Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(899) Horst & Margit
Di., 19 April 2016 17:51:35 +0100

Liebe Heuserband,

nun möchte auch ich mich aufraffen und an den PC setzen um Euch, nach mehrmaligem Hören von What`s up!, zu gratulieren. Was ist passiert? Ganz klar eine weitere Steigerung gegenüber der „57“, die auch schon sehr gut im persönlichem Empfinden angekommen ist.
Das neue Werk kommt hier und da noch etwas rockiger, aber immer wieder auch mit viel Gefühl und Verlangen nach MEHR rüber! Es stellt für mich eine sich immer weiter entwickelnde, positive Symbiose von fünf unterschiedlichen Charakteren dar, die immer mehr zu einem harmonischen Ganzem werden. Initiiert von einem genialen Gitarren-Virtuosen namens Klaus, der es wunderbar versteht diesen Songs den unvergleichlichen „Heuser-Sound“ zu verleihen, so dass Musik und Text zu einer perfekten Einheit verschmelzen. Die Lyrik und die gesangliche Präsentation von Thomas sind dabei natürlich das i-Tüpfelchen. Ebenso das enorme Engagement von Matthias, Marcus und Sascha, die für kräftige und gegebenenfalls sanfte Unterstützung sorgen, um es an entsprechenden Stellen „Krachen“ zu lassen oder aber auch nur ein sensibles, akustisches Zeichen zu setzen. Für empfindsame Zuhörer alles gut wahrnehmbar und somit ein tolles „Gesamtpaket“, welches entsprechende Wertschätzung und Gehör verdient. Unterstrichen wird diese ganze Entwicklung noch durch die geniale Cover-Gestaltung, die Euren Humor und den vorhandenen Teamgeist prima verdeutlicht.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Schaffenskraft, Ideen und Kraft, um uns auch zukünftig weiter an Eurem kreativen Schaffen erfreuen zu können.

Mit großer Vorfreude auf das nächste Konzert grüßen Euch herzlich

Horst & Margit aus Hamburg


(898) Dieter aus Solingen
Mo., 18 April 2016 21:37:06 +0100

DAS NEUE ALBUM - WIEDER EINMAL KLASSE!!!

ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DEN 01.10.2016-EUER KONZERT IN DER COBRA IN SOLINGEN....

WEITER SO....IHR SEID SPITZE!!

(897) Detlef
Mo., 18 April 2016 17:00:22 +0100

Hallo Jungs,

es war wieder ein toller Abend mit und von euch und in der "Alten Molkerei" in Bocholt. Ein hammer Konzert der Extraklasse! Die neuen Lieder haben mir super gefallen. Ich hoffe, das ihr nochmal wieder kommt!

Falls der Gast aus Osnabrück dieses lesen sollte: Vielen Dank an ihn für die tolle Mithilfe! Hab leider den Namen vergessen.
Ich hoffe, ich durfte das hier rein schreiben.

Viele Grüße!
Detlef (der Lichtmann aus der Molkerei)


(896) Axel
So., 17 April 2016 14:33:05 +0100

Moin Jungs,

ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ihr den überaus genialen Auftrit aus dem letzten Jahr in Bocholt toppen könnt, aber das ist Euch gestern gelungen.

Saaaaagenhaft, was Ihr da abgeliefert habt. Ich bin hin und weg.

Danke dafür!

Viele Grüße
Axel

(895) Matthias Lamprecht
So., 17 April 2016 11:27:40 +0100

Hallo Heuserband! Mit dem letzten Lied auf der neuen CD ist Euch abermals ein Hammersong gelungen. Tolle Melodie, tolles Solo vom Major. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich jetzt schon auf das Konzert im Schwan in erftstadt. Viele Grüße matthias

(894) Günter
So., 17 April 2016 08:06:17 +0100

Moin. War ein starker Auftritt gestern in Bocholt. Ihr seid ne coole Band und es waren auch "schöne" Stücke dabei, der Rest war "nur" geil ;-)

Danke für einen schönen Abend!

(893) Ludwig
Sa., 16 April 2016 12:47:31 +0100

Hallo

Vielen Dank für das tolle neue Album. Das ist wieder " vom feinsten".
Überlegt mal eine DVD von einem Eurer Konzerte rauszubringen. Viele Fans wollen Euch nicht nur hören , sondern auch "SEHEN". Das wäre das Tollste !!!!

Wieterhin viel Erfolg und volle Häuser auf Eurer Tour.

"Spielt schön ---- Fahrt vorsichtig ---- und habt Spass !! " (OT- Klaus)

(892) Birgit
Fr., 15 April 2016 23:16:20 +0100

Jetzt habe ich 10 neue Lieblingssongs und der Suchtfaktor wird immer größer. Die neue CD läuft rauf und runter. Das Konzert in der Scala war allererste Sahne. Unvergesslich, bis zum nächsten Konzert.....

(891) Brigitte
Fr., 15 April 2016 21:25:40 +0100

Danke für das schöne Konzert vor einer Woche im Gloria!
"Sorry" für die Beschreibung des Sounds mit "plüschig" bezogen auf den Anfang des Konzerts. Es klang so, als würde der Stoff an den Wänden den Klang Eurer Instrumente schlucken.Der Sound letztes Jahr in der SCALA war deutlich besser.
Tolle Musiker, super Musik über 3 Stunden -Wow!
Freude pur! DANKE!
Brigitte

(890) armgard
Do., 14 April 2016 21:04:55 +0100

Hallo aus Bremen,
auch wenn nicht Tausende kommen sondern vielleicht nur 75, deshalb fahren wir aber auch über 75 km und weiter um Euch zu sehen. Schade, wir haben uns so auf Osnabrück gefreut. Whats up!!!! Zum Glück hatte ich die neue CD schon über Amazon bestellt. LG aus Bremen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha