Luxembourg
Eric

(790) Dirk aus Euskirchen
Mo., 2 November 2015 09:34:03 +0100

Hallo, den Major hatten wir das letzte mal im Müngersdorfer Stadion als Bap Vorgruppe der Stones war und den Thomas hatten wir 2x mit Bosstime in der Bonner Harmonie gesehen. Wir wussten nicht, was uns erwartet und hatten uns auch nicht vorher informiert und uns auch keine Musik von Euch angehört.
Ergebnis: Eines der besten Konzerte, die ich bisher besucht habe. Tolle Location und richtig tolle Musik, von tollen Musikern, die richtig Spass an Ihrer Arbeit haben. Die neuen Sachen klingen super und ich warte auch auf die neue CD.
Danke Euch für den schönen Abend.
Dirk


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha