Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(946) Michael Hoppe
Sa., 4 Juni 2016 10:37:37 +0100

War gestern in Bensheim. Ein absolut geiles Konzert mit unglaublicher Performance - 2 1/2 Stunden ohne jegliche Pause - das ist nicht üblich! Über die Qualität aller Bandmitglieder braucht man nicht viel zu sagen, die spricht für sich selbst. Hinweis an alle Rockfans - einfach ein Konzert besuchen, dann fühlt man sich automatisch dazu verpflichtet, ins Gästebuch zu schreiben!
Eine Rockband lebt größtenteils von der Qualität des Sologittaristen - und diese Qualität ist bei K"M"H wirklich outstanding - einfach Spitzenklasse ! (Hinweis: habe auch Clapton schon live gehört, da kam bei Weitem nicht so viel rüber). Mein Kompliment auch an den Mixer - er hat im Hintergrund einen Superjob gemacht ! Grüße und weiter so ...

(945) Rüdiger Kamuf
Sa., 4 Juni 2016 09:34:30 +0100

Das Konzert in Bensheim war grandios. Mehr Spielfreude, mehr Rock, aber auch mehr Gefühl geht nicht ! Unfassbar, wie jeder der Musiker seine Akzente setzt und somit ein starkes Studioalbum live nochmals besser werden lässt. Ich freu mich jetzt schon auf die Live-CD, komme im Herbst wieder nach Karlsruhe und Baden-Baden und bin vor allem dankbar, dass sich jeder von euch nach dem Konzert noch Zeit für ein Schwätzchen genommen hat, vor allem Matthias und der Mann am Mixer ! Für jeden, der ehrliche Rockmusik mit grandiosen Melodien mag ein Muss !

(944) Beate
Sa., 4 Juni 2016 09:09:39 +0100

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn wir Euch live schon sehr oft gesehen haben, ist jeder Auftritt ein Erlebnis. Ihr habt uns die Welt für 2 1/2 Stunden komplett vergessen lassen. Unser Sohn war natürlich wieder begeistert und hätte noch locker 2 Stunden weiter zuhören und stehen können :-).
Dieses Mal hat uns eine liebe Freundin begleitet, die Ihr sofort überzeugen konntet. Sie kannte Eure Musik von den Studioaufnahmen bereits, aber live fand sie Euch noch viel besser.
Vielen Dank für die Zeit und die Musik. Wir sehen uns garantiert wieder. Maach et jood...

(943) Nora
Fr., 3 Juni 2016 23:20:33 +0100

Hallo Jungs,
komme grade vom REX in Bensheim. Also, da braucht ihr euch echt keine Sorgen machen, dass euch keiner mehr hören will o.ä. Es war sooo geil! Guter, ehrlicher Gitarrenrock, wie hat mir das gefehlt!
Habe mich übrigens das erste Mal seit vielen vielen Jahren alleine auf ein Konzert getraut. Leider teilt keiner meiner Bekannten meinen Musikgeschmack.
Und das hat sich wirklich gelohnt. Ein Neuanfang. Danke dafür!

Die mit dem Snoopy Rock-T-Shirt aus der zweiten Reihe ;-)

P.S. Bis Oktober in Karlsruhe!

(942) Stef.
Fr., 3 Juni 2016 15:11:04 +0100
url 

Hallo Band,
was war das gestern in Düsseldorf für eine Freude! Fünf geniale Musiker, von denen man einen bereits beim ersten Ton erkennt. Für mich war alles dabei, was zu einem überragenden Konzert dazugehört: angefangen bei der Vorfreude, die schnelle und problemlose Anfahrt ins exotische D-Dorf und dann die ersten Töne, die mich zum Aufspringen – aus den bequemen Sesseln – bringen. Im nächsten Moment die Augen bei einer Ballade zu schließen und die Musik in mich aufzunehmen. Dann wieder Momente in denen die Band rast, alles gibt. Gekrönt mit Soli, die ihres gleichen suchen. Ob vom Klaus oder auch der Band. Das, was ihr da macht haut mich echt um! Selbst bis zum Aufwachen am darauf folgenden Morgen, an dem ich wach werde und das Gefühl habe, dass sich die Harmonien von „Last Favorite Song“ in meinen Kopf und Bauch eingedreht haben.
Ach, wie wunderbar einen Abend mit euch zu haben, der mich tief berührt. Musik, die wie gemacht ist, die Töne meiner Seele zu auszudrücken.
Passt gut auf euch auf, Jungs. Auf das wir uns bei einem eurer Konzerte wiedersehen.
Stef.

(941) Paula
Fr., 3 Juni 2016 11:51:29 +0100

Hallo Jungs,

der gestrige Ausflug in das zwar benachbarte, aber dennoch irgendwie exotische Düsseldorf hat sich wirklich gelohnt. Ihr habt es geschafft, das Publikum aus den bequemen Kinosesseln zu hieven und mit "einfach" exzellenter Musik einen geilen Abend zu zaubern. Vielen Dank für ein wunderbares Konzert. Aber was will man bei fünf so fabelhaften Musiker auch anderes erwarten?! Ich habe euch schon so oft spielen gehört und dachte jedes Mal: Besser geht es nicht. Und es doch!!! Über den Gitarrensound von Herrn Heuer muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Eines meiner Highlights gestern war jedoch das Bass-/Schlagzeug-Solo. Damit dürften die (für mich ohnehin unbegründeten) Kritiken an der Bühnenpräsenz von Sascha wohl endgültig an Substanz verloren haben.
Weiter so, Jungs! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Habt eine gute Zeit und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Paula

(940) Udo
Fr., 3 Juni 2016 06:47:09 +0100

Hallo Klaus ,
ein Hallo an die Band!

Vielen Dank für das wirklich tolle Konzert gestern in Düsseldorf. Wenn die ersten Gitarrensolies von Klaus beginnen weiß man einfach, wer da auf dem Instrument spielt. Egal ob langsam klar und sauber, oder mit Power und fetzig - passt einfach immer und erreicht -zumindest mich an den emotionalsten Stellen :-) !!!!
Danke dafür - Danke aber auch für unzählige geile Konzerte seit 1982...... Es macht immer wieder Spass altes zu genießen und neues zu erleben.
Aber auch der Rest der Band - Kompliment!

Und zum Schluß - Danke für Euren Geburtstagsgruß!!!!

Viele Grüße und weiter die Power wünscht Euch - Dir Klaus
Udo

P.s.: Übrigens ich bin 300 km zum Konzert gefahren - aber nicht so lange wie nach Münster!!!

(939) niko_lidis
Do., 2 Juni 2016 22:16:59 +0100

2 Juni 2016 savoy in Ddorf. Klasse Gig , klasse Musiker , klasse Sound.

(938) Anette
So., 22 Mai 2016 21:38:37 +0100

Münster am 20.05.2016 - es war wieder (wie in den Jahren davor) einfach nur ein geiler Abend - die CD hab ich danach auch schon wieder gehört, aber was ihr live zaubert, ist schon Wahnsinn. Kommt bloß wieder nach Münster!!! Vielleicht kann ja beim nächsten Mal die Zeitung in Münster das Event auch drin haben...stand nämlich leider nicht in den Wochenend-Tipps der Freitagsausgabe der WN drin (und da hätte ich es schon erwartet).

(937) Uli
Sa., 21 Mai 2016 20:29:17 +0100

Liebe Heuserband
schade, dass viele Münsteraner nicht wissen, was sie verpassten. Die Enttäuschung über das übersichtliche Publikum war euch anfangs anzumerken. Aber dann wurde es genauso wie Major es vor der Zugabe sagte. Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe (des Publikums) an. Obwohl man eigentlich keinen hervorheben darf, Marcus, dein Solo war noch besser als sonst. Major, wie oft willst du noch beweisen, dass du Gitarre spielen kannst?
Thomas sagte, die Band ist stolz, seinen Namen tragen zu dürfen; liebe Band, ich bin stolz, euer Fan sein zu dürfen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha