Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(876) Michael Varutti
Sa., 9 April 2016 23:10:50 +0100

Ein richtig cooles Konzert heute abend in Leverkusen. Ein ganz klarer Heimsieg also ;-)

(875) Andrea
Sa., 9 April 2016 17:50:56 +0100

danke für gestern im Gloria! Danke dass ihr gewartet habt, bis alle drin waren! Die Orga im Gloria ist jedesmal ne Katastrophe :(
Leider standen wir ziemlich hinten im Gang und konnten fast nix sehen.
Trotzdem war es ein Genuss euch zu hören! War mein 6. Konzert.
Mein Highlight war der letzte Gig im Pantheon, das war ganz großes Kino!! Liebe eure Musik!

(874) Ulrich Granderath
Sa., 9 April 2016 15:43:37 +0100

Ein super geiles Konzert im Gloria. Klaus hat Köln gerockt, Thomas mit Hut und Mathias hat sogar die Jacke ausgezogen. Nach Eitorf war es unser zweites Konzert. Ihr habt euch selber übertroffen. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. CD gekauft und sofort signieren lassen. Danke für die tollen Soli von Mathias, Marcus, Sascha und natürlich Klaus.

(873) Christina Debüser
Sa., 9 April 2016 14:50:02 +0100

Es war ein schönes Konzert gestern Abend im Gloria! Besonders die Soli von Matthias Krauss haben beeindruckt, einfach super! Dem kann noch mehr Raum in den Stücken gegeben werden. Tolle neue Songs und eine super Atmosphäre im kultigen "Gloria". A Feast of Friends! Viele Grüße, Christina

(872) Andrea & Karsten
Sa., 9 April 2016 12:49:14 +0100

Danke, danke, danke für diesen traumhaften Abend. Mein Mann und ich,(teilweise mit unserem 21 jährigen Sohn, der eure Musik auch sehr gut findet) haben uns gestern zum siebten Mal aufgemacht um euch zu sehen. Angefangen im beschaulichen Naunheim über Ludwigshafen, Gerolstein und Essen haben wir gestern voller Spannung die Songs des neuen Albums im "Gloria" erwartet. Ich kann euch sagen, dass unsere Erwartungen nicht nur erfüllt wurden, sondern bei weitem übertroffen wurden. Drei Stunden Songs zum Abrocken und Balladen zum Träumen! Majors Gitarrenkunst von Nahem verfolgen zu können ist immer wieder absolut faszinierend. Diese Präzision, jeden Ton klar zu spielen, egal bei welchem Tempo ist einfach genial. In Kombination mit der Spielfreude von Mathias, Markus, Sascha und Thomas, dessen Stimme alles noch vollkommener macht, ist so ein Konzert ein absoluter Hochgenuss. Wir kommen auf jeden Fall wieder und machen immer fleissig Werbung in unserem Bekanntenkreis. Die, die bisher mit uns kamen waren auch alle restlos begeistert.. Also ich könnte noch so viel mehr schreiben, würde mich dann aber nur wiederholen. Deshalb....wir sehn uns im Mai im Café Hahn wieder. LIEBE GRÜSSE Andrea & Karsten

(871) Beate
Sa., 9 April 2016 12:18:31 +0100

Also, ich finde ihr habt :
Köln gerockt!!!
Bis bald mal
Beate

(870) Jens
Sa., 9 April 2016 09:57:34 +0100

Tolles Konzert gestern abend im Gloria.
Nicht zuletzt auch durch die neuen Songs, die eine wirkliche Bereicherung sind. Im Vergleich zum Vorjahr habt Ihr als Band und musikalisch einen großen Schritt nach vorne getan.
Wieder ein tolles Live-Erlebnis. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viel Erfolg auf der weiteren Tour.

Jens

(869) Gabriele Ley
Sa., 9 April 2016 09:21:15 +0100
url 

Danke, danke, danke für den tollen Abend am 8.4.2016 im Gloria. Ihr habt wirklich alles gegeben. 3 Stunden ohne Pause, das ist eine Leistung! Ich bin immer wieder emotional sehr berührt von den Texten und schrill begeistert von dem Gitarrenspiel von Klaus und den anderen Jungs. UND ÜBERHAUPT .Die CD, super!
Erstaunlich, aber die Anlage im Whisky Bill in Forsbach fand ich besser. Die Texte waren besser zu verstehen. Der Sound war klarer. Dafür war es aber sehr unruhig, was die Freude schmälerte. Ich wünsche Euch viel Erfolg und mir noch viele schöne Konzerte, Gabriele (Refrath, Klaus, wir trafen uns auf der Stunksitzung)

(868) Olaf Bolbeth
Sa., 9 April 2016 08:45:17 +0100

Das war einfach Klasse hoch drei!!! Die Jungs gaben alles und das Publikum ging mit wie "Schmidt´s Katze"! Einfach tolle Stimmung und eine Band, die man unbedingt bald wieder erleben möchte. Ich fühlte mich an Jeff Beck und Eric Clapton in ihren besten Tagen erinnert. Meinem Bruder hatte ich das Konzert zu seinem 75. geschenkt. Er war schlichtweg hochbegeistert. Voll ins Schwarze getroffen dank dieser Super-Band! Danke, danke und bis zum nächsten Mal!!!
Olaf und Klaus aus Rheinbach

(867) Jürgen Droesch
Sa., 9 April 2016 07:59:25 +0100

Durften gestern Abend ein Hammer geiles Konzert von Euch im Gloria erleben.
Das war"Musik". Danke


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha