Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(939) niko_lidis
Do., 2 Juni 2016 22:16:59 +0100

2 Juni 2016 savoy in Ddorf. Klasse Gig , klasse Musiker , klasse Sound.

(938) Anette
So., 22 Mai 2016 21:38:37 +0100

Münster am 20.05.2016 - es war wieder (wie in den Jahren davor) einfach nur ein geiler Abend - die CD hab ich danach auch schon wieder gehört, aber was ihr live zaubert, ist schon Wahnsinn. Kommt bloß wieder nach Münster!!! Vielleicht kann ja beim nächsten Mal die Zeitung in Münster das Event auch drin haben...stand nämlich leider nicht in den Wochenend-Tipps der Freitagsausgabe der WN drin (und da hätte ich es schon erwartet).

(937) Uli
Sa., 21 Mai 2016 20:29:17 +0100

Liebe Heuserband
schade, dass viele Münsteraner nicht wissen, was sie verpassten. Die Enttäuschung über das übersichtliche Publikum war euch anfangs anzumerken. Aber dann wurde es genauso wie Major es vor der Zugabe sagte. Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe (des Publikums) an. Obwohl man eigentlich keinen hervorheben darf, Marcus, dein Solo war noch besser als sonst. Major, wie oft willst du noch beweisen, dass du Gitarre spielen kannst?
Thomas sagte, die Band ist stolz, seinen Namen tragen zu dürfen; liebe Band, ich bin stolz, euer Fan sein zu dürfen.

(936) Lüde
Sa., 21 Mai 2016 18:03:03 +0100

Hallo , habe Euch in Münster erstmals live gesehen - Gänsehaut pur! Geiler Abend, vielen Dank, wird Zeit, dass sich auch in Münster rumspricht, was bei Euch abgeht und beim nächsten Auftritt die Halle Münsterland vollgemacht wird - wäre angebracht! Macht weiter so! Lüde

(935) Stege
Sa., 21 Mai 2016 11:59:55 +0100

Hallo Jungs,

waren jetzt das 4. Mal bei Euch zu "Besuch" und wir finden Ihr werdet immer besser !
Gestern im Jovel war von Anfang an eine super Stimmung und es hat richtig Spaß gemacht. Location übrigens viel besser als HotjazzClub. Es war wie immer einfach toll und man kann nur alle bedauern die nicht dabei waren.
Wir hoffen wir sehen Euch möglichst bald wieder.
Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Liebe Grüße und macht weiter so !


(934) Wilhem
Sa., 21 Mai 2016 11:05:57 +0100

Tach zusammen,
Euer Konzert in Rheinbach war das Beste, was ich in Rheinbach je gehört habe.
Das vorab.
Meine Frau und ich stehen namentlich im für Euch super Bericht im
Bonner Generalanzeiger.
Mir hat der Reporter leider nicht richtig zugehört.
Ich kenne Klaus Heuser natürlich als er noch in der anderen ““Band““
gespielt hat...also lange vor 1994...
Als er ausstieg ging es mit der anderen für mich bergab.....

Danke für das tolle Konzert und endlich mal super Sound.

Anne und. Wilhelm

(933) Thomas
Sa., 21 Mai 2016 09:35:27 +0100

Hallo Jungs,

dann wollen wir doch mal die Gästebucheinträge von Münster übertreffen...

Super Konzert in Rheinbach vorgestern, kleiner Saal, tolle Akustik, die neuen Songs von What's up habt Ihr klasse in die Setlist einfließen lassen - Eure Musik hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht.

Kommt gerne wieder in den "Nonnenbunker" - auch wenn es "nur Rheinbach" ist, Haupsache, Ihr müsst nicht in Meckenheim auftreten ;-)

Vielen Dank, viele Grüße und spätestens bis zur Harmonie

(932) Thorsten
Sa., 21 Mai 2016 00:13:12 +0100

MÜNSTER - wieder ein geiler Abend !
Ich sag mal so - der HOT JAZZ CLUB wäre ausverkauft gewesen .....
Hat wieder mega Spass gemacht Euch zu zu hören und zu sehen, dass Ihr einfach Bock auf Muke machen habt !

Vielen Dank für den genialen Abend

viel Spass noch

Thorsten

(931) Thomas Nießen
Fr., 20 Mai 2016 16:50:26 +0100

Hallo Leute,
das gestrige Konzert in Rheinbach war wirklich sehr, sehr empfehlenswert.
Im Gegensatz zur Tour Fifty Seven wirkte alles kompakter, ausgefeilter einfach weiter entwickelter. Die Kunst des weglassens war in weniger teils persönlichen Ansagen als früher wieder zu finden. Auch das muß man können.
Man merkt wirklich, es ist eine Band und kein Projekt. Natürlich und familiär.
Die Band spielt musikalisch auf höchstem Niveau.
Schaut euch Klaus Gitarren bei euren nächsten Konzertbesuch mal näher und gaaaanz genau an, dann wisst Ihr in welcher Liga er spielt. Nämlich hier, siehe bei 4:10 min.
https://www.youtube.com/watch?v=phWmML6rPx0&index=10&list=FL70mt6clZZtN6-mCjY-jADw
Das sagt doch alles.
Ich habe die Jungs in 15 Monaten dreimal gesehen. Für mich ist das der Anfang. Ich freue mich auf die nächsten gigs.
Viele Grüße.

(930) thomas
Fr., 20 Mai 2016 16:20:33 +0100

Hallo

Danke nochmal für´s kümmern um die Abendkassenkarten und vor allem das super interessante Konzert in Rheinbach.... tolle Location und wahnsinn wie ihr einen Zuschauer nach dem anderen abgeholt habt........inkl. Gänsehaut......

gerne demnächst wieder.....




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha