Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(919) thomas
Mo., 9 Mai 2016 08:49:10 +0100
url 

Hallo

Klasse die neue CD ....wäre schön gewesen als Vinyl........und live absolute einzigartigkeit........hammerband.....


gruß

thomas

(918) Alfons Sijuar
Do., 5 Mai 2016 21:05:41 +0100

Leverkusen 2017 utgescheden aut de Championsleague uund abgesteegen ut 1.Bundesliga indee 2. Bundesliga. Uund Major played a new Version wit Niedecken Verdammt wir müssen raus aus Dreck.

Düret Feiti

Alfons

(917) Alfons Sijuar
Do., 5 Mai 2016 21:00:02 +0100

Hodät kürt dat fantastica Major and uüp rock o roll, dakür Rory Gallagher ot Eric Clapton. Dorg günt 1982 Loreley not gat tor David Lindley. Orne Major keen BAP.

Düt feiti
Alfons


(916) dieter drewes
So., 1 Mai 2016 12:30:17 +0100

Das Konzert im Piano war einfach Spitze. Bei all dem Bänkelgesang den man sonst nur noch hört ,endlich mal wieder Rock in all seinen Facetten,incl. auch "schöner Songs". -macht weiter so und lasst auch bald wieder in der Nähe blicken. Wir bringen auch neue Zuhörer mit, die diesmal einiges versäumt haben. Also habt uns im Ruhrgebiet weiter auf eurer Tourkarte. Auch Thomas mit Bosstime sollte uns nicht vergessen.

(915) Monika Heimann
So., 1 Mai 2016 11:01:07 +0100

Halli-Hallo. Geiler Auftritt am 29.04.2016 im Musiktheater Piano, Lütgendortmund!

Wieder mal ein total "schöner" Auftritt!!! 3-Stunden grandioses Programm und man bekommt kein Ende. Getreu dem Motto: "Spaß an der Musik"! Das kommt in jedem Stück rüber. Harmonie pur auf der Bühne. Ihr habt euch als Musiker gesucht und gefunden! Immer wieder toll dabei zu sein. Ihr seid klasse! Macht weiter so... Jeder Abend ein Volltreffer!

Lg Monika Heimann

(914) Andreas Wiertz
Sa., 30 April 2016 16:12:01 +0100

Tolles Konzert gestern im Piano! Auch schön lang und umfangreich im Programm wenn man bedenkt, das die Scorpions in der Westfalenhalle gerade mal 1h 40min insgesamt gespielt haben. Von allem was dabei und natürlich der unverwechselbare Stil vom Major, der mittlerweile ja ein richtiger Strat Fan geworden ist(bei Bap habe ich meistens seine Les Paul gesehen) . Wenn ein Livealbum erscheint werde ich es mir zulegen! Hoffentlich sehe ich euch mal wieder in Dortmund! Viele Grüße Andreas

(913) Petra und Jens
Sa., 30 April 2016 11:07:05 +0100

Freitag 29.April 2016 im Piano Dortmund

großartige Band und absolut toller Live-Auftritt mit herausragendem Gitarristen Major Heuser. DANKE an alle für die Spielfreude und künstlerische Darbietung . Wir werden wieder kommen.

Petra und Jens

(912) Ludger
Fr., 29 April 2016 23:26:47 +0100

Euer Konzert im 'Piano' in Dortmund war meine erste Begegnung mit der Heuserband, Major kannte ich bis heute nur aus den längst vergangenen BAP-Zeiten.
Großartige Musik und größerartigere Musiker, tolle Bühnenpräsenz. Eine echte Entdeckung für mich, absolut 1.Liga.
Ich finde, dass einige Songs noch mehr Harmoniegesang vertragen können, noch ne dritte oder sogar vierte Stimme. Das hab ich mir jedenfalls bei den Liedern in der ersten Stunde gedacht.
Tausend Dank für einen schönen und sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Abend, es hat mächtig Spaß gemacht euch zuzuhören. Tipptopp!

(911) Katharina
Di., 26 April 2016 17:37:06 +0100

Liebe Band,
wir waren erst etwas skeptisch, da wir uns den Thomas eigentlich nur als "Bosstimer" vorstellen können ; ) Wir wurden eines Besseren belehrt: Die Band wirkt sehr harmonisch, die Stücke facettenreich und lebensnah.. ganz zu Schweigen von der musikalischen Qualität.
Gerne wieder, eventuell schon in Koblenz ..
Vielen Dank und LG


(910) Birgit
Di., 26 April 2016 16:31:54 +0100

Das neue Bandvideo ist super !!! Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Konzert ..... Die neuen Stück gehen so tief rein, dass ich manchmal sprachlos bin..... Liebe Grüße, bis bald ...


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha