Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(906) Gabriele
So., 24 April 2016 10:27:29 +0100

Liebe Band,
die Kombi von rocken und schön spielen meistert ihr perfekt. Gestern war erst mein 2. Konzert mit Euch, und ich muss sagen: Ihr gefallt mir immer besser! Wenn dann so unverhofft wieder ein erneutes Gitarrensolo vom "Meister" erklang, kam jedes Mal bei mir Gänsehautfeeling auf. Ich konnte es zum Glück hautnah verfolgen.
Also: herzlichen Dank Euch für einen tollen Abend und auch an ein einfühlsames Publikum.
Rock On,
Gabriele

(905) Beate
Sa., 23 April 2016 23:43:05 +0100

Jetzt ist es 0.28 Uhr. Das Konzert ist vorbei (der Feierabend sei euch gegönnt...). Wir hätten aber noch locker weiterhören können...
Die Fahrt nach Siegburg hat sich gelohnt. Ihr habt uns wieder einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen Dank dafür, ihr wart klasse.
Als gebürtige "Ruhrpöttlerin" hätte ich nie gedacht, dass ich diese Worte mal ausspreche: Die "Schwaben" waren am 2.4. schneller zu begeistern. Schwer zu glauben, aber wahr.
Wir freuen uns ab morgen sicher schon aufs Rex. Da darf unser Sohnemann wieder mit, der eure neuen Lieder jeden Tag hört.
Man sieht sich. Und bis dahin hören und genießen wir eure Lieder.
Tschüss




(904) Beate
Sa., 23 April 2016 15:48:18 +0100

Wir sind in Siegburg "gelandet" und die Spannung steigt...
Wir wünschen uns und Euch einen pannenfreien Abend, der hoffentlich genauso schön wird wie in Stuttgart vor 3 Wochen (toppen geht glaub ich nicht mehr!!!!)
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen guten Platz und Gäste, die hoffentlich bei der tollen Mucke das Quatschen für überflüssig halten. Bis später dann.


(903) Lothar
Sa., 23 April 2016 07:35:51 +0100

Hallo Klaus und der Rest der Band,
schade das ihr in Wuppertal das Konzert abbrechen musstet. Aber was soll man machen wenn die Technik versagt. Trotzdem war es wie immer SUPER. Ich freue mich schon auf die Wiederholung in Wuppertal.
Liebe Grüße und bleibt wie ihr seid.

(902) Monika
Fr., 22 April 2016 21:28:09 +0100

Hallo Heuserband,
Leider wurde eben das wirklich tolle Konzert unterbrochen. Es war eine ganz ganz tolle Stunde. Danke dafür! Ich freue mich umso mehr auf das Ersatzkonzert.
Liebe Grüße
Monika

(901) Ralf-Peter
Fr., 22 April 2016 20:43:55 +0100

Hallo,

ich hatte mich total auf das Konzert gefreut - zumal ich auch noch wg. des Facebook-Gewinnspiels auf der Gästeliste stand. Fing auch alles super an - mal vom sehr überschaubaren Publikum abgesehen. Die neuen Titel - echt super.
Und dann der Fluch der Technik. Ich kann die Entscheidung, das Konzert abzubrechen aber absolut nachvollziehen. Die Gesundheit geht immer vor.
Hoffentlich findet sich ein neuer Termin - und dann auch mit mehr Publikum. Verdient habt ihr es.

(900) Andi Junge
Mi., 20 April 2016 16:42:25 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Sascha, Marcus und Matthias,
es hat wieder einmal mehr einen riesen Spass gemacht Euren Klängen zu lauschen!!!
Das Konzert in Bocholt war unglaublich gut, prima rockig aber auch in Teilen sehr sanft und gefühlvoll, Klänge aus der Seele haben mich wieder sehr berührt, einfach klasse!!
Besonders Euer Zusammenspiel und das gemeinsame Gespür dafür positive Stimmungen zu erzeugen, beeindruckten mich stark, ich komme gerne wieder.
Viele liebe Grüße an Euch und dem Team der alten Molkerei sendet aus Wallenhorst
„ der Gast aus Osnabrück“
Andreas (Andi) Junge
PS Ja Detlef ich habe es sehr gern gelesen

(899) Horst & Margit
Di., 19 April 2016 17:51:35 +0100

Liebe Heuserband,

nun möchte auch ich mich aufraffen und an den PC setzen um Euch, nach mehrmaligem Hören von What`s up!, zu gratulieren. Was ist passiert? Ganz klar eine weitere Steigerung gegenüber der „57“, die auch schon sehr gut im persönlichem Empfinden angekommen ist.
Das neue Werk kommt hier und da noch etwas rockiger, aber immer wieder auch mit viel Gefühl und Verlangen nach MEHR rüber! Es stellt für mich eine sich immer weiter entwickelnde, positive Symbiose von fünf unterschiedlichen Charakteren dar, die immer mehr zu einem harmonischen Ganzem werden. Initiiert von einem genialen Gitarren-Virtuosen namens Klaus, der es wunderbar versteht diesen Songs den unvergleichlichen „Heuser-Sound“ zu verleihen, so dass Musik und Text zu einer perfekten Einheit verschmelzen. Die Lyrik und die gesangliche Präsentation von Thomas sind dabei natürlich das i-Tüpfelchen. Ebenso das enorme Engagement von Matthias, Marcus und Sascha, die für kräftige und gegebenenfalls sanfte Unterstützung sorgen, um es an entsprechenden Stellen „Krachen“ zu lassen oder aber auch nur ein sensibles, akustisches Zeichen zu setzen. Für empfindsame Zuhörer alles gut wahrnehmbar und somit ein tolles „Gesamtpaket“, welches entsprechende Wertschätzung und Gehör verdient. Unterstrichen wird diese ganze Entwicklung noch durch die geniale Cover-Gestaltung, die Euren Humor und den vorhandenen Teamgeist prima verdeutlicht.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Schaffenskraft, Ideen und Kraft, um uns auch zukünftig weiter an Eurem kreativen Schaffen erfreuen zu können.

Mit großer Vorfreude auf das nächste Konzert grüßen Euch herzlich

Horst & Margit aus Hamburg


(898) Dieter aus Solingen
Mo., 18 April 2016 21:37:06 +0100

DAS NEUE ALBUM - WIEDER EINMAL KLASSE!!!

ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DEN 01.10.2016-EUER KONZERT IN DER COBRA IN SOLINGEN....

WEITER SO....IHR SEID SPITZE!!

(897) Detlef
Mo., 18 April 2016 17:00:22 +0100

Hallo Jungs,

es war wieder ein toller Abend mit und von euch und in der "Alten Molkerei" in Bocholt. Ein hammer Konzert der Extraklasse! Die neuen Lieder haben mir super gefallen. Ich hoffe, das ihr nochmal wieder kommt!

Falls der Gast aus Osnabrück dieses lesen sollte: Vielen Dank an ihn für die tolle Mithilfe! Hab leider den Namen vergessen.
Ich hoffe, ich durfte das hier rein schreiben.

Viele Grüße!
Detlef (der Lichtmann aus der Molkerei)



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha