Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(869) Gabriele Ley
Sa., 9 April 2016 09:21:15 +0100
url 

Danke, danke, danke für den tollen Abend am 8.4.2016 im Gloria. Ihr habt wirklich alles gegeben. 3 Stunden ohne Pause, das ist eine Leistung! Ich bin immer wieder emotional sehr berührt von den Texten und schrill begeistert von dem Gitarrenspiel von Klaus und den anderen Jungs. UND ÜBERHAUPT .Die CD, super!
Erstaunlich, aber die Anlage im Whisky Bill in Forsbach fand ich besser. Die Texte waren besser zu verstehen. Der Sound war klarer. Dafür war es aber sehr unruhig, was die Freude schmälerte. Ich wünsche Euch viel Erfolg und mir noch viele schöne Konzerte, Gabriele (Refrath, Klaus, wir trafen uns auf der Stunksitzung)

(868) Olaf Bolbeth
Sa., 9 April 2016 08:45:17 +0100

Das war einfach Klasse hoch drei!!! Die Jungs gaben alles und das Publikum ging mit wie "Schmidt´s Katze"! Einfach tolle Stimmung und eine Band, die man unbedingt bald wieder erleben möchte. Ich fühlte mich an Jeff Beck und Eric Clapton in ihren besten Tagen erinnert. Meinem Bruder hatte ich das Konzert zu seinem 75. geschenkt. Er war schlichtweg hochbegeistert. Voll ins Schwarze getroffen dank dieser Super-Band! Danke, danke und bis zum nächsten Mal!!!
Olaf und Klaus aus Rheinbach

(867) Jürgen Droesch
Sa., 9 April 2016 07:59:25 +0100

Durften gestern Abend ein Hammer geiles Konzert von Euch im Gloria erleben.
Das war"Musik". Danke

(866) Doro
Sa., 9 April 2016 01:23:35 +0100

Ein toller Abend in vielfacher Hinsicht ! Als "Pullovergeschäft" zusammen mit Biggi bei der schwierigen Ahl-Männer-Aaalglatt-Tour 1986 hab ich das Geschehen danach zwar immer verfolgt, war auch froh als ihr 3 dann ausgestiegen seid - aber hab es bis dato nie geschafft mal auf einen Gig zu kommen. Zumal Marcus dann auch noch der langjährige Schlagzeuglehrer meiner Tochter Toni war. Immer wieder Querverbindungen, solange man sich im Kölner Raum bewegt ;-) !. Aber heute dann. Und das im Gloria: Danke Euch allen für einen wunderschönen Abend, hat soviel Spaß gemacht - und auf mehr !

(865) Dietmar Schopphoff
Sa., 9 April 2016 00:10:06 +0100

Haben gerade den Abend im Gloria in Köln mit Euch erlebt, das war der Hammer!!!
Es war das dritte Konzert für uns (2mal in Wermelskirchen) aber bestimmt nicht das letzte! Ca. 3 Stunden nonstop super Musik vom aller feinsten!!! Das waren die am besten angelegten 22,70 € seit langer Zeit. Den Mädels haben die ruhigeren Balladen und uns Männern der fetzige Rock gefallen. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Liebe Grüße und viel Erfolg. Dietmar & Heike und Uwe & Susanne aus Hückeswagen.

(864) Bert Graff
Fr., 8 April 2016 11:27:48 +0100

Euer neues Album habe ich mir sofort "gegönnte" und ich muss sagen es ist klasse geworden. Der Stil unterscheidet sich zwar nicht grundlegend von den beiden Vorgänger aber die Mischung aus Rockmusik und stimmungsvollen Balladen gefällt mir. Karten für das Konzert in Eschweiler (leider erst im Dezember) habe ich natürlich auch schon und dann werde ich ja die neuen Stücke live erleben. Bis dahin wünsche ich euch ein gutes Jahr mit vielen neuen Eindrücken.

(863) Ute
Mi., 6 April 2016 18:03:19 +0100

Ich war war nicht darauf vorbereitet, dass euer Konzert noch zu steigern ist!! Ich kam am 2.4. das dritte Mal in den Genuss! Nach einem solchen Abend habe ich wieder soviel Energie für meine Arbeit in der Schule als wenn ich 2 Wochen Ferien gehabt hätte!
Es war ein genialer Abend im LAB, der noch lange nach wirkt. Von der neuen CD spiele ich täglich zwei Stücke, die meinen Emotionen entsprechen; eure Musik macht süchtig. Doch auch einige der anderen CDs werden weiterhin ihren wichtigen Platz in meinem Alltag behalten. Viele Balladen gehen total unter die Haut, doch bei den rockigeren Stücken gibts für mich kein Halten mehr!
Ihr seid einfach spitze! Schade, dass ihr in Stuttgart so wenig spielt.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!



(862) Peter
Di., 5 April 2016 00:05:30 +0100

Klasse !! aber später Termin : 07.04.2017 · 20:00h
Klaus Major Heuser Band · Kulturzentrum (Esslingen)

(861) Bernd
Mo., 4 April 2016 12:28:28 +0100

Wurde von einem Freund zu diesem Konzert "überredet". Kannte ehrlich gesagt kein einziges Stück. Aber was ihr an diesem Samstag Abend in Stuttgart abgeliefert habt, war vom Feinsten. Ein toller Sound und unglaubliche Soli von Klaus. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und werde noch ein paar Freunde mitbringen.

(860) Netluke
Mo., 4 April 2016 11:22:22 +0100

Bin ich froh, dass es Euch als Band gibt.
Die neue CD ist der Hammer.
Vielen Dank für die schöne Zeit die ihr mir immer wieder beschert.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha