Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(806) Andi Junge
Mo., 16 November 2015 21:16:07 +0100

Hallo ihr Lieben,
wir Osnabrücker waren am Samstag in "Sternwede" und haben das 2.Mal Euer Konzert genossen, wirklich toll! Ich fand es noch "schöner" als letztes Jahr im Hot Beat Club in Münster.
Klaus Geschichten von früher, die er jetzt noch viel besser erzählt, haben mich (56 Jahre und 11 Monate.) an einige Dinge erinnert die ich schon total vergessen hatte, z.B. Lam… mit Kerz…, mehr wird nicht verraten, echt super. Danke Klaus!!
Prima fand ich auch, dass man nach dem Gig mit Euch noch ein paar Worte z.B. über Akustikgitarren von Gibson wechseln konnte. Klasse das Ihr Euch so publikumsnah und unabgehoben präsentiert. Jahrelang haben wir auch eine Band mit drei Buchstaben gecovert, umso mehr freue ich mich dass ich zu vertrauten Klängen wenn die überhaupt zu covern sind, jetzt auch in English singen kann.
Ich hoffe Thomas, es hat dich nicht genervt ;-)
Bitte macht weiter so und hört nie damit auf so schöne Musik zu produzieren……..
Viele Grüße von uns und Danke für den netten Abend.
Der „Textsichere“ :-)


(805) Rex Dehnhardt
Mo., 16 November 2015 13:50:06 +0100
url 

Moin - Supergeiler Gig am Sonntag im Zollhaus Leer ! "Total schööön" !!! Soviel Spielfreude zu erleben macht Spaß - hoffentlich seid Ihr bald wieder in Ostfriesland !
Rex

(804) Uli Zühlke
Mo., 16 November 2015 10:46:53 +0100

Ich habe Euch zweimal im kuscheligen Hot Jazz Club in Münster erlebt und es war jedesmal genial - aber was Ihr am Samstag in Stemwede auf die Bühne gezaubert habt, lässt sich kaum in Worte fassen - ein so brilliantes, virtuoses und mit unbändiger Spielfreude vorgetragenes Konzert habe ich lange nicht mehr erlebt - Ihr habt das Life House gerockt - Danke für den fantastischen Abend !

Uli Zühlke, Münster

(803) U.+ K. Schröder
Mo., 16 November 2015 09:36:21 +0100

Tolles Konzert / tolle Band am Samstag im Lifehouse Stemwede. Meine Frau und ich waren total begeistert. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das neue
Album. Vielleicht ist doch mal eine DVD möglich. Wäre schön !!
Schönen Gruß
P.S. Tolle Gitarrensolos, Major !!!

(802) Hatti
So., 15 November 2015 15:40:17 +0100

Danke für den Superabend in St(ern)emwede. So hautnah habe ich schon lange nicht mehr einen so quantitativ und vor allem musikalisch so qualitativen Auftritt miterleben dürfen. Mit den Ohren bleibe ich jetzt auf jeden Fall bei euch dran.

(801) Renate Kürten
Mi., 11 November 2015 21:10:52 +0100

Hallo Klaus Heuser, mein Mann und Sohn haben Dein Konzert in Bergisch Gladbach gesehen, sie waren begeistert, leider sind die Karten in Forsbach schon Verkauft. Spielt Ihr noch mal in Bergisch Gladbach, das wäre sehr super. Alles gute Renate

(800) Veronika
Mi., 11 November 2015 08:58:38 +0100

Mein Mann und ich sind von Kaarst nach Bonn ins Pantheon gekommen um die Band das erste Mal life zu hören. Auf CD hört sich die Musik ja schon toll an, aber das Konzert war traumhaft-superschööön :) !!!
Wir hören die CD seitdem rauf und runter und können uns nicht "satthören"! Wir sind begeistert von der ganzen Musik, den Gitarrensolos und von der Stimme des Sängers !!! Man sieht und merkt euch an, dass ihr gerne zusammen Musik macht.
Ihr gebt einem das Gefühl, als ob man euch kennen würde, da ihr zwischendurch über so alltägliche Dinge (auch vergangene Zeiten und Dinge z.B: Tropfkerze..:) ect. ))redet. Das macht zusätzlich noch Spass!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Konzert mit euch!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(799) Thommy
Mo., 9 November 2015 23:10:21 +0100

Ich bin vor ein paar Monate gefragt worden, kommste mit zu Klaus Major Heuser im Pantheon...
Am Kopf gekratzt... Klaus Major Heuser ist doch der von BAP... Pantheon in Bonn ... kenn ich nitt, obwohl Kerpen ja nicht weit weg ist... der Abend kommt ... meine Freundin krank, kommt nicht mit... ihr Bruder hat Stress mit der Arbeitskollegin die auch mit aufs Konzert geht und kommt auch nicht mit.... ich finde das ziemlich unglücklich und blöde... Also mach ich mich alleine auf den Weg nach Bonn, treffe die Arbeitskollegin mit noch zwei Freunden von ihr... das Pantheon ... eine kleine Zeitkapsel, gemütlich sitzen an Tischen mit roter Lackfolie... Dann geht es los ... das erste Lied... klingt super ... der Major ein echtes Ass an den Gitarren, die ganze Band echt sympatisch, Super Stimme Namensvetter Thomas... kurz , ich bin restlos begeistern und habt aus meinem eher entäuschend startenden Abend, einen drei Stunden super Abend gemacht und das ist nicht das letzte Konzert das ich von euch besuchen werde!!!! Bei diesem Besuch hab ich mir erstmal das Studio Album gekauft... das Live wird folgen... Nochmal Danke für diesen Abend Thomas

(798) Karin
Mo., 9 November 2015 21:09:03 +0100

Der Heuserband Virus hat mich seit dem Konzert am 7.november in Bonn im Pantheon infiziert. Das war "hautnah"feeling"! Eure Spielfreude war zu spüren. Ein tolles Konzert, danke für die wunderbare Musik!

(797) Reimund
Mo., 9 November 2015 20:02:52 +0100

Hallo,
ziemlich spät, aber immer noch sehr begeistert melde ich mich zum Konzert im Ducsaal. Die CD 'Men In Trouble' kannte ich schon, aber live hatte ich euch noch nicht gesehen. Die Stücke von '57' höre ich gerade rauf und runter. Eure Songs gehen ins Ohr und nicht mehr aus dem Kopf. Ich erinnere mich gerne an euer großartiges Zusammenspiel und eure Spielfreude und verspreche: Ich komme wieder um euch live zu sehen!



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha