Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(856) Michael Marx
So., 3 April 2016 09:02:50 +0100

Liebe Heuser Band,
nach den zwei Konzerten im Laboratorium in Stuttgart bin ich wieder restlos begeistert, wobei mir der zweite Abend sehr viel mehr Spaß gemacht hat. Es gab eine noch bessere Stimmung im Publikum als am Abend zuvor. Auch ihr wirktet auf mich lockerer und entspannter. Ich hoffe, dass euer Trainer nun tatsächlich ein 1:1 verbucht hat - wie Thomas andeutete - und ihr nicht wieder eure Instrumente mit der Zahnbürste reinigen musstet. ;-)
Über euch als Musiker muss ich keine langen Worte mehr verlieren, nur kurz meine Meinung: Ihr seid als Band weiter gewachsen. Jeder Einzelne ist auf seinem Instrument außerordentlich gut und Thomas' Gesang haut mich immer wieder um! Klaus ist ein Ausnahmegitarrist, der mit einigen Tönen mehr Emotionen wecken kann als manch Andere mit einem ganzen Song! Hier könnte ich jeden Einzelnen erwähnen, denn zum Glück kommt jeder zum Zug seine Fähigkeiten auch zeigen zu können.
Eure neuen Lieder habe ich inzwischen zweimal live gehört und einige Male von der CD. Hut ab! Eure Balladen vermögen es immer noch, Gänsehaut zu erzeugen und Emotionen wachzurufen, die lange geschlummert haben. Eure "Rocker" gefallen mir außerordentlich gut, da sie vom Sound und Arragement eine "Erneuerungskur" durchgemacht haben - im Vergleich zu den vorherigen CDs. Dieser "moderne" Anstrich der Lieder tut euch und eurem Liveprogramm gut! Insgesamt kann ich wieder etliche Stilrichtungen ausmachen, die sehr gut zusammenpassen und auch live richtig gut ankommen werden. Es ist bedauerlich, dass solche Musik im Radio heute keine Chancen mehr hat - wie Klaus am ersten Abend erläuterte - echt schade. Die Leute wissen nicht, was sie verpassen!
Für eure Tour wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg - möge ALLES ausverkauft sein. Und tut mir einen Gefallen: Kommt auf dieser Tour noch einmal in den Großraum Stuttgart - z. B. Esslingen Dieselstraße. Zitat:"Tour wird in 2017 fortgesetzt"
Herzliche Grüße und alles Gute
Michael

(855) Rainer Dörr
So., 3 April 2016 05:51:16 +0100

Moin die Herren,
Chapeau für einen genialen Abend im Stuttgarter Laboratorium. Nach Eurer letzten Live-Doppel CD dachte ich eigentlich , besser kann Euer Sound nicht werden.Aber Pustekuchen! Bei der Heuser Band scheint das Motto zu gelten :The Sky is the limit' !. Und die neuen Songs passen super in Euer bisheriges Programm.Ja, sie heben das Qualitätslevel Eurer Show noch. Klaus sagte, Ihr spielt diesen Sound solange Ihr könnt. Möge das noch möglichst lange sein und uns staunenden Heuserfans noch jede Menge Konzerte wie gestern Abend bescheren.
Nochmals allerherzlichsten Dank für einen unvergesslichen Abend und die besten Wünsche für Eure neue Tour.
Es grüßt Euch aus dem schönen Kusterdingen
Rainer

(854) Jürgen Helmholz
Sa., 2 April 2016 09:21:05 +0100

Jungs, das war gestern ein mega-geiler Abend in Stuttgart im Laboratorium. Wir besuchen übers Jahr viele Konzerte, aber selten war ich so emotional berührt. Live seit ihr ein absoluter Hochgenuss. Macht weiter so und noch viele Jahre und auch sehr gerne wieder im Schwabenland.

(853) Birgit
Di., 15 März 2016 13:17:38 +0100

Danke für den schönen Abend in Hagen! Ich habe 9 neue Lieblingslieder, besonders "The one", "Lonesome king", "Miracle", "My friend" und "Birds will fly". Liebe Grüße, bei demnächst ...8

(852) der Jo
Mo., 14 März 2016 21:27:11 +0100

Habe erst am Vortag erfahren, dass ihr in Hagen spielt und spontan entschieden, einfach mal hinzugehen. Euer Konzert war ganz große Klasse und für mich ein unterhaltsamer und sehr gitarrenlastiger :) Abend in netter Clubatmosphäre.


(851) Dirk Runte
So., 13 März 2016 17:51:51 +0100

Und wieder ein toller Abend mit fast 3 Stunden geiler Live-Musik gestern Abend in Hagen. Herzlichen Dank dafür an die gesamte Band, die wieder einmal bewiesen hat das handgemachte Musik durch nichts zu ersetzen ist.
Ich hoffe nur es bleibt beim "Major" kein Hörschaden durch die fiese Rückkopplung beim Mikrowechsel.
Bis bald irgendwo auf der Tour.

(850) Dirk aus Hagen
So., 13 März 2016 17:42:41 +0100

Danke für einen großartigen Abend mit fast drei Stunden Musik. Ich war absolut begeistert, wie jeder Song mit ausgezeichneten Gitarrensoli gekrönt wurde. Schade, daß nicht noch mehr Zuschauer da waren, lag wahrscheinlich daran, daß in mehreren Hagener Kneipen Live Musik ohne Eintritt geboten wurde. Trotzdem war die Stimmung toll. Was mir positiv auffiel war, daß die Zuschauer nicht dauernd mit ihren nervigen Handys mitfilmte. Das lag wohl auch am gesetzteren Alter des Publikums.
Ich habe mit schon die nächsten Konzerttermine angeschaut. Ich bin ganz sicher irgendwann wieder mit dabei.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit dem neuen Album und der Tournee.
"Keep on Rocking in a free World"

(849) Sandra aus Hagen
So., 13 März 2016 14:10:46 +0100

Also ich fand gerade das Major seine Gitarrensolos mit voller Leidenschaft spielt toll!!! Das macht es aus! Ihr wart besser als je zuvor, ich war total begeistert.
Es war eine tolle Stimmung und die neuen Lieder hören sich sehr gut an. Das Solo von Markus und Sascha war auch der Hammer

(848) Astrid
So., 13 März 2016 11:46:22 +0100

Schade, dass das Publikum so überschaubar und die Location schlecht zu finden war. Schade, dass jedes Lied von Thomas mit einem Gitarrensolo (was manchmal länger als das Lied war) gespielt wurde. Keine Frage Major Heuser TOP Gitarrist aber bitte nicht in jedem Lied zeigen. Eine Band besteht aus Songs, Stimmung und guter Musik. Aber fast drei Stunden nur Gitarrensaiten im Ohr-bitte nicht. Mehr Beachtung für die Songs von Thomas!

(847) Michael
So., 13 März 2016 09:36:59 +0100

Tolles Konzert gestern in Hagen. Ich war begeistert! Hat mir sehr gut gefallen.
Meine Nachbarin wollte mich schon ewig mal mitnehmen, und nach dem Konzert gestern find ichs jetzt echt schade dass ich nicht schon viel früher mitgegangen bin.
Tolle CD mit Widmung habe ich jetzt auch. Was will man mehr. Ihr habt auf jeden Fall einen Fan gewonnen und beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Danke für tolle 3 Stunden

Gruß
Michael aus Hagen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha