Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(844) Ulrike
Di., 8 März 2016 16:24:43 +0100

Das neue ungewöhnliches CD-Cover inspiriert zu Kopfkino ....
ich erinnere mich an Major's Kommentare zu the Heat, alten Rocklegenden vor ausverkauften Arenen.....vielleicht hatte die Band auch diesen Witz gehört.

Drei Bullen auf der Weide, ein junger, ein älterer und ein ganz alter.
Der Jungbulle ganz aufgeregt : "Jetzt geht's los, die Kühe kommen."
Der ältere Bulle : "....mal langsam, erst mal gucken, was da kommt."
Der ganz alte Bulle: " Wenn wir uns so richtig tief ducken, dann werden wir vielleicht gar nicht entdeckt."

Juhuuu, bald ist es soweit und ich kann die Band live erleben....und vielleicht erzählt uns der Major noch was zum CD-Cover ;-))


(843) Meggy
Mo., 7 März 2016 22:42:25 +0100

Eitorf....extrem spannend war's....& extremst schön war's!!! Euch ist wieder ein geniales Album gelungen! GLÜCKWUNSCH!!! ....jetzt sind wir noch auf den 10. Song gespannt!! ;)
LG Meggy & Horst


(842) Birgit
So., 6 März 2016 09:23:11 +0100

Vielen Dank für die geniale Premiere gestern Abend ! Was geht ab? - die Post (der Klaus) ging sowas von ab!!! Die neuen Balladen sind unbeschreiblich schön, aber auch die rockige Stücke sind der Hammer. Liebe Grüsse, bis nächste Woche ...

(841) Ulrich
So., 6 März 2016 08:20:59 +0100

Erstes Konzert der neuen Tour in Eitorf gestern Abend und die Neuen Lieder zum ersten Mal gehört. Wieder diese geniale Mischung zwischen Rock und Baladen. Vor allem die Intros von Klaus, aber auch von Mathias, Sascha und Marcus waren der Burner! Freuen uns schon auf das Konzert am 8. April im Gloria, auch weil es dort dann die neue CD gibt.

(840) Ludwig Berhausen
Fr., 4 März 2016 01:03:49 +0100

Hallo

Viel Erfolg und volle Hallen zum Beginn Eurer neuen TOUR 2016.

TOI TOI TOI

Man hört sich hoffentlich bald auf der neuen CD.

LG

(839) AndreasO
Di., 1 März 2016 13:53:15 +0100

Ein wahrlich wunderbares Cover für WHAT'S UP - das hat Stil und verrät wahren Humor! Freu mich - um in der Tierwelt zu bleiben - wie Sau auf das neue Album! Hoffentlich hierüber auch als mp3-Download bestellbar...

(838) Jörg
Mo., 29 Februar 2016 17:27:37 +0100

Hallo ...Ich wollte mir greade 2 Tickets für den 11.3. in Oberhausen kaufen ...leider ausverkauft ...Wenn jemand nicht kann , einfach anrufen unter 01639850657

(837) Monika
Mi., 27 Januar 2016 18:29:11 +0100

dear klaus
happy birthday and many happy returns of the day
may the muse never stop touching you
may you never stop delighting our ears and hearts
with newfound free floating beauty turned into acoustical artwork
may your creative power be only surpassed by your happiness
may you be blessed in this new year of yours
with nothing but inspired moments
full of love, joy creativity, connectedness
take care


(836) Verena Weckner
Mi., 13 Januar 2016 10:33:08 +0100

Naaa, hier ist es aber ruhig im Gästebuch geworden. Es kann doch sicherlich nur daran liegen, dass ihr in einer kreativen & produktiven Tourpause steckt?! ;-)
In dieser Zeit werden bei mir alle CD's herausgekramt u. zig Mal durchgehört. Dabei sind zwei Songs -die ich als "neuerer" Fan- noch nicht live gehört habe, besonders in mein Gehör gedrungen! :-D
---> CHANCE
---> I'LL BE ON YOUR SIDE
Bitte baut die doch, -wenn möglich- irgendwie mit auf der neuen Tour ein! That would be gr8.

Bis bald, Verena


(835) Ralf Bungarten
Fr., 25 Dezember 2015 00:12:59 +0100

Hallo Jungs,
ihr macht einfach geile Musik und eure Spielfreude hat mich absolut begeistert.
Seit meinem ersten Konzertbesuch von euch im Pantheon, bin ich total infiziert,hab mir direkt die Live CD gekauft und höre mir das Teil suchtmäßig rauf und runter an,dabei wollte ich doch nur mal wieder hören,was der Major denn so macht.Ein Glück,daß er die Band mit den 3 Buchstaben verlassen hat,nicht zum 1000 sten Mal "Verdammt lang her"spielen muß und euch gefunden hat,eine ehrlich geile Band.Bitte macht noch lange weiter so und zaubert mir bei euren Konzerten ein Dauergrinsen aufs Gesicht,vielen lieben Dank.
Bezüglich Konzert im Whiskey Bill,wenige unglaublich penetrant nervende Zuschauer,die einem den Genuss, vor allem bei den ruhigen Balladen, schon ein wenig vermiest haben,schade.Kann jetzt im Nachhinein auch verstehen,warum ihr so gerne im Pantheon gespielt habt,besser Sitzpublikum als Schwaadpublikum.
Zum Abschluß noch eine Frage,warum wird Thomas auf der Live CD nicht vorgestellt,er macht nämlich wie ihr alle, 'nen verdammt guten Job,obwohl er Bayern Fan ist.
Hoffentlich bis bald,maht et jood,ich bin nämlich jetzt FAN.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha