Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(884) Achim Schauerte
So., 10 April 2016 19:31:28 +0100

Liebe Hut-, Haarband- und Kurzhaarträger.
Ihr alle habt echt alle den "Hut" auf!
Ihr seit DIE BAND! ....Genau so wie Thomas es richtig bemerkte.
Drei Stunden ohne Pause voller Genuss, mit neuen Songs und tollem Arrangement. Danke für den Abend in der SCALA.
Und schont Euch. Denn wir wollen Euren Sound noch lange aufsaugen.
Auch noch eins:
Wo steht eigentlich jetzt der Kontrabass von Sascha? Holt ihn doch ab und an mal aus der Schachtel....

Bis Bald
Achim


(883) Ulli
So., 10 April 2016 19:11:51 +0100

Hallo zusammen,

danke für den schönen Abend gestern im Scala. Und das bei bester Stimmung und eurer tollen Spielfreude.

Allerdings kam es mir (und einigen Umstehenden) so vor, als wenn der Tontechniker nicht unbedingt seinen besten Tag hatte. :-((
Das Schlagzeug war phasenweise doch recht laut und der Gesang trat dafür leider öfters in den Hintergrund. Und der Klang der Gitarren von Klaus (vor allen Dingen der Gibson) war nicht so deutlich und klar, wie wir es bei anderen Konzerten von euch schon gehört haben.

Trotzdem war es wieder ein toller Abend! Danke! Und bis bald wieder! Wir freuen uns schon darauf. ;-))

(882) Winfried Pesch
So., 10 April 2016 19:03:35 +0100

Hallo Major, dass du Gitarre spielen kannst weiß jeder. Dass Thomas singen kann - nicht nur wie Bruce- wissen viele. Aber dass du so tolle Musiker im Hintergrund hast, ist neu. An erster Stelle dein Schlagzeuger Marcus. Was heißt Schlagzeuger. Er spielt auch ohne Sticks, nur mit Händen, bearbeitet die Instrumente sogar von unten. Schenk ihm doch einen Eierbecher und einen Fingerhut und er holt noch Klänge und Rhythmus heraus, den andere nicht aus dem Computer schaffen. Weiter so....

(881) Edith Kox
So., 10 April 2016 11:56:20 +0100

Hi Winnetou,
Das war Rock vom Allerfeinsten. Chapeau an alle!
Edith

(880) Norbert
So., 10 April 2016 10:44:06 +0100

Liebe Heuserband,
DANKE für gestern abend im Scala. Ich summe auch heute noch selig grinsend einige Songs vor mich hin. Die neuen Stücke haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon aufs CDhören. Jungs, macht weiter so mit eurem Genie und Fleiß, damit es noch so ein paar tolle Abende geben wird.

PS: Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sascha und Matthias auch FC-Fans sind.
Norbert

(879) Gloria Plettenburg
So., 10 April 2016 09:24:05 +0100

Wie der Sohn von Klaus treffend gesagt hat: "Papa rock Leverkusen"..........
nicht nur Klaus hat Leverkusen gerockt, sondern alle Bandmitglieder - man spürt die Harmonie, jeder hat seinen Platz in der Band, jeder hat sein Solo.......einfach großartig !!!!! Ich hoffe, dass ihr in dieser tollen Zusammensetzung noch lange vielen Menschen Freude machen könnt.......
Ich freue mich schon auf Oktober in der "Cobra Solingen".......
DANKE für einen tollen, sehr emotionalen und persönlichen Abend im "Scala-Club" Leverkusen.
Gloria.

(878) Ute Gau
So., 10 April 2016 07:09:06 +0100

Das Konzert im Scala-Club in Leverkusen hat uns sehr begeistert, die Lieder der letzten CD konnten wir bereits mitsingen,die neuen Stücke werden wir sicher ebenso oft hören und sind bei euren nächsten Auftritten dabei.
Ganz herzlichen Dank für die Texte, die außergewöhnlich tolle Musik und die Spielfreude der Band, die auf das Publikum übergeht.
Bis bald im Stenen Toko
Ute

(877) DeGerd
So., 10 April 2016 06:39:33 +0100

Moin Männers , das Konzert gestern in LEVERKUSEN war allererste Sahne ... Die Zeit ist verflogen in der Scala ... Für den zweiten Gig der Tour war das bärenstark ... Zusammenspiel , Freude am gemeinsamen Aufspielen und neues Album mit vielen richtig guten Stücken dabei ... Meine Highlights The one that leads you home und My friend ... THANK YOU 4 THE MUSIC !!!

(876) Michael Varutti
Sa., 9 April 2016 23:10:50 +0100

Ein richtig cooles Konzert heute abend in Leverkusen. Ein ganz klarer Heimsieg also ;-)

(875) Andrea
Sa., 9 April 2016 17:50:56 +0100

danke für gestern im Gloria! Danke dass ihr gewartet habt, bis alle drin waren! Die Orga im Gloria ist jedesmal ne Katastrophe :(
Leider standen wir ziemlich hinten im Gang und konnten fast nix sehen.
Trotzdem war es ein Genuss euch zu hören! War mein 6. Konzert.
Mein Highlight war der letzte Gig im Pantheon, das war ganz großes Kino!! Liebe eure Musik!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha