Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(1126) Ralf
Mo., 10 April 2017 16:35:48 +0100

War am Freitag im Bluesclub und kann meinen Vorrednern nur vehement widersprechen. Musik belanglos und mittelmäßig, Darbietung zum Teil völlig verpeilt, aber das Schlimmste ist, wenn ein eigentlich grandioser Musiker seine große Vergangenheit komplett leugnet und so tut, als wäre der Mist, den er jetzt präsentiert, genau das was er immer schon gemacht hat.. Habt ihr Euch mal gefragt, warum BAP immer noch in großen Hallen spielen und Ihr in kleinen Kaschemmen unterwegs seid?

(1125) max
Mo., 10 April 2017 14:51:25 +0100

herzlichen Dank für das grandiose Konzert am 8.4.17 im Blues-Club
Baden-Baden. Ihr seid eine tolle Band und wenn Ihr wieder in die Gegend um
Karlsruhe kommt, werden wir beim Konzert dabei sein.

(1124) Dietmar
So., 9 April 2017 20:18:34 +0100

Hallo Major und natürlich Bänd,

durfte neben Dir an der Theke stehen - hast Dir grad ein Bier geholt (der Meister selbst-ich war begeistert) bin seit 1982 (Arche Waldkirch) Fan von Dir , selber Gitarrist - gestern zum ersten Mal so nah - super Konzert - erste Sahne, echt und auch der kleine Patzer höchst symbadisch - klasse Bänd, coole Location in BB - die Paula ein Traum - wenn Du mit der coolen Bänd irgendwie wieder in unserer Nähe bist - sind wir dabei - ganz liebe Grüße aus dem Elztal - Dietmar (gestern 13ter Hochzeitstag)

(1123) Chris & Marion
So., 9 April 2017 19:17:35 +0100

Liebe Klaus Major Heuser Band,

gestern im BluesClub Baden-Baden war es von der Stimmung her eins der schönsten Konzerte für uns, Ihr habt sensationell abgerockt und uns einen unvergesslichen Abend geschenkt, vielen Dank dafür!
Und nochmals Danke, dass Ihr extra für meine Freundin und mich "5a.m." gespielt habt, die 4h Anreise hat sich absolut mehr als gelohnt! :-)

Wir freuen uns schon wenn wir Euch das nächste mal wieder Live erleben dürfen, bess demnähx!

(1122) Bernd Krölls
So., 9 April 2017 17:20:54 +0100
url 

Poisened by the Best Band !

War Gestern im Blues Club Baden-Baden - und bin restlos fire and flame!
Habe Euch letzten Sommer beim Rock am Wald in Eggenstein zum ersten Mal live erlebt und jetzt in einer fast familiären Club-Atmosphäre. Leute, Eure Musik macht süchtig und hinterlässt einen langen Nachhall in meiner Seele.
Das Schöne ist, dass Euer Repertoire mich vom Heulen bis zum enthusiastischen Abrocken zwingt. Und Ihr haltet eine unheimliche Dynamik über volle 3 Stunden - und die ohne Pause.
Und trotz dieser Hochleistung habt Ihr Euch noch Zeit für persönliche Gespräche und Autogrammeschreiben genommen - das macht Euch alle sehr sympathisch. Ich habe selbst 3o Jahre lang Messestände auf- und abgebaut und habe mit großer Achtung nach dem Konzert verfolgt, wie Ihr auch noch per eigener Hand das Equipment versorgt habt. Nur wer seinen Job liebt, macht so etwas !!
So jetzt wünsche ich mir zum Schluss, dass alle Radiosender in Deutschland endlich aufwachen und Eure Songs spielen. Dies hat nicht nur die "Best Band" längst verdient, sondern auch alle sonst nur mit Einheitsmüll berieselten Hörer !!

Lieber Herr Heinen. Bitte verzeihen Sie dem alten Sack mit "der Macke" den Spruch über Kappe und Frauen (das sollte "Rheinischer Humor" werden, der mir wohl verunglückt ist). Ich hoffe, wir werden trotzdem doch noch Freunde?
So und als "Strafe" ziehe ich mir jetzt 10x hintereinander Ihr Duett mit Jemma Endersby "Birds will fly" rein - eine der schönsten Balladen die ich kenne.

Danke Euch allen nochmals herzlich für ein erneut lange nachhallendes Konzert !

Bernd aus Eggenstein
(no end in sight)




(1121) Eric Müller
So., 9 April 2017 09:15:56 +0100

Das gestrige Konzert in Blues Club Baden-Baden war spitze! Wir hatten einen schönen Abend, beste musikalische Unterhaltung und eine tolle Clubatmosphäre. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

(1120) Michael
Sa., 8 April 2017 20:35:16 +0100

Liebe Heuser-Band,
von Mal zu Mal erlebe ich eure Konzerte mit dem Gefühl, dass ihr euch erneut gesteigert habt - Dynamik, Zusammenspiel, Mut Neues auszuprobieren. Z.B.: Major habe ich gestern zum ersten Mal so häufig mit dem Volume-Poti arbeiten sehen / hören. Ich freue mich ungemein auf eure weiteren Veröffentlichungen und auf die Konzerte, die ich hoffentlich noch besuchen werde. Musik zum Zuhören, Abrocken, Nachdenken und Spaß haben.
Meine Nachbarn kommen das nächste Mal auch mit!
Herzliche Grüße
Michael

(1119) Peter
Sa., 8 April 2017 09:22:14 +0100

Vielen Dank für das tolle Konzert. Es war wieder super!! Ich freue mich schon auf die neue CD :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

(1118) Jamesbleks
Sa., 8 April 2017 09:10:55 +0100
url 

etoricoxib 90 mg generico
amoxicillina generico di
tadalafil generico prezzo farmacia
janumet 50/850 mg preço
levetiracetam fiale scheda tecnica
zovirax cream price
celecoxib

(1117) Beate
Sa., 8 April 2017 08:23:33 +0100

Wie immer (!!!!!!!!!!!!!) war das Konzert gestern ein Highlight, auf das wir uns schon wieder wochenlang gefreut haben.
Es ist immer wieder schön, schon beim Hören Eurer ersten Klängen den Alltag komplett zu vergessen und nur zu genießen.
Vielen lieben Dank dafür. Ihr habts echt drauf!
Marian fand es natürlich toll, dass er Euch beim "Sonnetanken" entdeckt hat ;)
Bis bald und ... bleibt wie Ihr seid.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha