Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(816) CB
Mo., 23 November 2015 08:22:41 +0100

Ich stimme Eric zu - das Konzert in der Kaue in Gelsenkirchen war allererste Sahne. Es war unser Erstes Konzert bei Euch - aber bestimmt nicht das Letzte :-)

(815) Eric
So., 22 November 2015 22:37:55 +0100

Das Konzert am Freitag in Gelsenkirchen war ganz, ganz große Klasse.
Wir sehen uns dann auf der nächsten Tour!

(814) Birgit
So., 22 November 2015 15:22:21 +0100

"That leeds You home........" Das neue Stück geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Danke für den tollen Abend in der Kaue. Es war unser 11. Konzert von dieser Tour und es wird einfach nicht langweilig. Die Vorfreude aufs neue Album und das nächste Konzert ist groß! Liebe Grüße und bis bald...

(813) Rüdiger
Sa., 21 November 2015 17:12:17 +0100

Kaue Gelsenkirchen 20.11.15
Danke für diesen Hammerabend. Ich habe ja schon den Tour Auftakt in Bochum in der Zeche miterlebt und war dort schon begeistert. Aber in der Kaue war es dann noch einmal eine Steigerung. Hut ab Leute.
Habe mir heute die 57 Live geleistet und freue mich auf die nächste lange Tour im Auto. Die Ankündigung der neuen "Platte" löst schon eine gewisse Vorfreude auf 2016 aus und ich hoffe auf den ein oder anderen Gig in erreichbarer Nähe. Leute bleibt gesund und viel Erfolg bei den Arbeiten im Studio. Das erste vorgestellte Stück lies ja schon erahnen was da kommen wird.
Wir sehen uns 2016.
Gruß
Rüdiger

(812) Ole Østeraard
Sa., 21 November 2015 14:41:56 +0100

Es war unserer fünfte Konzert mit Klaus Heuser Band. Diesmal im Zollhgaus Leer, wie immer hervorragend.
Wir hatten zwei andere Dänen überredet mittzukommen. Die waren total
begeistert. Danke euch alle im Band für den schönen Abend.
Der Bassolo im " Poisened " war toll. Schön auch mal Sascha im Vordergrund
zu hören.
Der Neue Song war stark, spannend was noch die nächste CD bringt.
Wir freuen uns auf ein wiederhören/sehen 2016


(811) Ulrich
Sa., 21 November 2015 14:12:45 +0100

War gestern mit meiner Frau bei Eurem Konzert in Gelsenkirchen und wollte erst mal danke sagen, dass Ihr so brav auf Eure Frauen hört und "schön spielt". Aber im Ernst: Es war großartig, wir sitzen jetzt hier zu Hause, schwelgen in der Erinnerung, hören "57" rauf und runter und freuen uns schon jetzt auf Eure neue CD und das nächste Konzert. Mit meinen fast 60 bin ich noch einer derjenigen, der total auf Gitarrensoli abfährt und ich war 3 Stunden hin und weg. Euch allen Fünfen noch mal vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
PS. Ihr habt 2 neue treue Fans



(810) vivi
Sa., 21 November 2015 00:24:39 +0100

Das War einfach ein gelungener Abend in Gelsenkirchen. Herzlichen Dank!

(809) Trijnie Veldhuis
Fr., 20 November 2015 22:23:26 +0100

Vielen,vielen Dank fur der wunderschönen Abend in Leer,Ich war total beeindruckt
Wow, Ihr seit wirklich erstaunlich gut! Ich hoffe ihr werd auch mit de band nach Holland kommen.

(808) Andy
Do., 19 November 2015 17:15:14 +0100

Hallo Leute, was soll ich sagen. Das Konzert in Leer(Zollhaus) war gigantisch. 3 Stunden für das Geld. Immer wieder. Die Band harmoniert ganz toll. Leider gab es auch etwas Negatives: Es waren nur 130 Zuschauer dort. Die anderen haben echtetwas verpasst. Weiter sooooo. Danke

(807) Frank
Di., 17 November 2015 09:58:38 +0100

Danke für den unvergesslichen Abend in Leer im Zollhaus!!!! Die Gänsehaut und das Lächeln im Gesicht haben sich jetzt 2 Tage nach dem Konzert immer noch nicht ganz gelegt :-)
Es war ein sehr kurzweiliges 3-Stunden Hammerkonzert!!!

Ich hoffe ihr kommt mal wieder
Nochmal Danke für diesen Abend



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha