Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(784) Peter
Di., 27 Oktober 2015 05:20:33 +0100

Klasse Konzert in Backnang; leider nicht 24 STD später...- da wäre der Major in Sachen Leverkusen-VfB in Erklärungsnot gekommen ;)

(783) Verena Weckner
Mo., 26 Oktober 2015 12:26:28 +0100

Liebe Heuserband,

ich durfte zwei tolle Konzerte (Fürth u. Backnang) miterleben. Das eine im "Rockerclub", dass andere in einen wunderschönen Hofgut. Ich kann es kaum erwarten, wenn Ihr mit der neuen Platte auf Tour geht und wieder in den Süden kommt...gerne mal wieder nach Nürnberg...es muß ja nicht die Pegnitzbühne sein! :-) Hier gibt es bestimmt noch die ein oder andere Location für Euch, z.B. Luise - The Cultfactory, HIRSCH oder der Südpunkt. ;-)

Ich freue mich auf Euch und rühre dann auch tüchtig die Werbetrommel, denn Ihr "bassd scho". ;-)

(782) Michael
Sa., 24 Oktober 2015 20:16:35 +0100

Liebe Klaus Major Heuser Band,

auch in Backnang war es wieder ein sehr schöner Abend. Über eure musikalischen Fähigkeiten muss ich nun wirklich nichts mehr schreiben. Dass ihr so nahbar seid und nach den Konzerten noch mit euren Fans sprecht und Autogramme gebt, ist heutzutage schon noch etwas ganz Besonderes!
Zugeben muss ich jedoch, dass ich mich auf euren Konzerten, bei denen es keine Bestuhlung gibt, wesentlich wohler fühle. Dennoch würde ich auch nach Backnang jederzeit wieder zu eurem Konzert kommen.
Hoffentlich kommt ihr im nächsten Jahr nach dem Erscheinen eurer neuen CD wieder nach Esslingen! Ich würde mich riesig freuen und ganz gewiss auch meine Nachbarn mitbringen ;-)

Herzliche Grüße
Michael

(781) Beate
Sa., 24 Oktober 2015 11:56:08 +0100

Als wir gestern als Extrem-Wiederholungstäter euer Konzert besuchten, dachten wir - bedingt durch die Bestuhlung -, dass dieses Konzert doch eher ruhig werden würde...
Aber Ihr Jungs habt es mal wieder geschafft (wie auch in Baden-Baden) die sitzende Meute mitzureißen. Die Begeisterung auch der Besucher, die Euch vielleicht noch nicht kannten, ist mit Sicherheit entfacht worden. Es ist immer wieder ein Vergnügen Euch zu sehen und zu hören.
Ein ganz besonderes Highlight war es, dass unser Sohn, der die Karten zum Geburtstag von uns (natürlich ganz uneigennützig) bekam, Thomas und Klaus noch kurz begegnen durfte. Er hat sich sooooo darüber gefreut.
Vielen Dank für Eure Mucke und Eure erfrischende und mitreißende Art. Wir sehen uns wieder, ist doch klar...
Lieben Gruß

(780) Elke und Achim
Sa., 24 Oktober 2015 10:35:20 +0100

Hallo, das Konzert gestern abend war wieder toll, super geil. Leider konnte wir - bedingt durch einen Knöchelbruch - nicht so mitmachen wie wir es gerne sonst bei Euren Konzerten tun. Freuen uns jetzt schon wenn Ihr mal wieder hier unten im Süddeutschland seid um wieder ein Konzert von Euch im wahrsten Sinne des Wortes " mit zu erleben".
LG Elke und Achim

(779) Mathias
Sa., 24 Oktober 2015 00:32:15 +0100
url 

Im 10. Jahr des Bestehens von Kulturgut - Kultur auf dem Hofgut Hagenbach e.V. und nach wirklich hervorragenden Konzerten in 2015 habt Ihr als vorletzte Gruppe doch das Highlight dargestellt. Spannenderweise habe ich persönlich nur Anne Haigis im Bereich Musik sowie Seibel und Wohlenberg beim Thema Kabarett als vergleichbar empfunden. Spannend deshalb, weil alle drei Highlights aus "Kölle" kommen - herzlichen Glückwunsch!
Aber zurück zur Klaus Major Heuser Band: von U2 über Pink Floyd bis hin zu Dire Straits war gefühlt bzw. gehört alles vertreten.... geniale Klänge und toller Gesang und selbst die Moderation war ungewöhnlich!
Danke, dass Ihr da wart. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Herzliche Grüße vom Hofgut Hagenbach!

(778) Kerstin und Helmut
Fr., 23 Oktober 2015 17:55:05 +0100

Kofferfabrik Fürth: ein super Konzert!!! Hier wurde nicht nur das Programm herunter gespielt sondern jede einzelne Note gefühlt und weitergetragen ans Publikum. Nach einem Konzert die Welt umarmen können, weil`s so gut war...Vielen Dank!

(777) Peter
Fr., 23 Oktober 2015 17:17:08 +0100

Nach Halle jetzt Fürth. Danke Euch für ein echt klasse Konzert, trotz kaputter Box. Soviel Spielfreude und Spaß habe ich selten erlebt. Für die neue Tour werde ich in meiner fränkischen und sächsischen "Wahlheimat" die musikalische Werbetrommel rühren. Eure Musik hat definitiv mehr Zuschauer verdient. Nachreisen war echt zu einer anderen Zeit (Band mit den drei Buchstaben) und in einem anderen Alter:-)., aber es gibt immer Ausnahmen im Leben.

Auf jeden Fall bis demnächst

Grüße aus Fürth und Leipzig



(776) Matthias
Fr., 23 Oktober 2015 16:41:58 +0100

Vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend in Fürth. Meine Frau und ich haben extra einen Stopp auf unserem Heimweg vom Elsass nach Dresden eingelegt, um euch zu hören. Wir werden in unserer Stadt Werbung für euch machen, denn auch in Dresden gibt es tolle Klubs, in denen ihr spielen könntet!
Bess demnäxh vielleicht in Sachsen und alles Gute wünscht ein alter Major-Fan (und immer noch BAPist!).

(775) Heiner
Fr., 23 Oktober 2015 14:33:35 +0100

Hallo Heuserband
wieder ein super Konzert von Euch in Fürth! Trotz des ausgefallenen Lautsprechers habt ihr einen Supersound gehabt. Ich bin selten so happy aus einem Konzert gegangen, wie gestern. Tolle Musik, super Soli und ganz dufte Laune - Danke euch allen! Das sagt ein Überlebender des Pegnitzbühnenkonzerts :-)!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha