Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(724) Uli Schwalmtal
Mo., 25 Mai 2015 08:05:06 +0100

Pfingstsonntag 2015 Open Air im Biergarten vom Schwan
Petrus mag die Heuserband und hat für gute Wetterbedingungen gesorgt.
Es stimmte ALLES !!!

Liebe Musiker, lasst Euch beim Open-Air-Konzert nicht irritieren, wenn ein Zuschauer ein merkwürdiges Gesicht macht. Es hat ganz sicher nichts mit Euch zu tun! Da sitzt auch mal einer mit Zahn-Rücken-Sonstwasschmerzen oder hat privaten Stress. Im Lauf des Konzertes entspannen sich deren Gesichtszüge.

Danke ! Euer Konzert... ein Geschenk an das Publikum.
Es war spürbar.....bei der Band stimmt die Chemie!
Je Sekunde ein Genuss.....ein Abend vom Feinsten.
Wat war et schööööön.

Unserem Sohn (27) hat Euer Gig auch gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten. Take Care !







(723) karoline merker
Fr., 22 Mai 2015 13:50:18 +0100

hi an die *Klaus Major heuser Band *

Vielen Dank für das geile Poster und eure Signatur für mich...die mein Papa Frank Merker und dessen freund Ralf Schwinn für mich mitgebracht haben! sau geil :-)
sehn uns in EPPELBORN im Nov..freu mich!
liebe Grüße aus Idar-Oberstein
*Karoline*

(722) Mike aus dem Saarland
Fr., 22 Mai 2015 11:56:30 +0100

Hallo zusammen,
war letzte Woche auf meinem 7. Konzert der Heuserband, bzw. von Bargel/Heuser in Emmersweiler.
Ich hatte mir die neuen Lieder vorab schon mal angehört, und hatte die Bedenken, das die Musik ein wenig ruhiger geworden ist. Es fehlte mir einfach etwas. Als dann die Halle des geschehens auch nicht ganz voll war, dachte ich schon "das wird schwierig..."
Aber die Heuserband hat innerhalb von 2-3 Liedern gezeigt was sie kann. Nämlich einfach gute solide Rockmusik vom feinsten!! Die Band hatte die Zuschauer direkt in Ihren Bann gezogen, was wiedermal zeigt, das auch vor leider etwas weniger Zuhörern ein geiles Konzert ablaufen kann. Musikalisch und technisch sind die "Jungs" erste Sahne. Natürlich sticht Major mit seinen Solis raus, aber das ist wohl auch für viele der Grund zukommen. Die anderen sind aber auch super, und als Band und Kumpels passen die gut zusammen, das merkt man einfach.
Freue mich nun schon auf Eppelborn, wo hoffentlich diesmal keine Bestuhlung vorhanden sein wird.

bess dehmnähx

Mike

(721) Ruehl Dietmar und Martina
Di., 19 Mai 2015 13:04:35 +0100

Das Konzert in der Scheuer war wieder einmal einfach nur super! Wir waren jetzt zum 3ten Mal dabei, haben Freunde mitgenommen, die waren hin und weg.
Wobei mein persönliches Highlight immer noch das Konzert mit Richard Bargel ist. Aber das sollte man nicht vergleichen.
Wir kommen gerne mit noch mehr Freunden wieder, und freuen uns schon auf die Life CD.
Vielen Dank für den schönen Abend.

(720) Hans Sarpei
Di., 19 Mai 2015 06:56:02 +0100

Hallo!
alert("Hallo");

(719) Stefan Radke
Mo., 18 Mai 2015 07:33:02 +0100

Wir waren am 15.05.2015 in der Scheuer in Idstein und Leute, ein Wahnsinns-Konzert erlebt. Die CD`s sind ja schon sensationell aber der Livesound verschlägt einem die Sprache. Ob laut oder leise, es war einfach toll und auch das Publikum war toll. Bei den Balladen wurde wirklich bis zum letzten leisen Ton gewartet bevor der Applaus einsetzte. Ach ja Balladen, mir lief es mehrmals eikalt den Rücken runter - Gänsehaut pur. Und ohne übertreiben zu wollen, haben mir manchmal die Tränen in den Augen gestanden weil es einfach total geil war.
Ich habe Klaus ja schon sehr lange bei BAP verfolgt und fand ihn schon immer toll, aber was er und seine Band jetzt liefern mit der Stimme von Thomas die wirklich unter die Haut geht - Wahnsinn,
Mein Favorit war last favorite Song - da könnte Klaus 20 min. Soli spielen.
Danke für diesen grandiosen Abend - es war definitiv nicht unser letzter mit euch. Bis bald Stefan

ach ja und die LIVE-CD im Herbst - ich kann es kaum abwarten....

(718) Michael
So., 17 Mai 2015 18:11:52 +0100

Hallo Heuserband!
Vielen Dank für das großartige Konzert in Emmersweiler! Echte Größe und Professionalität zeigt sich, wenn Musiker Eures Kalibers ein Konzert im bis gestern der Welt völlig unbekanntem Emmersweiler eine satte Leistung abliefern. Grandios!
Bess demnäx!

(717) Jakob, Monika und Winfried
So., 17 Mai 2015 12:57:09 +0100

Hallo Heuserband,

noch immer wirkt das gestrige tolle Konzert in Emmersweiler in uns nach ( unser zweites Konzert mit Euch ). Seit heute Morgen rotieren die beiden CD`s abwechselnd in unserem Player. Vielen Dank für einige Stunden weit weit weg vom Alltag. Das hat richtig Laune gemacht und auch bei Euch hatte man das Gefühl, dass Ihr Spaß an Eurem Auftritt hattet. Das ist wirklich leider eine Seltenheit geworden. Wir freuen uns schon jetzt auf das Konzert in Eppelborn im Herbst und natürlich auch auf die Live-CD.
Vielen Dank auch an den SV Emmersweiler. Klasse Veranstaltung.

Monika und Winfried aus Sulzbach/Saar



(716) Thomas
So., 17 Mai 2015 10:05:28 +0100

Emmersweiler, tiefstes SaarlandDat Konzert war nur geil, richtig was für Gitarrenfreaks.

(715) Jutta Fromm- Nesseler
Sa., 16 Mai 2015 23:36:15 +0100

hallo ihr lieben, auch von mir herzlichen dank für den sehr schönen abend. zugegeben, ich bin ja eigentlich nur wegem dem klaus gekommen. vor 30 jahren war bap meine lieblingsband und nach dem ersten konzert 1984, war ich so hin und weg von majors gitarrenspiel, dass ich von 1984-1986, 20 konzerte in ganz deutschland besuchte. ich musste mir wegen meinen eltern immer wieder neue geschichten erfinden, warum ich jetzt gerade nach freiburg, schwäbisch-gmünd,würzburg,köln..... oder sonst wohin in deutschland zu irgend einer brieffreundin fahre.gott sei dank waren wir damals als fans auch schon so per post und telefon vernetzt, das mir diejenigen fans aus dieser region auch schrieben und mir eine einladung gaben....in den ferien oder am wochenende....zum größten teil waren wir aber zu dieser zeit oft getrampt...heute unvorstellbar.....und dann las ich vor 4 wochen in der zeitung...klaus major heuser band kommt in unseres bescheidenes dorf...mir fiel echt die zeitung aus der hand....habe mittlerweile eine tochter von 14 jahren und ich sagte zu ihr: das ist so als ob in 30 jahren für dich, der harry styles von one direction nach emmersweiler kommen würde...aber die ganze band hat mich heute abend so geflasht und ihr könnt euch sicher sein einen neuen fan gefunden zu haben..ihr spielt so super....danke


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha